Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.500
Punkte
113
Voting ist raus, nachdem ich noch mal alles gehört habe mache ich mir vorsichtige Hoffnung, das mein Beitrag relativ weit oben zu finden sein wird :D Eine vernünftige Liste war echt schwer, ich hatte eigentlich keine klare Nr.1 oder gar Nr.2, zumindest habe ich immer auf den Knaller gewartet. Irgendwer muss ja aber erster sein, das hat dann das Video entschieden :)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Derzeit wird ja fast nur úber 16, 19 und 46 geredet. :panik:
HDS war auch in meiner engeren Auswahl, dann aber eher mit sowas. .. :beten:
Hoffentlich landen die ESC gedächtnis trashbeiträge möglichst weit hinten :teufel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
Eigentlich kann man über HDS gar nichts wirklich negatives sagen. Das sind gute Jungs, die gute und solide Rockmusik machen. Peng.
Dass da ein Song dabei ist, der im Radio tot gedudelt wurde, können sie ja nix für. ;)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.073
Punkte
113
Wenn ich nächsten Sonntag gewinne wird eh nur über mein Lied gesprochen also kann man bis dahin über die 19 und 46 disskutieren ob es sich überhaupt um Musik handelt :verbotenersmiley:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.169
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bisher sind 15 Votings da. Ich nehme mal an, dass jetzt am Wochenende noch einiges rein kommt.
Wenn alle gleichzeitig zur Deadline einsenden, könnte sich die Präsentation als lustig erweisen. Dann muss ich nämlich parallel noch die Zwischenstände ausrechnen. Also sputet euch bitte, Mädels.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Von den ersten 40 Songs kommen 17 in die engere Auswahl. Bin also von den 50% etwas weggekommen.
Nr.41 - osteuropäische Folklore. :weghier:
"Time to say good-bye" heißt es für Nr.42 was Punkte angeht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Ich kann jetzt bestätigen: Nr.46 ist so schlimm wie es gemacht wurde. :panik:
Zum Glück reißt es Shakira wieder raus. :thumb: Was für ein Auftritt. :love:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich werde hoffentlich in den nächsten paar Tagen fertig.

Die zehn Songs zu bepunkten ist das kleinere Problem als die zehn Songs zu finden, die Punkte aus Randbelgien verdient haben.

Die vorsortierten Plätze 7-10 sind nicht wirklich gut, sondern höchstens ein kleineres Übel.

Ich muss da vielleicht nochmal einigen zeitig aussortierten Kandidaten eine erneute Chance geben, um ggf. die Positionen 8 und 9 neu zu besetzen.

Diese Mühe möchte ich mir noch geben... :)

Obwohl das Forum eigentlich gar nicht mehr Ernst zu nehmen ist... :rolleyes: ...wenn die meisten Teilnehmer/innen irgendeinen Unfug abschicken - mit absolut unrealistischen Hoffnungen auf randbelgische Punkte.
 
Oben