Du weißt schon, dass das Weiterverbreiten von Falschaussagen nicht vor Strafe schützt?ich bin aber nicht der urheber der aussage
Bist gerad noch mal knapp an einer Disqualifikation vorbei gerutscht.
Du weißt schon, dass das Weiterverbreiten von Falschaussagen nicht vor Strafe schützt?ich bin aber nicht der urheber der aussage
Aber einige haben doch scheinbar ne Markierung gekriegt, oder nicht?Wenn du vom Tool die Namen kopierst, funktioniert es nicht ganz egal wie viele du markierst.
Habe die Markierung bekommenAber einige haben doch scheinbar ne Markierung gekriegt, oder nicht?
Dann müsste ich also nochmal in die entsprechenden Beiträge rein und jeden Namen neu schreiben?
Aber einige haben doch scheinbar ne Markierung gekriegt, oder nicht?
Dann müsste ich also nochmal in die entsprechenden Beiträge rein und jeden Namen neu schreiben?
Ich habe sie bekommen. Ich habe den Eindruck, dass das mit den Benachrichtigen generell nicht zuverlässig funktioniert. Ich habe z. B. noch nie eine vom Real-Life-Treffen bekommen, obwohl ich es abonniert habe.Aber einige haben doch scheinbar ne Markierung gekriegt, oder nicht?
Das war auch meine erste und letzte Erinnerung. Danach kommt nix mehr.Wer ohne Markierung nicht an‘s voten denkt, hat den GP ohnehin nie geliebt.
Was ist denn das Real Life treffen?Ich habe sie bekommen. Ich habe den Eindruck, dass das mit den Benachrichtigen generell nicht zuverlässig funktioniert. Ich habe z. B. noch nie eine vom Real-Life-Treffen bekommen, obwohl ich es abonniert habe.
Warst du doch schon öfters@hirschi, wie könnte ich denn jemandem wie Dir böse sein?
Nur oberflächlich gesehen.Warst du doch schon öfters
Ich weiß ehrlich nicht, wie Du das gewinnen willst, mien Jong... liegst immer noch auf dem letzten Platz.@Brummsel
hast du für meinen ersten GP Sieg ein besonderes Programm geplant? Ich würde mich sehr freuen.
ich muss nen Termin bei der Lebenshilfe machen. Aber hier sind ja soviel Im Sozialwesen unterwegs…. Da kann mir sich auch jemand helfen.Ich weiß ehrlich nicht, wie Du das gewinnen willst, mien Jong... liegst immer noch auf dem letzten Platz.
ich muss nen Termin bei der Lebenshilfe machen. Aber hier sind ja soviel Im Sozialwesen unterwegs…. Da kann mir sich auch jemand helfen.