Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.022
Punkte
113
Grummel...mir fällt zwar was ein, was mich aber der Option für einen normalen GP berauben würde... o_O:wall:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.321
Punkte
113
der mood der user gefällt mir.

nichtmal das fast schon dröge:

wenn ichs mit meinem song nicht unter platz xy schaffe, kann ich das forum nicht mehr ernst nehmen fehlt

:laugh::laugh::laugh:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Gibt soviel originelleres aus Italien:
Adriano-CELENTANO-Portrait.jpg
:verbotenersmiley:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Jo hauptsache das wird keine Juanez oder sonstige LAtino sommerhit veranstaltung.. Krieg ich Krätze wenn ich dieses spanische gejammer und gesäusel höre
Jupp. Wenn Deutschland nicht den Schlager rausgebracht h\tte wäre sowas der Tiefpunkt vom Tiefpunkt :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich bin dafür das jeder mit 0 Punkten abgestraft wird der versucht mit Alizee Punkte zu erhaschen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Mein Song dürfte wohl eher nicht gespoilert werden, Wenn doch fahre ich persönlich ins sportforen Rechenzentrum und lösche @HamburgBuam aus allen verf****en Datenbanken :belehr:
Wäre mein Beitrag für eine bessere Welt :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.486
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wieso ich? @HamburgBuam ist der Organisator.

Diesen Song habe ich natürlich in meiner Le Pop Playlist, aber nicht vor, ihn einzureichen.

Das ganze Spoilern ist allerdings höchst lästig. Sowas könnte doch auch anderen einfallen und über das Gespoiler sind theoretisch dann schon drölf Titel raus aus der Auswahl.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Bei meinem Song weiß ich ehrlich gesagt nicht mal welche Sprache es eigentlich genau ist, kann somit aber immerhin Deutsch und Englisch mit Sicherheit ausschließen. :D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.580
Punkte
113
Ort
Bochum
Das ganze Spoilern ist allerdings höchst lästig. Sowas könnte doch auch anderen einfallen und über das Gespoiler sind theoretisch dann schon drölf Titel raus aus der Auswahl.
Wieso sind die dann "raus aus der Auswahl".? Verstehe ich nicht.
Es hindert doch niemanden daran, diese Songs tatsächlich einzureichen. Und wie sie von der Allgemeinheit dann angenommen werden, steht eh in den Sternen.

edit: ok, habs gelöscht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.802
Punkte
113
Wieso ich? @HamburgBuam ist der Organisator.

Diesen Song habe ich natürlich in meiner Le Pop Playlist, aber nicht vor, ihn einzureichen.

Das ganze Spoilern ist allerdings höchst lästig. Sowas könnte doch auch anderen einfallen und über das Gespoiler sind theoretisch dann schon drölf Titel raus aus der Auswahl.
Jein. Den letzten GP gewann ein von mir gespoilerter Titel :D:D:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.486
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Natürlich nicht wirklich "raus aus der Auswahl" - aber ohne Überraschungseffekt.
Ich habe - wie erwähnt - circa 100 französisch-sprachige Songs in einer extra Playlist. Als Randbelgier bekommt man schon mal was mit aus dem Franko-Raum, von Alizée bis Francoiz Breut.
@HamburgBuam hat auch mal einen holländischen Schlager gepostet, den ich ganz gut fand. Und die japanischen Babymetal fand ich prima.

Wir hatten doch mal einen Grand-prix der Nationen veranstaltet, da konnte ich vieles aus Australien, Neuseeland, Canada und Frankreich empfehlen. Die englischen Titel zählen diesmal nicht, muss aber hier kein Schaden sein.

Ich tendiere zu einem Ohrwurm mit einem sehr schmutzigen Wort im Titel. Leider gibt es davon kein Video in guter Qualität. Ansonsten klar Top 3 Material.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.483
Punkte
113
Für meinen eigentlichen Favoriten gibt es leider kein Video und live auch nur kack Handyaufnahmen. Deshalb muss ich noch mal nachdenken.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.486
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde - leider, leider - auf den Ohrwurm mit dem schmutzigen Wort verzichten, weil es das Video nur in 144 k gibt.
Das würde mich eventuell nur deswegen eine bessere Platzierung kosten.
Aber von dieser Künstlerin / diesem Künstler gibt es weitere hervorragende Lieder, mit Material, das ist potentiell @Bombe.

Und 'ne tolle Band mit mehreren Songs zur Auswahl, und noch so ein Typ, der ein paar Indie-Hits hatte und Frauen ohne Ende.
 
Oben