Lohnt sich nicht. An mir ist nichts dran.Also mir fällt da spontan nur Notschlachtung also probates Mittel ein.
Lohnt sich nicht. An mir ist nichts dran.Also mir fällt da spontan nur Notschlachtung also probates Mittel ein.
Liegst Du schon wieder flach auf dem Boden?
Nee noch ne nicht. Ich bin bloß hilflos in Sachen IT und weiß nicht wie man das Bild drehen kann. Bin aber für jeden Tipp dankbar.Liegst Du schon wieder flach auf dem Boden?
Einfach die Kamera umdrehen.Nee noch ne nicht. Ich bin bloß hilflos in Sachen IT und weiß nicht wie man das Bild drehen kann. Bin aber für jeden Tipp dankbar.
So, dann bitte nochmal einzeln!
Bitte füllt den GP mit eurem tollen Musikgeschmack auf und reicht noch etwas bis 17 Uhr ein.
@Finn-Lady
@Lazergirl
@jamva
@Mondfalke
@Pirkko
Was ist denn das Real Life treffen?
Der Red Bull Plastikbecher ist übel l aber das sardische Ichnusa genial. Prost und eine schöne Zeit.Danke! Geht! Ich sag doch ich bin nen Idiot.
Anhang anzeigen 21318
Mein lieber Freund Bombe. Danke! Was die Stadionbierbecher angeht….du weißt doch… es gibt nur ganz oder gar nicht!Der Red Bull Plastikbecher ist übel l aber das sardische Ichnusa genial. Prost und eine schöne Zeit.
ich muss nen Termin bei der Lebenshilfe machen. Aber hier sind ja soviel Im Sozialwesen unterwegs…. Da kann mir sich auch jemand helfen.
Würdest du dich kümmern?Puh - also an Sondertherapieplätzen, wie du einen benötigst, mangelt es leider schon sehr... schnell ab auf die Warteliste..
Würdest du dich kümmern?
Hab mich auch durchgequält. Für mich persönlich tatsächlich der schlechteste GP bisher. Da war wirklich gar nix dabei.