Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
Trash-GP scheitert doch schon an der Definition. Sachen, die ich zB als Trash werten würde, sehen andere nicht als solchen und umgekehrt sowieso. Wie will man da nen GP rumbasteln?
Mmhhh es gibt ja Trashfans die sowas aus gehässigkeit z.B. hören es kommt ja nicht drauf an ob es Jemand gefällt sondern ob die Musik einfach nur schlecht ist
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.545
Punkte
113
Ich habe vorhin Sachen gefunden, mit denen könnte ich hart trollen.

Ich hätte ja schon irgendwie Lust auf einen "Trash"-GP. :unsure:

Aber das Motto ist halt so schwer eindeutig einzugrenzen... Bei einem Motto "Trash" hätte ich aber gute Chancen, weil dieser Fund zwar ziemlicher Trash ist, aber trotzdem gut.
Für 'nen offenen GP verschwende ich das aber nicht. Es gibt zuviel gute Sachen, die ich lieber einsende, statt auf Trollpunkte zu zielen.

@Schluuuuß!!!! Danke nochmal für Michelle Branch beim letzten GrandPrix.
War die das!?!? In dem Female Country-Duo!?!? Das war mein Nr.1-Song!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Trash-GP scheitert doch schon an der Definition. Sachen, die ich zB als Trash werten würde, sehen andere nicht als solchen und umgekehrt sowieso. Wie will man da nen GP rumbasteln?

Eben das ist das Problem. Ich hätte große Probleme damit, etwas vorsätzlich Schlechtes einzusetzen. Und wenn ich es tun würde (z.B. mit Styx ;) ) dann würde ich andere User gewaltig vor den Kopf stoßen. Da würde ich lieber etwas nehmen, bei dem "Wtf" o_O als normale Reaktion zu erwarten wäre. Und trotzdem halt nicht extra schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Mein Beitrag ist wie immer für alle (mit gutem Geschmack) zu genießen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Evt. sollte sich @Lena dort mit richtigem Namen anmelden, weil es sonst wieder Ärger mit dem Spatz gibt oder auch div. Ungereimtheiten in der Datenbank...? ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
@sistahfan

Die Songs finde ich auch meistens so lala. Aber ein paar gute sind dabei und für mich waren es eher solche, bei denen sie ihr Talent als Rocksängerin aufzeigte.

Ich habe jetzt kein Album von ihr oder fände das für mich notwendig, aber fand sie damals talentiert und hatte mich darüber gefreut, dass sie der Musik wohl treu geblieben ist, mit Family und ohne Plattenvertrag während einiger Jahre.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich hätte ja schon irgendwie Lust auf einen "Trash"-GP. :unsure:

Aber das Motto ist halt so schwer eindeutig einzugrenzen... Bei einem Motto "Trash" hätte ich aber gute Chancen, weil dieser Fund zwar ziemlicher Trash ist, aber trotzdem gut.
Für 'nen offenen GP verschwende ich das aber nicht. Es gibt zuviel gute Sachen, die ich lieber einsende, statt auf Trollpunkte zu zielen.

Ich hätte da ersthafte Probleme mich zu entscheiden, dazu hätte ich gerade in der "Trash aber gut"-Ecke viel zu viel Auswahl :D Wobei, vielleicht wäre vieles dann doch zu gut ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Ich gebe jetzt schon 12 Punkte an Mondfalke. Kenne zwar den User nicht aber der Musikgeschmack ist 1a
Parkway Drive/ dachte da eher an Savi oder Max... von daher- weiter so 🆒
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.080
Punkte
113
Platzierung egal, aber ich werde bei der Präsentation wieder viiieeeel Spaß mit @Brummsel haben.
smilie_happy_156.gif
smilie_happy_156.gif
smilie_happy_156.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ich habe noch einen anderen tollen Song, und lasse @Savi den Vortritt ;)
Sollte er damit gewinnen, ist es auch ein wenig mein Verdienst und habe dann etwas gut bei ihm :ROFLMAO:
Wünsche dir mit dem Song alles Gute :)
Darf ich für den Song jetzt eigentlich Voten? :LOL:
Alles unter 12 Punkten wäre aber unglaubwürdig. Emojis klappen nicht Auf'm handy. Aber thx. Geiler Song, ne?
 
Oben