ich hoffe, du hast das Kassierer-GIF angehängt, sonst wird das nixKlar, habe ich meiner anderen mail beantragt
ich hoffe, du hast das Kassierer-GIF angehängt, sonst wird das nixKlar, habe ich meiner anderen mail beantragt
Sehr richtig. Außerdem ist bereits Amnesty International darüber informiert.Habe jetzt an alle "potenziellen Arbeitgeber" von @HamburgBuam einen Antrag auf Sonderurlaub für den 27. und 28.10 gestellt. Es kann nicht sein, dass die Menschenrechte (also, das Recht eines jeden sportforen-users, den nächsten GP zeitnah auszutragen) mit Füßen getreten wird
Nein! Ich habe mich für den von mir zitierten möglichen TZeilnehmer dieses GP4 entschiedenich hoffe, du hast das Kassierer-GIF angehängt, sonst wird das nix
Braucht es nicht, andere Länder haben auch ähnliche Genies...
KUD Idijoti – ausgeschrieben und im deutschen Wortlaut heißt die Band Kultur- und Kunstgesellschaft Idioten.
Die Band stammt aus dem schönen Pula in Kroatien. Habe ich dort irgendwann mal Live bei so nem Punkfestival gesehen. Wo hier Bratwürste bei Events gegrillt werden, hieß das Essensmotto dort: Sardellenfest (vom Grill selbstverständlich).
Essenstechnisch sind die da unschlagbar
Das waren ja genua die Dinge, die ich in meiner Petition angedroht habe Zwei doofe, ein GedankeSehr richtig. Außerdem ist bereits Amnesty International darüber informiert.
Heute abend gibt es im übrigen einen Brennpunkt in der ARD zum Thema.
Der Zenit Deiner Karriere ist sowieso schon überschritten. Was soll denn nach FZ noch kommen? Am besten Du trittst zurück.
Der sportforen Musik-GP ist auch bereits für den Grimme-Preis nominiert.
Im Real Life bin ich 48 und die Karriere hat noch gar nicht wirklich begonnen. Da ich mit Zappa bei den hiesigen Banausen aber auch nur 23. geworden bin, habe ich noch viel vor. Vielleicht muss ich ja noch sieben dunkle Jahre überstehen, bis ich einmal der helle Schein auf Platz eins bin.
Nach meinem Weichspüler mit weiblicher Stimme Versuch, Habe ich gemerkt, dass es für einen Sieg für mich nie reichen wird. Also schicke ich nur noch Sachen ein, Die ich GENIAL finde. Ein Paar 12er Krieg ich scheinbar trotzdem immerIch habe mich gewundert, dass @HamburgBuam nach Erhalt meiner PN nicht darauf hingewiesen hat, dass der Wettbewerb schon entschieden ist.
Wäre fair gewesen gegenüber den Usern / Userinnen, die sich noch Gedanken machen über einen möglichen Siegersong. Das ist nicht mehr nötig.
Also schicke ich nur noch Sachen ein, Die ich GENIAL finde.
Nach meinem Weichspüler mit weiblicher Stimme Versuch, Habe ich gemerkt, dass es für einen Sieg für mich nie reichen wird. Also schicke ich nur noch Sachen ein, Die ich GENIAL finde. Ein Paar 12er Krieg ich scheinbar trotzdem immer
Tja, aber dieses Forum hier ist anders.Ich schicke immer was ein, das mir auch selbst gefällt. Mir gefällt halt vieles.
Der jetzige Song ist besonders gut und erprobt. Habe den meinen Kumpels schon vorgespielt oder Arbeitskollegen / Kolleginnen und in der Regel muss ich denen nachher den Namen von Interpret - Titel aufschreiben, weil sie das nicht kennen und prima finden.
Ich schicke immer was ein, das mir auch selbst gefällt. Mir gefällt halt vieles.
Der jetzige Song ist besonders gut und erprobt. Habe den meinen Kumpels schon vorgespielt oder Arbeitskollegen / Kolleginnen und in der Regel muss ich denen nachher den Namen von Interpret - Titel aufschreiben, weil sie das nicht kennen und prima finden.