Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.588
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hier wurde schonmal was polnisches als serbokroatisch betitelt. Weiß nicht ob die gemeint sind. Die haben eine schöne Leadgitarre, nicht so dreckig. Bei mir bekommen die Punkte, ob's für 12 reicht? Mal sehen.

Bin am überlegen, beim nächsten Grand Prix mal was ganz anderes, etwas nicht so Rock/Metal lastiges zu nehmen, mal sehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.847
Punkte
113
Ort
Austria
Bin am überlegen, beim nächsten Grand Prix mal was ganz anderes, etwas nicht so Rock/Metal lastiges zu nehmen, mal sehen.
sad.gif
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Konnte mir jetzt endlich die Songs anhören und kann die extrem negativen Reaktionen, die ich hier so gelesen habe, nicht nachvollziehen. Fand es waren einige tolle Beiträge dabei, vor allem auch mir gänzlich unbekannte, insgesamt sehr abwechslungsreich. Habe Probleme zu entscheiden, welche Songs ich aus meiner Vorauswahl noch aus den Punkterängen streiche. Das Motto hat sich auf jeden Fall gelohnt.:thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mein Voting kommt morgen früh. Wird einfach schwer genügend Beiträge zu finden die eine Bepunktung verdient haben.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.728
Punkte
113
Konnte mir jetzt endlich die Songs anhören und kann die extrem negativen Reaktionen, die ich hier so gelesen habe, nicht nachvollziehen. Fand es waren einige tolle Beiträge dabei, vor allem auch mir gänzlich unbekannte, insgesamt sehr abwechslungsreich. Habe Probleme zu entscheiden, welche Songs ich aus meiner Vorauswahl noch aus den Punkterängen streiche. Das Motto hat sich auf jeden Fall gelohnt.:thumb:

Abwechslung bedeutet für dich vermutlich 5 Gitarren weniger.
Das Motto ist super, wurde nur ziemlich eindimensional genutzt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Ich hoffe, es findet dieses Jahr noch ein weiterer "offener" GP statt, damit ich die Schmach vom hiesigen GP wieder ausmerzen kann, mir schwant nämlich für Sonntag nichts gutes, was mein eigenes Liedlein betrifft... :panik:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.296
Punkte
113
Erst 24 Votings. Jetzt kommt mal in die Puschen, Jungs und Mädels. Wenn ihr alle erst am 11ten um 18:00 Uhr ankommt, dann wird die Präsentation eben auf 20 Uhr verschoben, weil ich noch mit dem Rechenbrett zugange bin. ;)

Würde mich nicht überraschen, wenn Morgen Abend und Samstag noch ne stattliche Anzahl Listen bei Dir eintrudeln. :thumb:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Nummer 19 ist doch Young Kaelin, da bin ich mir inzwischen sicher.
Der Track ist irgendwie süß.... genau wie seine Avatar-Maus, und seinen anderen weiblichen Mäusinnen, mit denen er sich so umgibt. Passt also. ;)
Und außerdem hat er ja schon vor einem Monat angedroht, dass sein Beitrag - außer ihm - wohl keinem anderen gefallen dürfte.
Da hat er sich aber geschnitten, der Lümmel. :D:love2:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.792
Punkte
113
Nummer 19 ist doch Young Kaelin, da bin ich mir inzwischen sicher.
Der Track ist irgendwie süß.... genau wie seine Avatar-Maus, und seinen anderen weiblichen Mäusinnen, mit denen er sich so umgibt. Passt also. ;)
Und außerdem hat er ja schon vor einem Monat angedroht, dass sein Beitrag - außer ihm - wohl keinem anderen gefallen dürfte.
Da hat er sich aber geschnitten, der Lümmel. :D:love2:
Wer Nr. 19 eingesendet hat, hat die Musik nie geliebt! Dildo Horn Beitrag :belehr:
Der Verbrecher soll sich schämen. Es muss eigentlich der Deer sein. ..
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.411
Punkte
113
Erst 24 Votings. Jetzt kommt mal in die Puschen, Jungs und Mädels. Wenn ihr alle erst am 11ten um 18:00 Uhr ankommt, dann wird die Präsentation eben auf 20 Uhr verschoben, weil ich noch mit dem Rechenbrett zugange bin. ;)

Wer einen Song eingereicht, aber nicht abgestimmt habt, muss sich #46 mind. 1h lang in voller Dröhnung geben :D

Meine Liste wurde dir hoffentlich erfolgreich zugestellt :crazy:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Wer einen Song eingereicht, aber nicht abgestimmt habt, muss sich #46 mind. 1h lang in voller Dröhnung geben :D

Auch wenn es manchmal nicht so klar ist: Hier im Forum wird großer Wert auf Einhaltung der Menschenrechte gelegt. Also pass auf, dass Dich keiner verpetzt und Du hier rausfliegst (haha, gleich noch ein Wortspiel mit eingebaut).
 
Oben