Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Kann durchaus an deiner Schreibweise liegen, denn im alten Forum warst du mit NCSHawk registriert und sicher auch noch so bei @spatz hinterlegt.
Bei NCSHawk wird mir angezeigt "User nicht in der Datenbank"

Ich habe @spatz privat geschrieben und es sind wohl erstmal nur alle registriert, die bis GP7 mitgemacht haben. Ich wurde dann aber sehr schnell manuell hinzugefügt.
War ja schon beim ersten GrandPrix dabei. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Sieger song eingereicht.

Hip Hop wird hier ja nicht wertgeschätzt, dann muss es halt der Song aller Songs richtigen. Lyrische Meisterwerk. Kopfnicken vorprogrammiert.

Cordula Grüüün
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Sieger song eingereicht.

Hip Hop wird hier ja nicht wertgeschätzt, dann muss es halt der Song aller Songs richtigen. Lyrische Meisterwerk. Kopfnicken vorprogrammiert.

Cordula Grüüün
Ja Rule - Reign oder Puff Daddy ft. Jimmy Page - Come with me? Wären jedenfalls vermutlich die einzigen Hip Hop Werk, die von mir Punkte bekommen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
So, hab auch eingereicht. Bin gespannt, ob ich ähnlich gut abschneiden werde, wie beim letzten Mal :)
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
@Savi @Suomigirl26

Ihr beide habt den gleichen Beitrag eingereicht, es wäre also gut, wenn einer von euch beiden ein anderes Lied wählt. Savi hat zwar zuerst eingereicht, allerdings zu einem Zeitpunkt, als dieser Thread noch nicht eröffnet war. Daher schreibe ich euch beide an, ob ihr ein anderes Lied wählen könntet.

Ich würde das zwar sonst als gemeinsamen Beitrag von euch beiden werten, allerdings lässt das - denke ich - spatz' Software und Datenbank nicht zu, bzw. würde zu Problemen in All-Time-Ranglisten usw. führen.

Wieso Probleme? Der erreichte Platz, wird dann uns beiden zugeschrieben...Oder ginge das nicht?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.217
Punkte
113
Oder eure Punkte werden durch 2 geteilt und daraus die Platzierung errechnet!:censored:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.355
Punkte
113
Ort
Kärnten
Ich habe noch einen anderen tollen Song, und lasse @Savi den Vortritt ;)
Sollte er damit gewinnen, ist es auch ein wenig mein Verdienst und habe dann etwas gut bei ihm :ROFLMAO:
Wünsche dir mit dem Song alles Gute :)
Darf ich für den Song jetzt eigentlich Voten? :LOL:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.465
Punkte
113
Da sind gleich zwei Vermächtnisse zu wahren. Das des alten Sportforen-Forums und das des Sport1-Forums.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe vorhin Sachen gefunden, mit denen könnte ich hart trollen.

Ich hätte ja schon irgendwie Lust auf einen "Trash"-GP. :unsure:

Aber das Motto ist halt so schwer eindeutig einzugrenzen... Bei einem Motto "Trash" hätte ich aber gute Chancen, weil dieser Fund zwar ziemlicher Trash ist, aber trotzdem gut.
Für 'nen offenen GP verschwende ich das aber nicht. Es gibt zuviel gute Sachen, die ich lieber einsende, statt auf Trollpunkte zu zielen.

@Schluuuuß!!!! Danke nochmal für Michelle Branch beim letzten GrandPrix.
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Das Problem bei Trash wäre halt auch, wie man es bepunkten soll. Wenn jemand in einem Trash-GP was richtig gutes einreicht, müsste man ja theoretisch 0 Punkte dafür geben, schwierig, schwierig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.142
Punkte
113
Ort
Austria
Trash-GP scheitert doch schon an der Definition. Sachen, die ich zB als Trash werten würde, sehen andere nicht als solchen und umgekehrt sowieso. Wie will man da nen GP rumbasteln?
 
Oben