Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
so, bin durch. Niveau war leider insgesamt dann doch nicht so hoch, wie ich ursprünglich dachte ... aber 19 Beiträge hab ich vorgemerkt, die in die engere Auswahl kommen. Danke an alle, die gute Beiträge eingereicht und mich wieder auf neue Sachen gebracht haben :)

an die, die offensichtlichen Blödsinn eingereicht haben:

VTkkbJw.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.175
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich fürchte, ich habe einen (weiteren) Fehler gemacht. :(
Song Nr. 12 wurde vom User durch einen anderen ersetzt, ich habe aber vergessen ihn aus der Playlist zu entfernen. Also ist hier einer doppelt am Start.
Wat nu?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Leider ist Buam ein Fehler unterlaufen und mein Beitrag ist irgendwo verloren gegangen. Schade drum, kann aber passieren. Ich mache ihm da aber auch keinen Vorwurf. Nur die 100%-Teilnahmequote hat er mir für alle Ewigkeiten versaut. :mad:

Abstimmen werde ich trotzdem, auch wenn ich wohl Mühe haben werde, zehn Beiträge zu finden, die mir wirklich zusagen. Habe heute Morgen im Schnelldurchlauf durch alle Songs geklickt und finde das Niveau, naja, ziemlich bescheiden. Dieses Gefühl hatte ich nach GP3 allerdings auch, welcher schlussendlich für mich in der Breite der bislang beste GP gewesen ist. Werde mir die 52 Songs die Tage mal ausführlicher zu Gemüte führen und lasse mich sehr gerne positiv überraschen.

(Link entfernt.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Ich fürchte, ich habe einen (weiteren) Fehler gemacht. :(
Song Nr. 12 wurde vom User durch einen anderen ersetzt, ich habe aber vergessen ihn aus der Playlist zu entfernen. Also ist hier einer doppelt am Start.
Wat nu?
Nummer 12 wird einfach durch den Beitrag von @Next ersetzt? Der ist zwar dann hier "aufgedeckt", aber gibt schlimmeres ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Wunderbar, da weiß ich ja jetzt schon, welcher Titel keine Punkte von mir bekommt :clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Bin bei Song 26 angekommen und habe lediglich einen gefunden, dem ich ohne zu würfeln oder mir 12 Minuspunkte einzuheimsen ne Punktewertung geben kann. Das Niveau ist...
ach ****** drauf ich zieh mal wenigstens die 32 und 48 vor, damit in nicht in Schockstarre verfalle :eek:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.696
Punkte
113
Ort
CH
Können gerne meinen noch einpflegen, habe mal vorsorglich den Link entfernt, wobei das Ganze mit den Kommentaren nun sowieso klar ist. :D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Da das Spiel ja beim letzten Mal eingeschlagen ist wie eine @Bombe , biete ich es noch einmal an. Damit ich aber nicht wieder soviel Arbeit habe, werden nur die ersten 52 Teilnehmer berücksichtigt ;-)

Regeln:
- Jeder darf beliebig viele verschiedene Titel tippen (pn an mich), von denen er glaubt, den Einreicher zu kennen
- Pro richtiger Tipp gibt es 10 Punkte
- Pro falscher Tipp wird 1 Punkt abgezogen
- Natürlich gelten nur fremde Beiträge. Die meisten dürften sich noch an ihren eigenen erinnern und das wäre dann ja zu einfach
- Der Tipper mit den meisten Punkten bekommt einen 30-Euro-Amazon-Gutschein
- Einsendeschluss ist 60 Minuten vor der Bekanntgabe des ersten Titels.
- Jeder muss seine Punkte selbst ausrechnen.
- Das Waisenkind (der kennt das ja schon vom Werwolfsspiel) und ich dürfen nicht mitmachen.

Ich wünsche Euch viel Spass.

@Mondfalke
@theGegen
@VvJ-Ente
@Malgani
@PhilIvey
@Hans A. Jan
@Bombe
@angst
@sistahfan
@Lassiter
@freiplatzzokker
@Vega
@Totila
@Jerry
@Young Kaelin
@Lena
@Sofakartoffel
@Brummsel
@hirschi
@Savi
@ocelot
@danifan
@Rim
@Ferenc H.
@Kinski
@MadFerIt
@agostino
@LoverNo1
@HamburgBuam
@Angliru
@John Lennon
@maxpower
@L-james
@M-Shock
@Nowitzness
@Chac
@Suomigirl26
@Flieger37
@Peaches
@Roadrunner422
@5tef
@maberlinho
@Grunnas
@Gibson
@Savage
@Aufwindspringer
@mystic
@Sm0kE
@Lazergirl
 
Oben