Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was nun die Songs Nr.2, 19 und 46 angeht: Da läßt sich im moment keine Tendenz erkennen. Denn die absolut schlimmsten Songs überhaupt kamen von den Usern:
LoverNo1, Morilla, Angliru, NCSHawk, Nowitzness, VvJ-Ente, Geissbock und Sofakartoffel. Keiner ist wiederholt straffällig geworden.

Um das mal im Detail aufzulisten:

GP1
Song: Mortel feat. Haftbefehl - Original (LoverNo1)
Song: Nina Queer & Dj Divinity - Hacken & Ziehen (Morilla)
GP2
Angliru - Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
NCSHawk - Everything Is Awesome - Lego Movie Song
GP3
Leonie & Opa Reiner - Wir zwei allein by Nowitzness
Wilmersdorfer Witwen by VvJ-Ente
Mickie Krause - Geh mal Bier hol'n by Geissbock
Trettmann - Geh ran by Sofakartoffel

Hurra! Ich war nie der Schlimmste! :jubel:

Ich kann auch anders! :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Angliru - Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
:verbotenersmiley:
giphy.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Bei der aktuellen Ausgabe ist ein Song dabei, der mich stellenweise nervt und frustriert, aber an anderen Stellen völlig mitreißt und fasziniert :crazy: ich möchte den Song abwechselnd aufs Podest schieben und aus den Punkten kicken. Bin gespannt, wer den eingereicht hat, aber ich hab eine Vermutung :D
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.665
Punkte
113
Bei der aktuellen Ausgabe ist ein Song dabei, der mich stellenweise nervt und frustriert, aber an anderen Stellen völlig mitreißt und fasziniert :crazy: ich möchte den Song abwechselnd aufs Podest schieben und aus den Punkten kicken. Bin gespannt, wer den eingereicht hat, aber ich hab eine Vermutung :D

Kann nur meiner sein. Meine Frau hasst mich immer noch, dass ich sie wegen der Band bis nach Mailland geschleppt habe. Ihr ging’s genau wie Dir außer das mit dem Mitreißen und Faszinieren :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.840
Punkte
113
Ort
Austria
Kann nur meiner sein. Meine Frau hasst mich immer noch, dass ich sie wegen der Band bis nach Mailland geschleppt habe. Ihr ging’s genau wie Dir außer das mit dem Mitreißen und Faszinieren :D
bin gespannt. Wenns dein Beitrag war: Glückwunsch, die Faszination hat bei der Punktevergabe dann doch gewonnen :D

Voting ist raus, mehr Grübeln bringt ja nix :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.780
Punkte
113
Ok, 14 Tage Avatar-Wechsel.?
Jepp. Diese Revanche haste verdient ;)

EDIT:

Ach Du kacke, jetzt bin ich bei den ganzen Trashbeiträgen durcheinander gekommen. Der Bonga-Hirsch ist ja die Nr. 46 :rolleyes:
Egal, ein Mann , ein Wort: Bin gespannt gegen was ich mein aktuelles Bewerbungsfoto austauschen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.058
Punkte
113
Mir fehlt der Schnelldurchlauf. :laugh:

Ist irgendwie wie beim ESC, ne Menge Schrott dabei den man nie nie wieder hören will. Aber auch Interessantes und Spannendes. Rund die Hälfte der Beiträge hats ins 2. Hören geschafft bei mir. Und eins hat mich so richtig geflasht.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.293
Punkte
113
Diese Grand Prix' sind schon ne coole Sache. Freu mich auf den 11.11.

Wer da jetzt gewinnt, ist mir seltsamerweise weniger wichtig, als mich die vorgeschlagenen Lieder der jeweiligen User interessieren. Wenn man den einen oder anderen User schon länger ein wenig kennt, machts schon Spass zu schauen, welchen "Favoriten" die so ins Rennen schicken.:thumb:

Bin auch gespannt, ob sich @HamburgBuam für den Superman oder die Lady entscheidet........

und wie das Duell von @Savi und @Brummsel ausgeht......

:weghier:.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Kann nur meiner sein. Meine Frau hasst mich immer noch, dass ich sie wegen der Band bis nach Mailland geschleppt habe. Ihr ging’s genau wie Dir außer das mit dem Mitreißen und Faszinieren :D


Ich habe Dir - soweit ich mich erinnern kann - immer relativ viele Punkte gegeben, aber wenn diese Band im heimischen "National"-Staat aufgetreten war, gibt es dieses Mal keine Punkte aus Randbelgien.
Aus Italien ist bei mir nur ein Lied bekunktet worden. Keine Band.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.587
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab' mein Voting jetzt auch endlich abgeschickt. Eine klare Nummer eins gab es für mich diesmal bis zum Schluss nicht. Insgesamt fand ich auch weniger als 10 Lieder gut genug für die Top 10. So musste ich Kompromisse eingehen. Freue mich schon auf Sonntag.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.199
Punkte
113
Was nun die Songs Nr.2, 19 und 46 angeht: Da läßt sich im moment keine Tendenz erkennen. Denn die absolut schlimmsten Songs überhaupt kamen von den Usern:
LoverNo1, Morilla, Angliru, NCSHawk, Nowitzness, VvJ-Ente, Geissbock und Sofakartoffel. Keiner ist wiederholt straffällig geworden.

Um das mal im Detail aufzulisten:

GP1
Song: Mortel feat. Haftbefehl - Original (LoverNo1)
Song: Nina Queer & Dj Divinity - Hacken & Ziehen (Morilla)
GP2
Angliru - Die Kassierer - Das Schlimmste ist, wenn das Bier alle ist
NCSHawk - Everything Is Awesome - Lego Movie Song
GP3
Leonie & Opa Reiner - Wir zwei allein by Nowitzness
Wilmersdorfer Witwen by VvJ-Ente
Mickie Krause - Geh mal Bier hol'n by Geissbock
Trettmann - Geh ran by Sofakartoffel

:crazy:
Was läuft denn mit Dir falsch? Du bist ja von allen guten Geistern verlassen.
 
Oben