theGegen
Linksverteidiger
Habe mich auch noch unentschieden, @Brummsel wird wohl noch ein bisschen auf Bob Marley warten müssen. die hälfte der user hätte ja eh wieder geweint weil der künstler zu bekannt ist(während man mit den FF und cypress hill gewinnen konnte, vielen dank für die geheimtipps :clown:
Ich habe gestern 2-mal getauscht. Und den Auswerter kirre gemacht. Sorry!
Meine spontane 1. Wahl war schon über eine frühere Einsendung geblockt. Aber gut, dass ich das nicht genommen habe. Viel zu bekannt.
Daraufhin nahm ich ein früheres Lieblingslied von mir, also damals als es rauskam. Ist aber ein Hit gewesen und darum ziemlich bekannt.
Darum fiel gestern meine nächste Wahl auf was sehr unbekanntes. Das schickte ich weg. Dies hatte den kleinen Nachteil, dass es trotz der gebotenen Kürze ganze 38 Sekunden dauert, bis alle Instrumente einsetzen. Das ist für die ADHS-ler unter uns eine verdammt lange Zeit und bis dahin wäre der Song vielleicht schon durchgefallen.
Anschließend aber sofort einen prägnanteren Auf-den-Punkt-Quickie gefunden, der mir taugte. Ersatz wegeschickt, war noch nicht weg, also nehme ich das dann getze.
Siegchancen sehe ich bei keinem der drei Kandidaten. Das erste war mir aber einfach zu bekannt. Wenn ich schon über andere oft abgenudelte Einsendungen mäkele, muss ich nicht selbst mit sowas kommen.
Jetzt ist war immer noch was, das einige kennen sollten (und werden) - das habe ich beim größten Hit der Toadies allerdings auch vermutet.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: