Höre gerade wieder meinen Beitrag an...was ein Brett Wenn ich damit nicht gewinne, solltet ihr euch schämen.
:laugh::laugh::laugh:Höre gerade wieder meinen Beitrag an...was ein Brett Wenn ich damit nicht gewinne, solltet ihr euch schämen.
Ich erwarte Punkte von @John Lennon[/USER]
Aha, ein Beitrag zum "Mitsingen" also.Für die Fans gibt es diese Nummer natürlich immer als Live-Highlight zum Mitsingen.
Von mir diesmal nicht?@Young Kaelin: Oder ich gebe genauso an, wie die anderen Strategen hier und meine Kumpels und Kollegen taugen vielleicht nicht als Referenz. :laugh:
Ich liebe diesen Song, das war mein Hauptkriterium. :love3: Und weil es ein Ohrwum ist, kommt er immerhin zumeist gut an.
Den Song habe ich heute auf der Arbeit der (noch) älteren Hauswirtschaftskollegin vorgespielt und anschließend durfte ich ihr (wie gewohnt) Interpret - Titel aufschreiben.
Weil nicht alle wissen, was der Titel und der Text ins Deutsche übersetzt bedeuten, gibt es für die Interessierten diese Info obendrauf.
Für die Fans gibt es diese Nummer natürlich immer als Live-Highlight zum Mitsingen.
Wenn das Video bei der Bewertung unerheblich ist, sehe ich keinen Grund, bei diesem Motto unnötig tief zu stapeln. :verbotenersmiley:
Denn andererseits könnte ich sowohl das Forum als auch den Wettbewerb endgültig absolut nicht mehr ernst nehmen.
Ich erwarte Punkte von @Bombe, @Savi, @Kalle6861, @MadFerIt, @John Lennon und @Brummsel.
Aha, ein Beitrag zum "Mitsingen" also.
irgendwie checkt er das nicht.
Ich hoffe, dass das keine Andeutung auf einen zukünftigen Song von Dir ist. Dafür gäbe es von mir keine
Ich war vor ca. 100 Jahren mal in Ost-Berlin. Es war fast unmöglich, den Zwangsumtausch loszuwerden. Dann habe ich einen Laden gefunden, wo es Schallplatten gab und habe 2 Karat LPs erstanden. Verdamp lang her.Nein, wobei ich mit einigen Karatliedern was anfangen kann, Maffay ist so gar nicht mein Ding.
Das glaube ich nicht. Aber Kurt Krömer ist hier aktiv, allerdings nicht in diesem Unterforum. Ist auch nicht schwer rauszufinden, wenn man aufmerksam liest. :cool:@Alice ist nur ein leicht verändertes Pseudonym. In Wirklichkeit ist sie Alizee und der Randbelgier im Opaalter sendet ihr dauernd versteckte Anschmachtungen!
Ich ****** ne entwurmungstablette ein und dann mal schauen@Young Kaelin: Oder ich gebe genauso an, wie die anderen Strategen hier und meine Kumpels und Kollegen taugen vielleicht nicht als Referenz. :laugh:
Ich liebe diesen Song, das war mein Hauptkriterium. :love3: Und weil es ein Ohrwum ist, kommt er immerhin zumeist gut an.
Den Song habe ich heute auf der Arbeit der (noch) älteren Hauswirtschaftskollegin vorgespielt und anschließend durfte ich ihr (wie gewohnt) Interpret - Titel aufschreiben.
Weil nicht alle wissen, was der Titel und der Text ins Deutsche übersetzt bedeuten, gibt es für die Interessierten diese Info obendrauf.
Für die Fans gibt es diese Nummer natürlich immer als Live-Highlight zum Mitsingen.
Wenn das Video bei der Bewertung unerheblich ist, sehe ich keinen Grund, bei diesem Motto unnötig tief zu stapeln. :verbotenersmiley:
Denn andererseits könnte ich sowohl das Forum als auch den Wettbewerb endgültig absolut nicht mehr ernst nehmen.
Ich erwarte Punkte von @Bombe, @Savi, @Kalle6861, @MadFerIt, @John Lennon und @Brummsel.
. zudem bringt er offenbar zig user in versuchung, ihre songs indirekt zu spoilern.