Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Oh je, das wird bestimmt wieder ein Trash-GP.. ich ahne schlimmes.
Wenn schon die Einverständniserklärung der Eltern vom Ausrichter gefordert wird, dann kommen da in den Texten bestimmt so schlimme Wörter vor wie F.... oder P.... oder W..... oder M....:panik:

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Dit wäre Evolution'zzz-technisch ein gigantischer sprung für den GP....
Damit die alte und versiffte drecksGitarrenscheisse mal nen schuss vor dem bug bekommt.

Es wird zeit das explizite texte hier das Tageslicht küssen.....
Es wird zeit die spinnweben aus dem zwickel zu klopfen und neuen wind durchfahren zu lassen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.335
Punkte
113
Ort
Niederrhein
:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel: Dit wäre Evolution'zzz-technisch ein gigantischer sprung für den GP....
Damit die alte und versiffte drecksGitarren*******e mal nen schuss dem bug bekommt.

Es wird zeit das explizite texte hier das Tageslicht küssen.....
Es wird zeit die spinnweben aus dem zwickel zu klopfen und neuen wind durchfahren zu lassen.....


gibt da ein lied von einem von uns beiden geliebten künstler das genau ins 3 minuten limit passt :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Werde ich erst vollgeschleimt und dann gesteinigt oder umgekehrt? :confused:
Erst schleim dann tot....anders rum zuviel arbet für den mann.....
P.s radikale Doppeldecker äh ick meine doppeldeutungen ,sind gefährlich ,da hier auch ü50 Männer sind.
Nicht das denen das herz durch das poloshirt springt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.686
Punkte
113
Mein eingereichter Beitrag dürfte für alle die an @spatz Tippspiel teilnehmen ne Bank sein.
Wer es nicht errtaen kann hat von Musik (und mir) null Ahnung :belehr: Keine Inkognito Einsendungen mehr
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
So...Song eingereicht...eine Zielsetzung lasse ich, nach der Enttäuschung des letzten GP's, mal aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.516
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Nach den letzten Einsendungen würde der Ausrichter sich mal wieder über einen Qualitätsbeitrag freuen. :wavey:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich versuche es gerade, aber die erste Idee wurde gestoppt: Band schon vertreten.
Jetzt zieht es sich bei mir etwas, muss neu überlegen, schauen ob die Zeit passt - und von wem ich überhaupt für was Punkte bekommen könnte oder mal wieder komplett drauf pfeifen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.606
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ist bei mir nicht so, dass ich keine Auswahl hätte, aus drölfzig Kandidaten. :D

Aber bei einigen Sachen kann ich mir schon das unqualifizierte Genöhle der Banausen dazu denken. :rolleyes:

Ich komme der Sache jedoch näher. Habe soeben etwas gefunden; das hätte was.
Muss ich nur noch etwas drüber nachdenken, weil die Auswahl ist halt riesig.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Ich versuche es gerade, aber die erste Idee wurde gestoppt: Band schon vertreten.
Jetzt zieht es sich bei mir etwas, muss neu überlegen, schauen ob die Zeit passt - und von wem ich überhaupt für was Punkte bekommen könnte oder mal wieder komplett drauf pfeifen.

Immerhin, du hattest ja schon mal anklingen lassen gar nicht teilnehmen zu wollen. Das sollte mich zwar eigentlich freuen, weil ich von dir bisher nullkommanix an Punkten gekriegt habe, aber ein Grand Prix ohne dich wäre wie der FC ohne Geißbock Hennes!:winke:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.686
Punkte
113
Meine Alternativeinsendung wäre von einem Album gewesen, auf dem 4 Lider das Quickie Kriterium erfüllen und allesamt Siegkandaten sind. Wer davon was einsendet hat 12 Punkte fast schon sicher...
 
Oben