Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Ihr wart nur noch nicht an den richtigen Stellen in Holland. Die holländischen Meisjes sind wahrlich hübscher, als die Deutschen.
Ich hatte mal vor langer Zeit ein Blind-Date mit einer Holländerin, mit sehr guten Deutsch-Kenntnissen. Zudem hieß sie auch noch "Eva". :panik:

Das Date war ganz nett und sie auch recht sympathisch. Leider aber hatte sie ganz krumme und schiefe Zähne, so dass ich sie schließlich wieder ihres Weges gehen lassen musste. :wavey:

Das war aber bestimmt nur ne Ausnahme. :weghier:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.161
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Werden die ganzen Listen dann auch öffentlich gemacht, damit man sieht wie die Leute abgestimmt haben? :D

Am Tag der Präsentation (11. November 19:00 Uhr) werden im Abstand von ca. 2 Minuten die Votings veröffentlicht und man kann über die einzelnen Wertungen Lästern oder sich eben freuen, wenn man Punkte bekommt. Immer nach 10 Wertungen gibt es einen Zwischenstand, sodass die Spannung gehalten wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Voting geht heute oder morgen raus. Bis auf BM konnte leider kein Beitrag mit meinem eigenen mithalten, aber das war ja klar :saint:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.590
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ach, das ist so ein Fußball-Verein, der in seinen kühnsten Träumen nach wie vor das Zeug hat, Deutscher Meister zu werden. :D

Also ich glaube immer noch fest daran, dass ich zu Lebzeiten noch wenigstens einmal die deutsche Meisterschaft mit dem HSV feiern werde :belehr::rolleyes:

Naja ich hab auch den Glauben den Grand Prix mal mit 'ner Hard Rock/Metal Nummer zu gewinnen :D.
Diesmal bin ich auch gespannt ob es Punkte von @theGegen gibt. Ich hätte immer rotzige Gitarren bei meinen Songs dabei, für Punkte hatte es bisher nie gereicht.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Also ich glaube immer noch fest daran, dass ich zu Lebzeiten noch wenigstens einmal die deutsche Meisterschaft mit dem HSV feiern werde :belehr::rolleyes:

Naja ich hab auch den Glauben den Grand Prix mal mit 'ner Hard Rock/Metal Nummer zu gewinnen :D.
Diesmal bin ich auch gespannt ob es Punkte von @theGegen gibt. Ich hätte immer rotzige Gitarren bei meinen Songs dabei, für Punkte hatte es bisher nie gereicht.

Bei der schmalen Auswahl diesmal stehen die Quoten dafür nicht schlecht. Ich habe 4 Songs mit Rotzgitarren mit Punkten belohnt. Zwei waren noch in der erweiterten Auswahl, aber die gingen mir beim mehrmaligen Hören auf den Zeiger.
Und es gibt natürlich auch bei Hardrock/Heavy Metal randbelgische No-Gos: Kein Mittelaltermarkt-Rock, kein Gegrunze als Gesang, kein affiges Gefriemel mit AngeberSoli.... so als Beispiel.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Bei der schmalen Auswahl diesmal stehen die Quoten dafür nicht schlecht. Ich habe 4 Songs mit Rotzgitarren mit Punkten belohnt. Zwei waren noch in der erweiterten Auswahl, aber die gingen mir beim mehrmaligen Hören auf den Zeiger.
Und es gibt natürlich auch bei Hardrock/Heavy Metal randbelgische No-Gos: Kein Mittelaltermarkt-Rock, kein Gegrunze als Gesang, kein affiges Gefriemel mit AngeberSoli.... so als Beispiel.
Dann müsste ich Punkte kriegen :saint:
 
Oben