Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Die Leibwächter schlagen zu.................:panik::panik::panik:
Ick mach mich vom acker.....ihr seit in der Überzahl und habt den exile-stift zur Diskussion mitgebracht...
Das kann man nicht gewinnen....

Haut'da'rein:wavey::cool4:

Da du auch sonst großen Wert auf Grammatik und korrekte Ausdrucksweise legst - es heiß Ihr seid in in der Überzahl. Ich bitte um freundliche Beachtung!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.103
Punkte
113
ich weiss schon wie ihr mods das meint:D;): aber die situation entbehrt auch nicht einer komik: der deertrain im element und die angeblich sexistisch attackierte nimmt ihn in schutz und seelisch in den arm. köstlich:thumb:

Ja, so mag es aussehen. Aber oft "muss" die Frau es in diesen Situationen dann locker nehmen, weil sie sonst gleich als Zicke oder die versteht keinen "Spaß" abgestempelt wird. Gerade in solch einer Männerdomäne wie einem Sportforum.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja, so mag es aussehen. Aber oft "muss" die Frau es in diesen Situationen dann locker nehmen, weil sie sonst gleich als Zicke oder die versteht keinen "Spaß" abgestempelt wird. Gerade in solch einer Männerdomäne wie einem Sportforum.
Also "muss" schon mal Garnichts.....das ist mir zu pauschal gedacht.
Wer ernsthaft denkt ,das ick Sexismus verherrliche (obwohl es herrlich wie heiko ist ) ect.rafft nicht das Gleichberechtigung ne sache ist die mir seiDDDDDDD Kindheit vorgelebt wurde.
Nur weil lena ne dame ist,ist sie kein Müüü mehr wert als andere und sollte dementsprechend von mir auch gleichberechtigt behandelt werden....

Wenn euch mods das ankotzen tut.....tja ,dann ist es doch easy für euch den rotstift an-zu-setzen und mich z.B für diese "foren-events" zu sperren...
Aber wenn eine dame (lena) im rauchfrei-thread schreibt das sie eigentlich nicht gern raucht und es mit 34jahren nur zur liebe ihres boys tut, ist das auf gut berlinerisch ,richtig meschugge und nichts anderes....

@Bombe
Großen Kino!

@Lena
Muss dich leider auf die ignorier-liste ballern....
Du bringst mir nur pech und richtig anziehung verspüren tut der deertrain ooch nicht, wenn er dir beim twitchen zuschaut....
Lebe wohl.....und don't stopp smoking:wavey:
:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.524
Punkte
113
Ort
Bochum
Was ist denn hier los.?
Eine "Sexismus-Debatte", nur weil hirschi bei Lena die Begriffe "meschugge" und "Pfeife" und "Weiber" benutzt hat.? :crazy:

Dass der Berliner Lümmel meinen extrem gut aussehenden Charakterschädel als "Bowlingkopf" bezeichnet hat, finde ich viel schlimmer und ich fühle mich von ihm in der Tat sexuell belästigt. :belehr:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wow, jetzt wird man hier wegen irgendeiner ******e ignoriert. Prima Forum!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.726
Punkte
113
jungs! (und mädels :D) ... fasse kurz zusammen:
@hirschi is doof (immer schon gewesen), ich auch, @Brummsel heult irgendwas von Kegelköppen und @Lena is ein bissl meschugge :laugh:
haben wir es jetzt?

macht euch lieber gedanken über nicht menschrechtsverletzende votings :belehr: da gibts noch jede menge spielraum :panik:
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Habe mich auch noch unentschieden, @Brummsel wird wohl noch ein bisschen auf Bob Marley warten müssen. die hälfte der user hätte ja eh wieder geweint weil der künstler zu bekannt ist(während man mit den FF und cypress hill gewinnen konnte, vielen dank für die geheimtipps :clown:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.524
Punkte
113
Ort
Bochum
Schade, der gute Bob M. hätte von mir garantiert Punkte bekommen. Ich liebe ihn. Und die meisten jungen Hüpfer und Hörnchen hier kennen den doch gar nicht mehr.
Jetzt wird es wieder eine Wundertüte, lieber @Kinski. ;)
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ort
Fritzls Keller
Schade, der gute Bob M. hätte von mir garantiert Punkte bekommen. Ich liebe ihn. Und die meisten jungen Hüpfer und Hörnchen hier kennen den doch gar nicht mehr.
Jetzt wird es wieder eine Wundertüte, lieber @Kinski. ;)


ich habe selbstverständlich wieder einen qualitätsbeitrag eingesandt. aber wie üblich werden ihn wohl wieder nur kenner wertschätzen und der gemeine pöbel wird ihn ignorieren :belehr:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich habe selbstverständlich wieder einen qualitätsbeitrag eingesandt. aber wie üblich werden ihn wohl wieder nur kenner wertschätzen und der gemeine pöbel wird ihn ignorieren :belehr:
Damit wäre doch alles erreicht wonach man strebt.
Der " Pöbel " ist dem kaiser doch schon immer wurst gewesen......
Lieber 1 punkt vom kenner als 200 punkte vom schafherdigen gesocks....
 

Chac

#66
Beiträge
27.644
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? :knuddel:

Naja Bob Marley kennt ja wohl jeder unabhängig vom Alter (obwohl bei The Voice ne 17 jährige war, die "Let It Be" nicht kannte :panik:).
Aber ich kann nicht viel mit Marleys Musik anfangen
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Haben wir uns jetzt alle wieder lieb? :knuddel:

Naja Bob Marley kennt ja wohl jeder unabhängig vom Alter (obwohl bei The Voice ne 17 jährige war, die "Let It Be" nicht kannte :panik:).
Aber ich kann nicht viel mit Marleys Musik anfangen

Dich hab ich immer lieb :knuddel:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.524
Punkte
113
Ort
Bochum
Naja, so Sachen wie "Let it be" werden ja auch kaum im Radio auf 1Live und Co. gespielt. Und auf dem Schulhof am Smartphone tauscht man in dem Alter sicher auch andere Sachen aus, als diesen alten McCartney Schinken.

Und wenn die Eltern dann auch eher son Kram wie Schlager und Volksmusik bevorzugen ist das für mich schon nachvollziehbar, dass man mit solch alten Gassenhauern nicht in Kontakt kommt, auch wenn sie weltberühmt sind. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Leibwächter schlagen zu.................:panik::panik::panik:
Ick mach mich vom acker.....ihr seit in der Überzahl und habt den exile-stift zur Diskussion mitgebracht...
Das kann man nicht gewinnen....

Haut'da'rein:wavey::cool4:

Das kenne ich sonst nur aus dem Politikforum :saint:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.660
Punkte
113
Boxen lohnt sich auch nur anzusehen, wenn es auf Eis und Schlittschuhen ausgetragen wird ;):D

Oder so.

mdf409_boxing.gif
 
Oben