Also bei mir sind definitiv Rotzgitarren dabei.Ich habe 4 Songs mit Rotzgitarren mit Punkten belohnt.
Aber nix serbokroatisches...
Also bei mir sind definitiv Rotzgitarren dabei.Ich habe 4 Songs mit Rotzgitarren mit Punkten belohnt.
Bin am überlegen, beim nächsten Grand Prix mal was ganz anderes, etwas nicht so Rock/Metal lastiges zu nehmen, mal sehen.
Oder es hagelt MinuspunkteErst 24 Votings. Jetzt kommt mal in die Puschen, Jungs und Mädels. Wenn ihr alle erst am 11ten um 18:00 Uhr ankommt, dann wird die Präsentation eben auf 20 Uhr verschoben, weil ich noch mit dem Rechenbrett zugange bin.
Konnte mir jetzt endlich die Songs anhören und kann die extrem negativen Reaktionen, die ich hier so gelesen habe, nicht nachvollziehen. Fand es waren einige tolle Beiträge dabei, vor allem auch mir gänzlich unbekannte, insgesamt sehr abwechslungsreich. Habe Probleme zu entscheiden, welche Songs ich aus meiner Vorauswahl noch aus den Punkterängen streiche. Das Motto hat sich auf jeden Fall gelohnt.:thumb:
Erst 24 Votings. Jetzt kommt mal in die Puschen, Jungs und Mädels. Wenn ihr alle erst am 11ten um 18:00 Uhr ankommt, dann wird die Präsentation eben auf 20 Uhr verschoben, weil ich noch mit dem Rechenbrett zugange bin.
Irreführend .....und tendenziell ein leichter wink mit dem Zaunpfahl in richtung titel 19 ,ne?Noch 76 Stunden und 21 Minuten, dann steht mein Sieg der Herzen fest
Nein!Irreführend .....und tendenziell ein leichter wink mit dem Zaunpfahl in richtung titel 19 ,ne?
Wer Nr. 19 eingesendet hat, hat die Musik nie geliebt! Dildo Horn BeitragNummer 19 ist doch Young Kaelin, da bin ich mir inzwischen sicher.
Der Track ist irgendwie süß.... genau wie seine Avatar-Maus, und seinen anderen weiblichen Mäusinnen, mit denen er sich so umgibt. Passt also.
Und außerdem hat er ja schon vor einem Monat angedroht, dass sein Beitrag - außer ihm - wohl keinem anderen gefallen dürfte.
Da hat er sich aber geschnitten, der Lümmel. :love2:
Erst 24 Votings. Jetzt kommt mal in die Puschen, Jungs und Mädels. Wenn ihr alle erst am 11ten um 18:00 Uhr ankommt, dann wird die Präsentation eben auf 20 Uhr verschoben, weil ich noch mit dem Rechenbrett zugange bin.
Wer einen Song eingereicht, aber nicht abgestimmt habt, muss sich #46 mind. 1h lang in voller Dröhnung geben
Wer einen Song eingereicht, aber nicht abgestimmt habt, muss sich #46 mind. 1h lang in voller Dröhnung geben
Meine Liste wurde dir hoffentlich erfolgreich zugestellt