Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.777
Punkte
113
Ort
Austria
Daumen hoch für die Erwähnung von Clawfinger, Sepultura und Zakk Wylde. Daumen runter für Slayer :saint:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ohne falsche Bescheidenheit. Aber mein unter 3 Minuten Song ist @Bombe : Echt krasses Ding. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar, läuft aber seit (mit t @hirschi !) meiner Einsendung wieder regelmäßig in meiner Playlist.
So wie übrigens Sepultura (
). Geile Band. Kennen die Meisten hier nicht. Aber hilft in dieser dunklen Weihnachtszeit echt über sentimentale Momente hinweg. So wie eben mein unter 3 Minuten Beitrag.

Somit hat @John Lennon mit meiner keine weitere Arbeit. Ich werden den Song nicht mehr ändern. Ist eh schon viel genug Arbeit. Da bin ich anders als @theGegen : ich will einfach nur mitspielen. Mehr muss nicht sein.

Obwohl :rolleyes:

????? Raff grad nicht welchen aspekt ick wie und wo in dir wieder hab aufblitzen lassen....
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
@Savi : ich bin in der Tat eine gespaltene Persönlichkeit. Ich höre mir Sepultura an und direkt danach "book of shados I oder II" von Zakk Wylde (kennst du nicht? Dachte ich mir. Zakk ist neben Randy Rhodes DER Ossy Gitarrist schlechthin. Und wenn er Liebeskummer hat, dann macht er ein Balladenalbum, das du beim Anhören nur mit viel starker Persönlichkeit überlebst). Und von den "harten" Sachen kommen mir nur ganz wenige in die Tüte, weil es wenigen gelingt, nicht nur "hart" zu sein sondern auch was auszudrücken. Mit Texten oder eben der Musik. Metallica, Slayer, Megadeth, Sepulturra, Panterra, Rage against the Machine, Clawfinger, Faith nor More - das geht immer. Sinnloses Gegrunze dagegen nicht. :belehr:

@Brummsel : ich weiss, dass Du im tiefsten Inneren eine ganz sensible Seele bist und keine ganz harten Sachen verträgst. Von daher habe ich meinen Beitrag so ausgewählt, dass Dir vor Freude bestimmt ein Tröpfchen in die Hose geht. Und du mir 12 Punkte gibst. :clown:
natürlich is der Grat sehr schmal bei den "harten" sachen. Deine Auflistung (die Du wahrscheinlich irgendwann mal bei mir abgeschrieben hast :D) zeigt, dass Du nicht vollends für den Popo bist. Zum Thema: Kann man nur mit starker Persönlichkeit hören hab ich anderer Stelle kürzlich gepostet :laugh::
Leg aber den Revolver, den Du gerade in der Hand hast beiseite...
Die wohl traurigste Violine im Metalbereich :cry:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Richtig, wenn sein Song irgendeinen Bezug zu Dir hat, schwant mir ERNEUT böses :panik:
Mit nichten.....ick bin mit meener wahl jut'eenst'e im Einklang .( Die bombe hoffentlich auch ist)
Das lied welches ick diesmal einschickte repräsentiert mich recht gut.Von daher kann kommen was wolle.

Hoffe einfach das wenigstens 10 halbwegs korrekte lieder hier am start kommen.
Es ist für mich absolute Hölle ,mir immer diesen alternativen gutmensch Gitarrenschrott zu geben......
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Mit nichten.....ick bin mit meener wahl jut'eenst'e im Einklang .( Die bombe hoffentlich auch ist)
Das lied welches ick einschickte repräsentiert mich recht gut.Von daher kann kommen was wolle.

Hoffe einfach das wenigstens 10 halbwegs korrekte lieder hier am start kommen.
Es ist für mich absolute Hölle ,mir immer diesen alternativen gutmensch Gitarrenschrott zu geben......
in meinen SOngs geht nahezu nie um gute Menschen :belehr:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
????? Raff grad nicht welchen aspekt ick wie und wo in dir wieder hab aufblitzen lassen....

Alles gut mein Freund, ich wollte nur einen kleinen Gag bezügl seit/seid loswerden. Und ich hab dich als Opfer auserkoren. Nicht weil ich Dich nicht leiden kann - niemals. Aber du hast so schlechten Musikgeschmack, du bist geradezu prädestiniert als Opfer. :clown:

@Brummsel : ich bin auch nicht der große Metallica Fan. Aber bis zum schwarzen Album war das schon alles ziemlich gut. Aber für Dich zu hart vermutlich. Ist auch nicht schlimm. Meine Nichte schafft es härtemäßig auch nur bis Tokio Hotel. Und an einen guten Tag bis Nickelback. Aber ich mag sie trotzdem. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Stimmt,die ist einfach schrecklich und in meiner Wahrnehmung ein totschlag Argument zur Rechtfertigung ,wieso der train irgendwann amok läuft und trotzdem nicht ins kittchen muss....:D
alkohol hilft auch immer als argument bei amokläufen... :D
@icherinneremichannichts
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Alles gut mein Freund, ich wollte nur einen kleinen Gag bezügl seit/seid loswerden. Und ich hab dich als Opfer auserkoren. Nicht weil ich Dich nicht leiden kann - niemals. Aber du hast so schlechten Musikgeschmack, du bist geradezu prädestiniert als Opfer. :clown:

@Brummsel : ich bin auch nicht der große Metallica Fan. Aber bis zum schwarzen Album war das schon alles ziemlich gut. Aber für Dich zu hart vermutlich. Ist auch nicht schlimm. Meine Nichte schafft es härtemäßig auch nur bis Tokio Hotel. Und an einen guten Tag bis Nickelback. Aber ich mag sie trotzdem. :saint:
sag ich doch, du schreibst bei mir ab... #Metallica :D
aber lassen wir das. @hirschi is der mit dem beschissenen Musikgeschmack und trotzdem mögen wir ihn manchmal :laugh:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.521
Punkte
113
Ort
Bochum
@Brummsel : ich bin auch nicht der große Metallica Fan. Aber bis zum schwarzen Album war das schon alles ziemlich gut. Aber für Dich zu hart vermutlich.
Nee, ist nicht zu hart, aber ich mag einfach keine schlechten Schlagzeuger, die unfähig sind, den Takt zu halten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.521
Punkte
113
Ort
Bochum
Sagt nichts gegen Nickelback. Die schaffen es, mit nur einem einzigen Song ein ganzes Konzert zu spielen. :belehr:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Meine Nichte schafft es härtemäßig auch nur bis Tokio Hotel. Und an einen guten Tag bis Nickelback. Aber ich mag sie trotzdem. :saint:

Man kann es schlimmer treffen...

mark-forster-liebe-196493.jpg


giphy.gif
 
Oben