Also für mich hat sich der GP jetzt schon gelohnt. Da ich nur ein einziges Album aus 2018 in meiner Mediathek hatte, habe ich mal recherchiert und herausgefunden, dass eine meiner Fav.-Bands ...... ein geniales neues Album veröffentlicht hat. Ich werde dafür zwar kaum Punkte bekommen, vor allem bei der MT-Flughörncheninvasion (ausdrücklich ausgenommen ist @Suomigirl26 ). Aber vielleicht bringe ich den einen oder anderen auf den Geschmack.
Wenn die Reihenfolge der Starterliste nach einteichdatum geht, habe ich wohl die 1.
Platz 47 werde ich wohl toppen können .
Diesmal wird es provokant
Und ewig quietscht die Schublade :laugh:
Wenn die Reihenfolge der Starterliste nach einteichdatum geht, habe ich wohl die 1.
Platz 47 werde ich wohl toppen können .
Mal abgesehen davon, ob einem MT gefällt oder nicht: Meine und die Intention vieler hier ist, seinen musikalischen Horizont zu erweitern, also tolle neue Sachen kennenzulernen, die einem vorher entgangen sind. Dieser Gruppe bringt es überhaupt nichts, wenn jemand Songs von Coldplay, Michael Jackson oder den Stones postet, auch wenn da noch so tolle Sachen dabei sind. Die kennt man eben schon. Leider wird diese Gruppe immer kleiner, und das liegt eben nicht zuletzt an den Flughörnchen, die ich aber trotzdem alle lieb habe.
Wenn du das Lied nimmst was ich nehmen würde müsstes du in den Top 20 sein opcorn:Da nur 50 Einsendungen erlaubt sind, lautet mein Ziel besser als Platz 47
Wenn du das Lied nimmst was ich nehmen würde müsstes du in den Top 20 sein opcorn:
glaube mein post klingt missverständlich. wollte nur sagen, dass ich wohl als erster voreilig eingesendet habeBisher hatte ich immer, bis auf eine Ausnahme, zuverlässig einen Startplatz in der Mitte. Und das , obwohl ich immer sehr früh einsende. Erwarte also nicht zuviel.
nicht doch. TOP20 war ich die ersten 3 male . der geschmack hier hat sich seitdem aber zu meinen Ungunsten entwickelt (verschlechtert ). alles nur spaß hier. ich reiche doch schon extra die "allgemeinverträglichen" sachen ein. Der Trend hier entwickelt sich aber beängstigenderweise in Richtung echtem ESC (siehe MT Platzierung) :clown:Wenn du das Lied nimmst was ich nehmen würde müsstes du in den Top 20 sein opcorn:
Ich will auch nicht in die MT-Flughörnchen-Schublade gequetscht werden :cry:
Und was bedeutet MT :confused:(siehe MT Platzierung) :clown:
Und was bedeutet MT :confused:
Mal abgesehen davon, ob einem MT gefällt oder nicht: Meine und die Intention vieler hier ist, seinen musikalischen Horizont zu erweitern, also tolle neue Sachen kennenzulernen, die einem vorher entgangen sind. Dieser Gruppe bringt es überhaupt nichts, wenn jemand Songs von Coldplay, Michael Jackson oder den Stones postet, auch wenn da noch so tolle Sachen dabei sind. Die kennt man eben schon. Leider wird diese Gruppe immer kleiner, und das liegt eben nicht zuletzt an den Flughörnchen, die ich aber trotzdem alle lieb habe.
Modern Talking. Der Aufreger des Jahres. :laugh:Und was bedeutet MT :confused:
Ich will auch nicht in die MT-Flughörnchen-Schublade gequetscht werden :cry: