Der große Sportforen Grand Prix Nr. 6 - "Quickie!"


Wann soll der GP stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wie versprochen.... habe ich vorhin mal schnell wieder Zeit und Lust gefunden, mir aus den Einsendungen eine Vorauswahl für das randbelgische Voting zusammen zu suchen.

Von den fast 60 Songs waren leider 40 für die Tonne, dazu einige sehr abgeschmackte Dinger, die auch nicht alle sein mussten.

Das war dann doch recht fix auf 15 Songs reduziert. Davon siebe ich noch 5 aus und muss nur noch den Rest in ein Reihenfolge bringen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Meine Wertung wird erst sehr spät kommen. Ich muss aufgrund Krankheit einer Kollegin bis Donnerstagabend durcharbeiten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Freie Kinder- und Jugendhilfe. Kind kommt einfach mit zur Familie an Heiligabend. Alles hab so wild. :saint:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Meine Wertung wird erst sehr spät kommen. Ich muss aufgrund Krankheit einer Kollegin bis Donnerstagabend durcharbeiten.

Das ist bitter. :(

Die Feiertagskrankmacher gehören verboten. :teufel:

Ich bin selbst oft betroffen in meinem Gutmenschenjob, aber einspringen an Weihnachten (bis jetzt) noch nicht. Das geht gar nicht.

Weihnachten = Heiligabend. Den 1. oder 2. Feiertag muss ich auch schonmal ran, diesmal am zwoten. Aber der Heiligabend ist natürlich ein No-Go für einen dreifachen Papa.
Egal wie alt die "Kinder" sind - da arbeite ich nicht.

Ich übernehme dafür immer entweder Silvester oder Neujahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nur dass meine Kollegin nicht krank macht, sie ist es wirklich. ;) Im letzten Jahr hat sie allein Silvester aufgefangen, weil eine Beurlaubung nicht stattfinden konnte.

Feiertage werden immer gesplittet. Alles so gerecht wie es geht. Team > Rest
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@Savage: So soll es sein. Wir haben in unserem Team so ein paar Regeln:

- wer Ostern frei haben möchte, muss Pfingsten ran und wer Weihnachten frei will, muss über Neujahr ran.
- Im Dezember gilt Urlaubsstopp außer unverschiebbarem Resturlaub.
- Karneval (in Köln) mit Sonderwünschen.

Trotzdem kommt es je nach Arbeitsmoral und körperlicher Subtanz vor, dass notorische Schnupfnasen und überforderte Halbstellen ausgerechnet an solch heiklen Terminen mit 3 Schichten pro Woche sofort den gelben Schein reichen.

Denn wer als erster krank ist (und keinen Urlaub eingereicht hat), ist fein raus.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.216
Punkte
113
In meiner Zivizeit hat die Mischung gestimmt. Die Familien hatten Weihnachten und Ostern zu Hause mit den Kindern, die Singles und Paare konnten Silvester Party machen und hatten Pfingsten das bessere Wetter.

Und krank ist krank. Lieber einmal mehr einspringen als mit einer schlappen Virenschleuder arbeiten, die ohnehin nur das halbe Pensum schafft. Blaumacher beschränken sich nicht auf Feiertage. Die sortiert ein funktionierendes Team schon vorher aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.481
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ein Weihnachtswunder! Die 25er-Marke wurde geknackt!

giphy.gif


Da jetzt schon absehbar ist, dass vermutlich ein Großteil der restlichen 34 Votes am Freitagnachmittag eintrudeln wird, hier schonmal die Info, dass der Zeitplan geändert wird. Deadline bleibt bei 17:30, aber die Ergebnisse wird es frühestens ab 19 Uhr geben.
 
Oben