Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.284
Punkte
113
So Lied eingereicht hatte die Wahl zwischen einen persönliches Old School Klassiker oder was romatisches was wird es wohl sein? :unsure:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.601
Punkte
113
Also bei Audioslave hatte ich ja schon darauf gehofft, dass ein gewisses Top10-Potential da sein könnte ... aber meinem aktuellen Beitrag traue ich das nicht ganz zu. Naja ... vielleicht reicht es ja für die obere Hälfte.

Und vielleicht mache ich manch einem damit meine "Lieblings-Band von denen die kaum einer kennt" bekannt. :)
 

robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Bin auch wieder am Start, mal schauen, was diesmal für eine Platzierung drin ist.

Kann man eigentlich auch andere Links außer youtube verwenden? (Nur für den Fall, dass man mal etwas auf youtube nicht finden sollte)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.284
Punkte
113
Bin auch wieder am Start, mal schauen, was diesmal für eine Platzierung drin ist.

Kann man eigentlich auch andere Links außer youtube verwenden? (Nur für den Fall, dass man mal etwas auf youtube nicht finden sollte)
Bei mir ist das Problem das ich Videos von Dailymotion nicht laden kann
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.267
Punkte
113
Tja. Einreich- und Bewertungsphase sind beendet. Alle kriegen 20 Punkte minus. ;)
Wer sich vor Auftritt des Problems angemeldet hat bleibt angemeldet, oder muss der sich erneut anmelden? Apropos dank für deine Arbeit!
321

Edit: Verdammt, warum sind meine Gifs immer nur Standbilder?
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.594
Punkte
113
Wer sich vor Auftritt des Problems angemeldet hat bleibt angemeldet, oder muss der sich erneut anmelden? Apropos dank für deine Arbeit!
Anhang anzeigen 321

Nein. Man kann auch nochmal reingehen und gucken bzw. ändern. Wenn man ändert, rutscht man aber ans Ende der Liste und hat Nachrang, wenn jemand die Band schon eingereicht hat.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.594
Punkte
113
Und für alle, die noch nicht eingereicht haben: Wir stehen jetzt bei 33, wenn ich auch endlich mal eingereicht haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hirschi muss man anspornen!
Kommt mir sogar entgegen da er immer/fast immer als to big betitelt wird.
Im umkehrschluss würde aber eine mumu auch tighter werden.......

Egal......mein luxuslied wird auch mit minus 40 punkten noch top 10 geh'n.....
Ein welt-hit für klein und groß ,arm und reich und cool und uncool....
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.601
Punkte
113
@Savi @Suomigirl26

Ihr beide habt den gleichen Beitrag eingereicht, es wäre also gut, wenn einer von euch beiden ein anderes Lied wählt. Savi hat zwar zuerst eingereicht, allerdings zu einem Zeitpunkt, als dieser Thread noch nicht eröffnet war. Daher schreibe ich euch beide an, ob ihr ein anderes Lied wählen könntet.

Ich würde das zwar sonst als gemeinsamen Beitrag von euch beiden werten, allerdings lässt das - denke ich - spatz' Software und Datenbank nicht zu, bzw. würde zu Problemen in All-Time-Ranglisten usw. führen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Bekomme die Meldung falsche Zugangsdaten.
Wie läuft die Registrierung @spatz ?
Bei erster Anmeldung vergibt man sich ein Passwort oder werden die Zugangsdaten von Sportforen verwendet?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.914
Punkte
113
Bekomme die Meldung falsche Zugangsdaten.
Wie läuft die Registrierung @spatz ?
Bei erster Anmeldung vergibt man sich ein Passwort oder werden die Zugangsdaten von Sportforen verwendet?
Natürlich werden die Daten von Sportforen nicht verwendet! Alles andere wäre ja aus Datenschutzgründen völlig hanebüchen. Wo kommen wir denn hin, wenn hier einfach so jemand an unsere Daten rankommt??? ;)

Du musst dir selber noch eins vergeben. Ist nur für die Anmeldung an dem Tool.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.664
Punkte
113
Also ist NcsHawk schon im Tool registriert? Denn wie gesagt ich bekomme direkt die Meldung "Falsche Zugangsdaten"
 
Oben