Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Hab mir jetzt mal meine Playlist mit den 15 Punktekandidaten gebastelt, die ich die nächsten Tage höre. Gute Mischung, es fehlt die klare Nummer 1, aber ein paar sehr nette Nummern auf jeden Fall dabei. Habe mir deutlich weniger erwartet, war auch vom Thema nicht so begeistert, aber gefällt dann doch soweit :thumb:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Ja, @Bombe und @Alice würd ich auf jeden Fall anschreiben, die vergessen sowas gern mal.

Möchte anmerken, dass ich schon lange gevotet habe. :belehr: Und zwar - wie ich gerne betonen möchte - total lustlos und uninspiriert. Ich bin da einfach ein Banaues. Bei mir gibt's nur englischsprachige Rockmusik. Alles andere ist für mich Unfug und ich bin auch nicht bereit, über den Tellerrand hinaus zuschauen. Mir reicht schon, dass ich mich mit dem Irrsinn von Kalle Rummenigge & Co beschäftigen soll. Dazu eine schwere Verletzung von Bombe Junior (wurde vor 1 Woche bei einem Punktspiel übel gefoult - Schulter), Krankheit von Frau Bombe (somit 2 mal Klinik innerhalb einer Woche) und die studierende Tochter ( = Prinzessin) zu Besuch. Da werde ich mich keine Minute mehr als nötig mit französischen Chansons oder südländischer Melancholie beschäftigen. Da hilft im Grunde nur noch das Ride the lightening Album von Metallica.

In diesem Sinne - freu mich auf die Auswertung. :clown:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Möchte anmerken, dass ich schon lange gevotet habe. :belehr: Und zwar - wie ich gerne betonen möchte - total lustlos und uninspiriert. Ich bin da einfach ein Banaues. Bei mir gibt's nur englischsprachige Rockmusik. Alles andere ist für mich Unfug und ich bin auch nicht bereit, über den Tellerrand hinaus zuschauen. Mir reicht schon, dass ich mich mit dem Irrsinn von Kalle Rummenigge & Co beschäftigen soll. Dazu eine schwere Verletzung von Bombe Junior (wurde vor 1 Woche bei einem Punktspiel übel gefoult - Schulter), Krankheit von Frau Bombe (somit 2 mal Klinik innerhalb einer Woche) und die studierende Tochter ( = Prinzessin) zu Besuch. Da werde ich mich keine Minute mehr als nötig mit französischen Chansons oder südländischer Melancholie beschäftigen. Da hilft im Grunde nur noch das Ride the lightening Album von Metallica.

In diesem Sinne - freu mich auf die Auswertung. :clown:
Au weia, dann alles Gute an Familie Bombe!
Du hast zwar in weiten Teilen Recht, aber alles andere als ne 12er Wertung deinerseits für meinen Beitrag wäre skandalöser, als das komplette FC Hollywood Team :belehr:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.297
Punkte
113
Denke das es das nicht wird.....
Der song ist hektisch ,laut und überzogen.....das wird viele abschrecken
Tippe zwischen 32 und 48....

Welcher einsatz?

#Opportunist ?

schade, dass @Hamburg Buam die Hosen voll hat. Ich hätte ihm sogar die Wahl gelassen zwischen diesen zwei Avatars für 1 Woche:

ihm hier, der mir unbekannt und aus dem Net ist, aber durchaus sympathisch rüber kommt:



und einer mir bekannten Schönheit:

 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.162
Punkte
113
Ort
Lüneburg
schade, dass @Hamburg Buam die Hosen voll hat. Ich hätte ihm sogar die Wahl gelassen zwischen diesen zwei Avatars für 1 Woche:

ihm hier, der mir unbekannt und aus dem Net ist, aber durchaus sympathisch rüber kommt:



und einer mir bekannten Schönheit:


Hey, ich HABE die Wette angenommen.

@alle: Sechs Tage Zeit noch und ich habe noch nicht einmal die Hälfte der Votings. Haltet euch mal ran. Sonst schicke ich den Typ vom Bonga Song zu euch nach Hause, damit er die ganze Nacht vor dem Schlafzimmerfenster jault.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
schade, dass @Hamburg Buam die Hosen voll hat. Ich hätte ihm sogar die Wahl gelassen zwischen diesen zwei Avatars für 1 Woche:

ihm hier, der mir unbekannt und aus dem Net ist, aber durchaus sympathisch rüber kommt:



und einer mir bekannten Schönheit:

hast du die bei der miss wahl eingereicht?
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Na schön, ich habe mich jetzt mal durchgerungen und 10 Lieder in eine Reihenfolge gebracht.
Hatte aus meiner Vorauswahl 2 Sachen wieder rausgeschmissen und 2 andere Sachen reingefunden.
Keine große Auswahl an rotzigen Gitarren, aber ein paar habe ich trotzdem noch gefunden, damit es als randbelgische Liste glaubwürdig bleibt.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.574
Punkte
113
Ort
Bochum
@Young Kaelin: Das ist doch Denise Biellmann. !! :panik: Mensch, was habe ich die vergöttert damals bei ihrer berühmten Todespirouette. Woher kennst Du die? Und warum.?
Ist nicht Denise Biellmann.?
Na gut, ihre Tochter.? :eek:

Oder die Tochter der Hunzicker.?
Na los, raus mit der Sprache. Spricht die so, dass man die als tumber Deutscher verstehen kann.? Dann gib mal Telefon Nummer. :cool4:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich habe echt Probleme hier die Punkte zu vergeben. So wirklich vieles sagt mir nicht zu.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.297
Punkte
113
@Young Kaelin: Das ist doch Denise Biellmann. !! :panik: Mensch, was habe ich die vergöttert damals bei ihrer berühmten Todespirouette. Woher kennst Du die? Und warum.?
Ist nicht Denise Biellmann.?
Na gut, ihre Tochter.? :eek:

Oder die Tochter der Hunzicker.?
Na los, raus mit der Sprache. Spricht die so, dass man die als tumber Deutscher verstehen kann.? Dann gib mal Telefon Nummer. :cool4:

grins. das ist ne holländerin. und ne kollegin meiner flamme. sie ist süss und hübsch wie ich finde und da ich den buam gut leiden kann, möchte ich, dass er mal für 1 woche einen tollen avatar hat, wenn ich denn schon gewinnen würde. so wie ich sie einschätz, schmeisst sie nicht mit ihrer tel nr um sich, weshalb ich da den ball flach halte. sorry

zudem wird sich der Buam wohl eh für den Superman entscheiden.... :saint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.297
Punkte
113
noch 6 (sechs) Tage bis zur Verkündigung. Glaube, ich werde in Zukunft für 1 Woche zwischen Präsentation der Songs und der Verkündigung eintreten.
 
Oben