Der große Sportforen Grand-Prix Nr. 40 - Nur die Liebe zählt.


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nur zur Sicherheit @Brummsel - "Evanescence feat. XXX" dürfte man einreichen? :saint:
Nein, wer schon mal als Hauptinterprett dabei war, darf höchstens nur noch als featuring-Objekt teilnehmen, also max. schmückendes Beiwerk
XXX feat. Evanensce ginge also, aber wer das einreicht ist selbst schuld, wenn er gemoppt und gebasht wird.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Natürlich. :D

Aktuell tendiere ich zu Youtube Bingo. Je nachdem, für was ich mich dann entscheide, kommt auf jeden Fall niemand darauf, dass es von mir sein könnte. :smoke:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Es gibt eine kleine Regeländerung, bzw. -vereinfachung!!

Nachdem mich jetzt schon ein paar Zuschriften erreicht haben, wo die Frage aufkam, ob ein bestimmter Song genehmigt wird, hab ich mich entschlossen...
- jetzt alle "x featuring y" Sachen durchgehen zu lassen, und zwar unabhängig davon, welcher der teilnehmenden Künstler schon mal beim GP dabei war.

Sonst gibt das nachher wieder unnötige Diskussionen und Korinthenkackerei und die will keiner. ;)

Weiterhin gilt aber.
Wenn es sich nur um einen Künstler bzw. Band handelt, darf diese/r bislang noch nicht teilgenommen haben.

btw. Regeländerung auf Seite 1 editiert.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Wait a second...

...du hast also die Regelung, die du mir kurz zuvor noch hochherrschaftlich erläutert hattest, 2 Std später schon gekippt? :jubel:

Leck mich am Arsch, in dem Tempo sind die meisten Diktatoren nicht mal unterwegs. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich finde viel witziger, dass ich beim Youtube Bingo derzeit konsequent nur "and", "with" und "feat." vorgeschlagen bekomme. :LOL:

EDIT: Bzw. ..das meiste Gute fällt in diese Kategorie. Aber es ist ja noch Zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
die wirkliche Tragik ist ja, dass die Leute offenbar einfach beinhart nix "Neues" mehr finden. Da hab ich fast sogar ein bisschen Mitleid :crazy:
Naja, mittlerweile stehen wir bei 34 und selbst wenn wir nur mit Ach und Krach 40 zusammen kriegen, solls mir recht sein.
Sind aber schon ein paar richtig gute Sachen dabei. (y)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Naja, mittlerweile stehen wir bei 34 und selbst wenn wir nur mit Ach und Krach 40 zusammen kriegen, solls mir recht sein.
Sind aber schon ein paar richtig gute Sachen dabei. (y)

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Stelle fest, meine aktuelle Wahl hatte schon jemand im WHIG Thread gepostet. Das geht so natürlich nicht, da muss was anderes her.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Nope, das würde ich hier ganz sicher nicht mehr einreichen, muss nicht sein.
 
Oben