Das befürchte ich mittlerweile auch.Aber die Ladys werden den GP entscheiden. Das habt ihr nur noch nicht mitbekommen
Das befürchte ich mittlerweile auch.Aber die Ladys werden den GP entscheiden. Das habt ihr nur noch nicht mitbekommen
Instrumental. Da gewinne ich auchBy the way, welches Thema soll eigentlich der GP-5 haben, der ja noch auf jeden Fall dieses Jahr von @theGegen ausgerichtet wird, ob er will, oder nicht...?
Soundtrack oder Instrumental.? oder instrumentaler Soundtrack mit Gesang und Oboe... oder gecoverte "a capella" Version eines Soundtracks.?
Kommt drauf an, ob hier mehr m oder w mitspielen. Ich würd eher fürn Kerl voten als für irgendwelche Hupfdohlen die nur mitm Arsch wackeln.Aber die Ladys werden den GP entscheiden. Das habt ihr nur noch nicht mitbekommen
Also nur den einen, den dir jemand freiwillig überlässtDiesen hier hätte ich terminlich ausrichten können, aber danach geht bei mir bis Jahresende nix mehr.
Im nächsten Jahr kann ich einen ausrichten (plus die, die ich gewinne).
Hatten die mehr als das eine?
Männer von Format würden sowas nichtmal im Spass Fragen. Ich kann euch einfach nicht mehr ernst nehmen. Dekadenz wohin ich nur schaueIch wollte es nicht sagen.
Aber gute Truppe, ich mochte die mal sehr gerne. Jedenfalls das eine Lied.
Kommt drauf an, ob hier mehr m oder w mitspielen. Ich würd eher fürn Kerl voten als für irgendwelche Hupfdohlen die nur mitm Arsch wackeln.
Kann ich von mir nicht behaupten. Ich vote für den Song, egal wer ihn performt. Und da können mir männliche wie weibliche Interpreten gleichermaßen taugen. Gibt ja durchaus aus Frauen, die mehr können als mit dem Arsch wackeln Und für einen kack Song würde ich auch dann nicht voten, wenn der tollste Mann der Welt ihn singt.
Für so ein gewagtes Statement habt ihr aber zuletzt ziemlich radiotaugliche Hausfrauenmusik eingereicht die Niemandem weh tut. :verbotenersmiley:
Taylor Momsen = purer Rock
Dafür nimmt man sich Urlaub. In der Regel sollten Arbeitgeber in Deutschland und Randbelgien auch für sowas Verständnis haben.
Nö. Denen gehts genau so wie Nickelback und den 4 Non Blondes.
Nickelback haben ja sogar schon mehrere Alben mit ein und demselben Song rausgebracht.
@theGegen möchte doch den best of 2018 Grand Prix ausrichten. Das passt dann ja Anfang 2019. Ich wäre für GP 5 passenderweise für ein Christmas Special. Bin aber wahrscheinlich auch fast der Einzige... (Mist wollte diesen Forenliebling eigentlich möglichst vermeiden )
Ansonsten bin ich auch für einen regelmäßigen Wechsel Regulär / Motto.
Ich kann ja mal eine Umfrage starten, um die Wünsche für den nächsten GP zu ermitteln.
Dafür habe ich Zeit.
Vorschläge:
- ohne Beschränkung
- Instrumental
- Soundtrack
- Live in Concert
Oh, ich glaube schon, dass es ein paar (andere) Rock-Experten gibt, die zu Linkin' Park eine ähnliche Meinung haben.
@tibonius: Die beiden von Modern Talking leben noch.