Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Anhand der Kommentare während dieses GPs ist dann auch klar - @Brummsel ist son alter Sack, der immer laut grunzt, wenn junge Damen in seinem Fernseher zu sehen sind. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.819
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ein großes Lob an @desl für die hervorragende Präsentation unter erschwerten Bedingungen.

giphy.gif


Und Hochachtung vor den Programmierkünsten - samt Zufallsgenerator - von @spatz

giphy.gif


Selten genug, dass ein Controller mal schnell was Funktionierendes auf die Beine stellt und hier macht das einer so nebenbei. (y)(y)

Und Props an gute Songs. Habe locker 15 gute Songs zur Auswahl.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi komm schnell zurück und erkläre dich
Denkst du ernsthaft das der deertrain etwas Propagandahaftes in sachen "liebesschwund" posten würde ? Ick steh für liebe im fröhlichem sinne der dinge.Das noch in englisch,was wiederum nur auf 90's rap und George Harrison bei mir vorstellbar ist.....that's allet wat ick dazu zu sagen hab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Vielen Dank @desl für die Präsentation und an alle Einsender. Bin gestern nur bis ca. 35 mitgekommen, hatte aber da schon die Liste einigermaßen gefüllt, so dass ich ab heute gar keine Wackelkandidaten mehr notieren muss. Gefällt mir bis dahin auch wesentlich besser als der letzte GP.

Und natürlich vielen Dank und nochmal großes Lob an:

4af8272a466af7150b48c7fc02529978.jpg
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Vielen dank an @desl für die gelungene Präsentation. Vielleicht war der Glitzerstaub doch für twas gut! :D

Danke auch an @spatz bezüglich der neuen GP-Software :)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer bei Queens Of The Stone Age schon dachte "Hey das kenn ich doch" ... der wird das nun vielleicht erneut denken.

Mir fällt kein bekannteres Musikvideo-Cabrio ein.


40. OMC - How Bizzare

Akupunktur für die ohren.....ein wunderbares lied.R.I.P......hab erst vor kurzem ne Dokumentation zu ihm gesehen und hinlänglich dieser Kombination ,sind das gute punkte des trains (y)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
Uarghs, wenn ich hier schon wieder lese, wie toll alle Tool finden... Es ist wirklich zu einfach, das gemeine Publikum hier zu bespaßen. "Geil, wie das rockt, ey!"
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Uarghs, wenn ich hier schon wieder lese, wie toll alle Tool finden... Es ist wirklich zu einfach, das gemeine Publikum hier zu bespaßen. "Geil, wie das rockt, ey!"
Von Tool find ich lange nicht alle Songs gut. Einiges ist mir zu viel Gefrickel von Talentierten Instrumentenspielern. Aber MJK Stimme ist in dem Sektor mehr oder weniger unerreicht. Sober war damals ne absolute Wucht, allein dafür haben die Jungs ein verdammtes Denkmal verdient. Mit "ey, geil wie das rockt" hat das aber null zu tun.

 
Oben