Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.530
Punkte
113
Diesmal "Mixed up everything". Nicht "Mixed Emotions", die ja hier für jede Menge gemischte Emotionen gesorgt hatten.
Also wenn der "last day on earth" gekommem ist, dann will an dem andere Musik hören, als die, in der der hier besungen wird - soviel steht fest. Das hatten R.E.M. früher mal besser hingekriegt.
Noch mal zurück zu "Mixed up everything". Die Jungs müssen das Video mitten in einem der vergangenen Jahrhundert-Sommer aufgenommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
GP40 ist in vollem Gange und danach steht ein weiterer offener GP an. Danach wartet ein Motto-GP auf uns. Das dazugehörige Motto steht noch nicht fest. Hier könnt ihr bis Sonntag Vorschläge machen und likes vergeben:

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Auch bei einzelner Markierung hab ich keinen Hinweis bekommen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.025
Punkte
113
Ich glaube, das ist eh alles nur ein Mythos. Als @JL13 die coolen Leute aufgezählt hat, war ich als 10. markiert und habe die Benachrichtigung bekommen.
Wenn ich zum Tippspiel Leute markiere, reagieren auch andere als nur die ersten 5.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Vielleicht hat @sxmxyxr bei den Einstellungen Markierungen deaktiviert.

giphy.gif
 
Oben