Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.022
Punkte
113
Tsts, hau mir ab mit diesen Verallgemeinerungen. Es gibt auch Rheinländer wie mich, die Karneval hassen wie die Pest. Da kommt im Gehirn zu „11.11“ als Verknüpfung nur „..och nee..das ist dieser Tag, wo man entweder gar nicht da sein sollte, oder das Haus nicht verlassen, weil überall nur stockbesoffene Idioten unterwegs sind..“. :rolleyes::wall:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Mein letzter Song blieb komplett inkognito, werde mir keine blösse geben :verbotenersmiley:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.481
Punkte
113
Mehr als 24 Stunden kein Beitrag in diesem Thread, was ist los? Ruhe vor dem Sturm?
@HamburgBuam
Wie viele Beiträge gibt es denn bis jetzt?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.830
Punkte
113
Noch 3 Wochen bis es losgeht. Bis dahin habe ich doch schon wieder jeglichen Bezug zu meinem Beitrag verloren. Dazwischen wird noch die Zeit umgestellt. Wie soll man damit nur klar kommen?
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.094
Punkte
113
Am 28/29 habe ich auch frei. Habe ich kurzfristig erfahren. Wollen wir das Ganze also vorverlegen und die Auswertung gibt es dann entsprechend am 11ten November?

Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich den ganzen Mist vor mir habe. Französiches Geseier, italienische Weinerlichkeit, spanische aufgesetzte Fröhlichkeit - das wird ein Fest der Sinne. Von daher ein eindeutiges "mir komplett egal" :clown:
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.481
Punkte
113
Ich habe meinen Beitrag eingereicht, aber eine nachträgliche Vorverlegung ist immer so eine Sache, vielleicht will sich der oder die eine noch durch 1000 Songs arbeiten, um eine endgültige Wahl zu treffen Von Anfang an ein kürzerer Zeitraum wäre da schon besser gewesen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.580
Punkte
113
Ort
Bochum
vielleicht will sich der oder die eine noch durch 1000 Songs arbeiten, um eine endgültige Wahl zu treffen.
Dazu hätte der oder diejenige ja noch Zeit. All zu viel Zeit sollte man sich eh nicht mehr lassen, denn die 50 Teilnehmer könnten ja bald voll sein.

Meiner Erfahrung nach sieht es aber so aus: Gibst Du den Leuten 7 Tage Zeit, lassen sie sich auch entsprechend Zeit und kommen meist kurz vor Ladenschluss erst rein.
Gibst Du ihnen 14 Tage Zeit, genau das gleiche. Auch erst kurz vor Ladenschluss. :D

Es ist ja nicht so, dass sie "tagtäglich" an der Suche oder Bewertung von Songs arbeiten. ;)
@Young Kaelin hatte das mal schön auf den Punkt gebracht.

Insofern spielt der Zeitraum gar keine so große Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Ich kann es gar nicht mehr erwarten, bis ich den ganzen Mist vor mir habe. Französiches Geseier, italienische Weinerlichkeit, spanische aufgesetzte Fröhlichkeit - das wird ein Fest der Sinne. Von daher ein eindeutiges "mir komplett egal" :clown:
Figlio di puttana! :D

Edit: Im Gegensatz zu anderen Sprachen, werden einem hierbei nicht die Beiträge mit Sternchen verwässert :smoke::weghier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.416
Punkte
113
Zwei Fragen an @HamburgBuam oder alle anderen, die Bescheid wissen:
1. Dürfen alle Foristen abstimmen oder nur diejenigen, die auch einen Vorschlag eingereicht haben?
2. Treten die einzelnen Perlen der Musik inkognito an oder wird der Einsender dazu benannt?
 
Oben