HamburgBuam
Adalaide Byrd
Post oder Brieftaube?
Brieftaube. Hat gut geschmeckt.
Post oder Brieftaube?
Post oder Brieftaube?
Da hat doch jemand meinen Ponyreiter mit einer Brieftaube verwechselt!
Denke das es das nicht wird.....@Young Kaelin, so wie ich manche hier einschätze, landet der Bonga-Bonga Song am Ende durchaus im Mittelfeld, also ich würd mir das mit der Wette noch mal überlegen.
Au weia, dann alles Gute an Familie Bombe!Möchte anmerken, dass ich schon lange gevotet habe. Und zwar - wie ich gerne betonen möchte - total lustlos und uninspiriert. Ich bin da einfach ein Banaues. Bei mir gibt's nur englischsprachige Rockmusik. Alles andere ist für mich Unfug und ich bin auch nicht bereit, über den Tellerrand hinaus zuschauen. Mir reicht schon, dass ich mich mit dem Irrsinn von Kalle Rummenigge & Co beschäftigen soll. Dazu eine schwere Verletzung von Bombe Junior (wurde vor 1 Woche bei einem Punktspiel übel gefoult - Schulter), Krankheit von Frau Bombe (somit 2 mal Klinik innerhalb einer Woche) und die studierende Tochter ( = Prinzessin) zu Besuch. Da werde ich mich keine Minute mehr als nötig mit französischen Chansons oder südländischer Melancholie beschäftigen. Da hilft im Grunde nur noch das Ride the lightening Album von Metallica.
In diesem Sinne - freu mich auf die Auswertung. :clown:
Denke das es das nicht wird.....
Der song ist hektisch ,laut und überzogen.....das wird viele abschrecken
Tippe zwischen 32 und 48....
Welcher einsatz?
#Opportunist ?
hast du die bei der miss wahl eingereicht?
Hab ich schon verstandennein. ist ne bekannte.
@Young Kaelin: Das ist doch Denise Biellmann. !! Mensch, was habe ich die vergöttert damals bei ihrer berühmten Todespirouette. Woher kennst Du die? Und warum.?
Ist nicht Denise Biellmann.?
Na gut, ihre Tochter.?
Oder die Tochter der Hunzicker.?
Na los, raus mit der Sprache. Spricht die so, dass man die als tumber Deutscher verstehen kann.? Dann gib mal Telefon Nummer. :cool4:
Ach das mit der Tel Nr. war doch nur Spass. Außerdem kann ich kein Holländisch.