Es gilt das Vermächtnis zu wahren. Die Erinnerungen an das alte Sportforum sollen erhalten bleiben, gleichwohl ist der Aufbruch in eine neue Sportforum-Zeitrechnung voll im Gange. Mit alter und neuer Frische geht es auf in eine weitere GP-Runde, welcher nicht weniger Glanz und Glorie als vorherige Sportforum-Grand-Prix-Runden zuteil werden soll.
Der Titel dieses neunten GP soll dabei nun nicht für Verwunderung sorgen. Es ist ein offener GP, soll heißen es gibt kein festes Motto. Wer möchte kann vielleicht dennoch einen Song einreichen, welcher Wandel, Veränderung, frühere Zeiten oder ähnliches thematisiert ... "Wind Of Change" meinetwegen.
Grundsätzliches:
- keine Einschränkung in Bezug auf Interpret, Titel, Veröffentlichungsjahr, schlechten Geschmack und so weiter
- maximale Songdauer: 8:40 Minuten (falls jemand mir eine Freude machen will und "Master Of Puppets" einreicht)
- Interpreten dürfen nicht zweimal vertreten sein, in dem Fall muss der spätere Teilnehmer einen anderen Beitrag auswählen (ich denke das sollte man bei offenen GPs so beibehalten ... bei Mottos nicht)
- Nichtwähler bekommen 20 Punkte Abzug und schrumpfende Geschlechtsmerkmale
- maximale Teilnehmerzahl: 60
Zeitplan:- Deadline für die Einsendungen ist Sonntag, der 17. März, 19:00 Uhr
- Präsentation der Einsendungen ist Sonntag, der 17. März, ca. 20:00 Uhr
- Deadline für die Votings ist Samstag, der 30. März, 20:00 Uhr (diesmal einen Tag früher, für den unwahscheinlichen Fall, dass iiiiirrrrgendetwas mit spatz' Tools nicht klappt)
- Präsentation der Ergebnisse ist Sonntag, der 31. März, 20:00 Uhr
Beiträge einreichen und bewerten
Mir wird die Ehre zuteil als erster Ausrichter mich nach Möglichkeit etwas zurückzulehnen und andere für mich arbeiten zu lassen ... in diesem Fall die kleine Voting-Software, die spatz gebastelt hat. Vielen Dank schonmal an dieser Stelle.Wenn nicht schon geschehen, meldet euch bitte hier an: Vorzugsweise bitte den gleichen Nutzernamen wählen wie im Forum. bei Problemen bitte @spatz anschreiben.
Das Voting wird an gleicher Stelle stattfinden. Notiert euch ggf. eure Votes noch an anderer Stelle, falls etwas nicht klappt und wir doch auf die klassische Variante zurückgreifen müssen. Ich rechne zwar damit, dass spatz' Tools funktionieren ... aber man weiß ja nie.
Ehrentafel:
Nr. 1 -
- Sm0kE
- NCSHawk
- L-james
- Brummsel
- Kinski
- theGegen
- Grunnas
- Sm0kE
- Young Kaelin
1. Young Kaelin