Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
I
By the way, welches Thema soll eigentlich der GP-5 haben, der ja noch auf jeden Fall dieses Jahr von @theGegen ausgerichtet wird, ob er will, oder nicht...?
:weghier:
Soundtrack oder Instrumental.? oder instrumentaler Soundtrack mit Gesang und Oboe... oder gecoverte "a capella" Version eines Soundtracks.? :panik:
Instrumental. Da gewinne ich auch
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.801
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Kommt drauf an, ob hier mehr m oder w mitspielen. Ich würd eher fürn Kerl voten als für irgendwelche Hupfdohlen die nur mitm Arsch wackeln.

Kann ich von mir nicht behaupten. Ich vote für den Song, egal wer ihn performt. Und da können mir männliche wie weibliche Interpreten gleichermaßen taugen. Gibt ja durchaus aus Frauen, die mehr können als mit dem Arsch wackeln ;) Und für einen kack Song würde ich auch dann nicht voten, wenn der tollste Mann der Welt ihn singt.
 

Chac

#66
Beiträge
27.649
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Kann ich von mir nicht behaupten. Ich vote für den Song, egal wer ihn performt. Und da können mir männliche wie weibliche Interpreten gleichermaßen taugen. Gibt ja durchaus aus Frauen, die mehr können als mit dem Arsch wackeln ;) Und für einen kack Song würde ich auch dann nicht voten, wenn der tollste Mann der Welt ihn singt.

Bei mir haben es Frauen trotzdem schwer. Die meisten weiblichen Stimmen taugen mir überhaupt nicht.

Optik spielt für mich keine Rolle. Weder wie die Musiker aussehen noch die Aufmachung des Videos.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.020
Punkte
113
Für so ein gewagtes Statement habt ihr aber zuletzt ziemlich radiotaugliche Hausfrauenmusik eingereicht die Niemandem weh tut. :verbotenersmiley:

Taylor Momsen = purer Rock :jubel:

Sei nicht so hart mit ihnen, sie hatten immerhin ordnungsgemäß ihre 12 Punkte bei mir abgeliefert. :thumb::D:D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.020
Punkte
113
Zu Motto und .Co, ich fänd's eigentlich am sinnvollsten, wenn wir abwechseln würden...Regulär/Motto/Regulär usw. ..

Für die Ex-Sportis mag das nicht ganz so geil sein, weil die bereits x Durchgänge hinter sich haben...aber für die große Mehrheit hier gab es ja erst 3 "normale" Grand Prix, da sollte eigentlich noch genug Munition übrig sein...

...ok, einige kamen von Vorneherein unbewaffnet, aber da kann man natürlich nichts machen. :p:weghier:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dafür nimmt man sich Urlaub. :belehr: In der Regel sollten Arbeitgeber in Deutschland und Randbelgien auch für sowas Verständnis haben.

Nö. Denen gehts genau so wie Nickelback und den 4 Non Blondes.
Nickelback haben ja sogar schon mehrere Alben mit ein und demselben Song rausgebracht. :D

Ich habe jetzt Urlaub, danach kein Rest mehr. ;)
Die eine Band, wo der Sänger gestorben ist, Linkin' Park.... die hatten auch nur einen Song glaube ich. Der hieß nur immer anders. :weghier:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.601
Punkte
113
Ort
Hamburg
@theGegen möchte doch den best of 2018 Grand Prix ausrichten. Das passt dann ja Anfang 2019. Ich wäre für GP 5 passenderweise für ein Christmas Special. Bin aber wahrscheinlich auch fast der Einzige... :weghier:(Mist wollte diesen Forenliebling eigentlich möglichst vermeiden :D)
Ansonsten bin ich auch für einen regelmäßigen Wechsel Regulär / Motto.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann ja mal eine Umfrage starten, um die Wünsche für den nächsten GP zu ermitteln.
Dafür habe ich Zeit.

Vorschläge:

  • ohne Beschränkung
  • Instrumental
  • Soundtrack
  • Live in Concert
  • Christmas Special
  • Trash
  • 1980er Jahre
  • 1990er Jahre
  • Hip-Hop
  • für dieses Jahr reicht es mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.477
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@theGegen möchte doch den best of 2018 Grand Prix ausrichten. Das passt dann ja Anfang 2019. Ich wäre für GP 5 passenderweise für ein Christmas Special. Bin aber wahrscheinlich auch fast der Einzige... :weghier:(Mist wollte diesen Forenliebling eigentlich möglichst vermeiden :D)
Ansonsten bin ich auch für einen regelmäßigen Wechsel Regulär / Motto.

Christmas Special nehme ich mit auf, aber ich verblase nicht direkt Urlaub im Januar und deswegen habe ich da wieder viele Wochenenddienste.

Unabhängig davon sollten wir uns aber wohl alle darauf einigen können, dass der 1. GP des Jahres immer das Motto "Best of Vorjahr" tragen sollte. :belehr:
 

tibonius

Bankspieler
Beiträge
16.635
Punkte
113
Oh, ich glaube schon, dass es ein paar (andere) Rock-Experten gibt, die zu Linkin' Park eine ähnliche Meinung haben.
@tibonius: Die beiden von Modern Talking leben noch.

Schon klar. Nervensäge Bohlen treibt nach wie vor sein Unwesen und Noras Kettenhund alias "King of Love" darf hier und da ein paar Pop-Schlager performen. Bezog sich eher auf die Tatsache, dass du meintest, die Songs meiner Lieblingsband wären alle gleich. Da muss ich entschieden widersprechen.
 
Oben