schlage einen mindestanteil fremdsprachig gesungener lyrics von 78% vor.
:verbotenersmiley:Gibt soviel originelleres aus Italien:
Jupp. Wenn Deutschland nicht den Schlager rausgebracht h\tte wäre sowas der Tiefpunkt vom TiefpunktJo hauptsache das wird keine Juanez oder sonstige LAtino sommerhit veranstaltung.. Krieg ich Krätze wenn ich dieses spanische gejammer und gesäusel höre
Auch wenn von ihr dabei ein bootleg Video auftaucht in dem sie Blank zieht?Ich bin dafür das jeder mit 0 Punkten abgestraft wird der versucht mit Alizee Punkte zu erhaschen.
Das ganze Spoilern ist allerdings höchst lästig. Sowas könnte doch auch anderen einfallen und über das Gespoiler sind theoretisch dann schon drölf Titel raus aus der Auswahl.
Wieso sind die dann "raus aus der Auswahl".? Verstehe ich nicht.Das ganze Spoilern ist allerdings höchst lästig. Sowas könnte doch auch anderen einfallen und über das Gespoiler sind theoretisch dann schon drölf Titel raus aus der Auswahl.
Jein. Den letzten GP gewann ein von mir gespoilerter TitelWieso ich? @HamburgBuam ist der Organisator.
Diesen Song habe ich natürlich in meiner Le Pop Playlist, aber nicht vor, ihn einzureichen.
Das ganze Spoilern ist allerdings höchst lästig. Sowas könnte doch auch anderen einfallen und über das Gespoiler sind theoretisch dann schon drölf Titel raus aus der Auswahl.
Sag welcher es ist, vlt kennt jemand hier die Sprache :laugh:Bei meinem Song weiß ich ehrlich gesagt nicht mal welche Sprache es eigentlich genau ist, kann somit aber immerhin Deutsch und Englisch mit Sicherheit ausschließen.
Dann lösch mal Deinen Enricke Iglesias. Den wollte ich nämlich nehmen, nicht dass mir einer zuvor kommt...Die Leute, die hier fleißig spoilern, sollte man übrigens alle sperren.