Mach ruhig. Könnte dann aber natürlich passieren, dass ich ganz durcheinander komme und du plötzlich von der Liste verschwindest.
Guten Morgen!
Sind hier Beiträge verschwunden oder habe ich das geträumt, @Young Kaelin
Beitrag ist raus. Wenn Royal Blood schon mit Platz 20 abgestraft wird, habe ich jetzt mal was ganz anderes genommen.
Wird aber bei dem Geschmack den das Forum bisher bewiesen hat wahrscheinlich hinter den Backstreet Boys, Iren-Saufrock, schlechten Coverversionen, Mittelalter-Metal und Trash landen...
Und das als Bruins Fan (zumindest schließe ich aufgrund deines Profilbildes darauf)
Nach dem letzten Sieger solltest du lieber zur 2.Gruppe gehören...
P.S.: Der Auswerter will @DaLillard , @Max Power und @L-james verbieten meinen Beitrag anzusehen. SKANDAL!!!
Oh je, das wird bestimmt wieder ein Trash-GP.. ich ahne schlimmes.
Wenn schon die Einverständniserklärung der Eltern vom Ausrichter gefordert wird, dann kommen da in den Texten bestimmt so schlimme Wörter vor wie F.... oder P.... oder W..... oder M....
Sollte es eurer Ansicht nicht so sein, trage ich alle vom Forum auferlegten Konsequenzen.
Anhang anzeigen 21460Ich bürge dafür, dass ich einen Quaitätsbeitrag eingereicht habe
Sollte es eurer Ansicht nicht so sein, trage ich alle vom Forum auferlegten Konsequenzen.
Wie du willstWerde ich erst vollgeschleimt und dann gesteinigt oder umgekehrt? :confused: