Ja, so mag es aussehen. Aber oft "muss" die Frau es in diesen Situationen dann locker nehmen, weil sie sonst gleich als Zicke oder die versteht keinen "Spaß" abgestempelt wird. Gerade in solch einer Männerdomäne wie einem Sportforum.
Also "muss" schon mal Garnichts.....das ist mir zu pauschal gedacht.
Wer ernsthaft denkt ,das ick Sexismus verherrliche (obwohl es herrlich wie heiko ist ) ect.rafft nicht das Gleichberechtigung ne sache ist die mir seiDDDDDDD Kindheit vorgelebt wurde.
Nur weil lena ne dame ist,ist sie kein Müüü mehr wert als andere und sollte dementsprechend von mir auch gleichberechtigt behandelt werden....
Wenn euch mods das ankotzen tut.....tja ,dann ist es doch easy für euch den rotstift an-zu-setzen und mich z.B für diese "foren-events" zu sperren...
Aber wenn eine dame (lena) im rauchfrei-thread schreibt das sie eigentlich nicht gern raucht und es mit 34jahren nur zur liebe ihres boys tut, ist das auf gut berlinerisch ,richtig meschugge und nichts anderes....
@Bombe
Großen Kino!
@Lena
Muss dich leider auf die ignorier-liste ballern....
Du bringst mir nur pech und richtig anziehung verspüren tut der deertrain ooch nicht, wenn er dir beim twitchen zuschaut....
Lebe wohl.....und don't stopp smoking