Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.580
Punkte
113
Ort
Bochum
Habe jetzt an alle "potenziellen Arbeitgeber" von @HamburgBuam einen Antrag auf Sonderurlaub für den 27. und 28.10 gestellt. Es kann nicht sein, dass die Menschenrechte (also, das Recht eines jeden sportforen-users, den nächsten GP zeitnah auszutragen) mit Füßen getreten wird :belehr:
Sehr richtig. Außerdem ist bereits Amnesty International darüber informiert. :belehr:
Heute abend gibt es im übrigen einen Brennpunkt in der ARD zum Thema.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
ich hoffe, du hast das Kassierer-GIF angehängt, sonst wird das nix :saint:
Nein! Ich habe mich für den von mir zitierten möglichen TZeilnehmer dieses GP4 entschieden
Braucht es nicht, andere Länder haben auch ähnliche Genies...
KUD Idijoti – ausgeschrieben und im deutschen Wortlaut heißt die Band Kultur- und Kunstgesellschaft Idioten.
Die Band stammt aus dem schönen Pula in Kroatien. Habe ich dort irgendwann mal Live bei so nem Punkfestival gesehen. Wo hier Bratwürste bei Events gegrillt werden, hieß das Essensmotto dort: Sardellenfest :D (vom Grill selbstverständlich).
Essenstechnisch sind die da unschlagbar :beten::love:
:D
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.483
Punkte
113
Der Zenit Deiner Karriere ist sowieso schon überschritten. Was soll denn nach FZ noch kommen? Am besten Du trittst zurück.

Im Real Life bin ich 48 und die Karriere hat noch gar nicht wirklich begonnen. Da ich mit Zappa bei den hiesigen Banausen aber auch nur 23. geworden bin, habe ich noch viel vor. Vielleicht muss ich ja noch sieben dunkle Jahre überstehen, bis ich einmal der helle Schein auf Platz eins bin.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.486
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe mich gewundert, dass @HamburgBuam nach Erhalt meiner PN nicht darauf hingewiesen hat, dass der Wettbewerb schon entschieden ist.
Wäre fair gewesen gegenüber den Usern / Userinnen, die sich noch Gedanken machen über einen möglichen Siegersong. Das ist nicht mehr nötig.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Im Real Life bin ich 48 und die Karriere hat noch gar nicht wirklich begonnen. Da ich mit Zappa bei den hiesigen Banausen aber auch nur 23. geworden bin, habe ich noch viel vor. Vielleicht muss ich ja noch sieben dunkle Jahre überstehen, bis ich einmal der helle Schein auf Platz eins bin.

Ich hoffe, dass das keine Andeutung auf einen zukünftigen Song von Dir ist. Dafür gäbe es von mir keine Punkte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Ich habe mich gewundert, dass @HamburgBuam nach Erhalt meiner PN nicht darauf hingewiesen hat, dass der Wettbewerb schon entschieden ist.
Wäre fair gewesen gegenüber den Usern / Userinnen, die sich noch Gedanken machen über einen möglichen Siegersong. Das ist nicht mehr nötig.
Nach meinem Weichspüler mit weiblicher Stimme Versuch, Habe ich gemerkt, dass es für einen Sieg für mich nie reichen wird. Also schicke ich nur noch Sachen ein, Die ich GENIAL finde. Ein Paar 12er Krieg ich scheinbar trotzdem immer :D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Also schicke ich nur noch Sachen ein, Die ich GENIAL finde.

Das probiere ich diesmal auch. Aber wenn ich total auf dem Bauch lande, reiche ich nächstes Mal Pink Floyd feat. Oasis mit einem Song von den Beatles ein oder J. Cash mit Hurt, damit ich auch mal gewinne.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.486
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach meinem Weichspüler mit weiblicher Stimme Versuch, Habe ich gemerkt, dass es für einen Sieg für mich nie reichen wird. Also schicke ich nur noch Sachen ein, Die ich GENIAL finde. Ein Paar 12er Krieg ich scheinbar trotzdem immer :D

Ich schicke immer was ein, das mir auch selbst gefällt. Mir gefällt halt vieles.
Der jetzige Song ist besonders gut und erprobt. Habe den meinen Kumpels schon vorgespielt oder Arbeitskollegen / Kolleginnen und in der Regel muss ich denen nachher den Namen von Interpret - Titel aufschreiben, weil sie das nicht kennen und prima finden.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.784
Punkte
113
Ich schicke immer was ein, das mir auch selbst gefällt. Mir gefällt halt vieles.
Der jetzige Song ist besonders gut und erprobt. Habe den meinen Kumpels schon vorgespielt oder Arbeitskollegen / Kolleginnen und in der Regel muss ich denen nachher den Namen von Interpret - Titel aufschreiben, weil sie das nicht kennen und prima finden.
Tja, aber dieses Forum hier ist anders.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.320
Punkte
113
Ich schicke immer was ein, das mir auch selbst gefällt. Mir gefällt halt vieles.
Der jetzige Song ist besonders gut und erprobt. Habe den meinen Kumpels schon vorgespielt oder Arbeitskollegen / Kolleginnen und in der Regel muss ich denen nachher den Namen von Interpret - Titel aufschreiben, weil sie das nicht kennen und prima finden.

Bin durchaus gespannt, was diesmal Dein Beitrag ist. Deine Werbung hat da ganze Arbeit geleistet. :thumb:
 
Oben