Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Beitrag ist raus. Wenn Royal Blood schon mit Platz 20 abgestraft wird, habe ich jetzt mal was ganz anderes genommen.
Wird aber bei dem Geschmack den das Forum bisher bewiesen hat wahrscheinlich hinter den Backstreet Boys, Iren-Saufrock, schlechten Coverversionen, Mittelalter-Metal und Trash landen... :weghier:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.486
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Über Nacht schnellt die Teilnehmeranzahl auf 34 hoch. Qualität sehr schwankend, pendel hier zwischen...

giphy.gif


giphy.gif


...hin und her.
 

Chac

#66
Beiträge
27.597
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Beitrag ist raus. Wenn Royal Blood schon mit Platz 20 abgestraft wird, habe ich jetzt mal was ganz anderes genommen.
Wird aber bei dem Geschmack den das Forum bisher bewiesen hat wahrscheinlich hinter den Backstreet Boys, Iren-Saufrock, schlechten Coverversionen, Mittelalter-Metal und Trash landen... :weghier:

Und das als Bruins Fan (zumindest schließe ich aufgrund deines Profilbildes darauf) :eek:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.096
Punkte
113
Und das als Bruins Fan (zumindest schließe ich aufgrund deines Profilbildes darauf) :eek:

Das stimmt, aber mit den ganzen Irish-Rock Bands kann ich überhaupt nichts anfangen. Dropkick Murphys sind schon größtenteils schlimm (Shipping up to Boston is okay), aber sowas wie z.B. Flogging Molly geht gar nicht, da rollen sich mir die Zehnägel auf. :panik:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh je, das wird bestimmt wieder ein Trash-GP.. ich ahne schlimmes.
Wenn schon die Einverständniserklärung der Eltern vom Ausrichter gefordert wird, dann kommen da in den Texten bestimmt so schlimme Wörter vor wie F.... oder P.... oder W..... oder M....:panik:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.253
Punkte
113
Oh je, das wird bestimmt wieder ein Trash-GP.. ich ahne schlimmes.
Wenn schon die Einverständniserklärung der Eltern vom Ausrichter gefordert wird, dann kommen da in den Texten bestimmt so schlimme Wörter vor wie F.... oder P.... oder W..... oder M....:panik:

Ich bürge dafür, dass ich einen Quaitätsbeitrag eingereicht habe :belehr:
Sollte es eurer Ansicht nicht so sein, trage ich alle vom Forum auferlegten Konsequenzen. :beten:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lena, ich meinte auch nicht Dich... ich gucke da gerade abwechselnd in Richtung eines röhrenden Geweih-Trägers und einer quackenden Ente. ;)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.253
Punkte
113
Werde ich erst vollgeschleimt und dann gesteinigt oder umgekehrt? :confused:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.253
Punkte
113
Wie kann man zu einem so liebenswerten, engelsgleichen Wesen nur so bösartig sein? :winke:
 
Oben