Der Große Sportforen Grand-Prix Nr.4 (Sprachen dieser Welt)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Richtigstellung:

Die diplomatische Vertretung der unabhängigen Republik Eifel protestiert entschieden gegen Unterstellungen der Großmächte, den Entscheidungsprozess
zu verzögern über unhöfliche Ausreizung von Deadlines.
Beleg: Markierung durch den User @John Lennon, dass man allmählich hinne machen soll.

Dieser Vorwurf gibt Ausdruck über die Unterdrückung von freien Völkern und entspricht nicht den Tatsachen.

Richtig ist:

  1. Die randbelgische GrandPrix-Nominierungs-Junta hat dem Veranstalter zeitig den nach gewünschten und geforderten Kriterien objektiv besten Beitrag des Wettbewerbs eingesandt.
  2. Um dem Veranstalter darüber hinaus so wenig Arbeit wie nötig zu machen, wurde Anfang der Woche ein plausibles Voting abgeschickt, um weitere 5 objektiv gute Beiträge mit Punkten zu belohnen.
  3. Diese Woche Sorgfalt war notwendig, um die 5 anderen Songs herauszuwühlen, die einigermaßen erträglich sind.
:belehr:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.779
Punkte
113
Richtigstellung:

Die diplomatische Vertretung der unabhängigen Republik Eifel protestiert entschieden gegen Unterstellungen der Großmächte, den Entscheidungsprozess
zu verzögern über unhöfliche Ausreizung von Deadlines.
Beleg: Markierung durch den User @John Lennon, dass man allmählich hinne machen soll.

Dieser Vorwurf gibt Ausdruck über die Unterdrückung von freien Völkern und entspricht nicht den Tatsachen.

Richtig ist:

  1. Die randbelgische GrandPrix-Nominierungs-Junta hat dem Veranstalter zeitig den nach gewünschten und geforderten Kriterien objektiv besten Beitrag des Wettbewerbs eingesandt.
  2. Um dem Veranstalter darüber hinaus so wenig Arbeit wie nötig zu machen, wurde Anfang der Woche ein plausibles Voting abgeschickt, um weitere 5 objektiv gute Beiträge mit Punkten zu belohnen.
  3. Diese Woche Sorgfalt war notwendig, um die 5 anderen Songs herauszuwühlen, die einigermaßen erträglich sind.
:belehr:
Die randbelgische Durchschlauchtheit benötigt dafür ne Woche, King Savi eine Mittagspause. Den mathematischen Beweis habe ich im GP3 Thread glaube ich schon erbracht :belehr::D:weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Schlimme ist ja, dass sich der Randbelgier ewig Zeit lässt und dann trotzdem ein Voting für den Popo abschickt. Bei so langer Bedenkzeit sollte man erwarten könnten, dass wenigstens etwas halbwegs Vernünftiges rauskommt. :verbotenersmiley:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Was der Randbelgier gestern abend schon wieder für ein Zeug geraucht hat, möchte ich gar nicht wissen...:D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das Schlimme ist ja, dass sich der Randbelgier ewig Zeit lässt und dann trotzdem ein Voting für den Popo abschickt. Bei so langer Bedenkzeit sollte man erwarten könnten, dass wenigstens etwas halbwegs Vernünftiges rauskommt. :verbotenersmiley:

Dass das natürlich für einige wieder ein Voting für den Popo ist, habe ich nicht bestritten.

Was der Randbelgier heute schon wieder für ein Zeug geraucht hat, möchte ich gar nicht wissen...:D

Das war gestern! :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
*ächz*

Würfele ich oder ruiniere ich meinen Sonntag, indem ich Zeit darauf vergeude, den ganzen Quatsch nochmal durchzuhören? :panik::weghier:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.572
Punkte
113
Ort
Bochum
Smoke bitte temporär für den heutigen Abend sperren, wegen unnötiger Ausreizung der Deadline mittels fadenscheiniger Erklärungsversuche. :belehr:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.012
Punkte
113
Ich bepunkte in jedem Fall die Muppets, so viel ist mal sicher. :D

Und nach erstem Überfliegen der Liste könnte glatt Babymetal an 1 landen. Und los gehts...mal gucken wie viele überhaupt den ersten Cut schaffen. :p
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.280
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Und nach erstem Überfliegen der Liste könnte glatt Babymetal an 1 landen.

you-cannot-be-serious.jpg
 
Oben