nein, das sind Männersind nicht sowieso diese bands, bei denen die mitglieder mit freiem oberkörper ihre prächtigen mähnen auf der bühne auf und ab schütteln, per definition viel größeres boygroup-material?
nackige jungs mit wallendem haar, die ihren instrumenten laute entlocken... ich weiß ja nicht, was daran so männlich ist. klingt für mich wie girly-material.nein, das sind Männer
Das haben die Leute der nachkriegsgeneration, derer meine Eltern angehörten auch immer gesagt.nackige jungs mit wallendem haar, die ihren instrumenten laute entlocken... ich weiß ja nicht, was daran so männlich ist. klingt für mich wie girly-material.
grundsätzlich sind mir ja musiker, die sich auf der bühne entkleiden müssen, suspekt.
Ach was, ihr könnt ja einfach, wenn gewünscht die offtopic Beiträge löschenihr habt den Thread kaputtgemacht.
Ich hab doch oben geschrieben, dass alles nur Spaß istOasis gibt's doch längst nicht mehr, kein Grund sich in den Haaren zu liegen wie (ehedem) der Assi-Gallagher und sein Bruder.
Also sei jedem gesagt:
Don't Look Back In Anger
Ich hab doch oben geschrieben, dass alles nur Spaß ist
Ach so, dachte du machst auch Spaß
Ach so, dachte du machst auch Spaß
Den Song von Tool musste ich nach 10 Sekunden sofort ausmachen, die Stimme geht ja gar nicht
Sollen sie doch kommen
Wer ist eigentlich Gelöschtes Mitglied 194?Sollen sie doch kommen
wobei mich schon interessieren würde, warum wonderwall zu den schwächsten oasis-songs gehören sollte. es gibt wirklich miese oasis-songs, aber wonderwall? was macht ihn denn so "schwach"?Liams Stimme muss ja echt nicht jedem gefallen aber austauschbar ist sie bestimmt nicht. Das war eine der markantesten Stimmen der 90/00er Jahre. LGs Stimme ist unverwechselbar und sofort erkennbar.
Wonderwall ist auch eins der schwächsten Lieder von Oasis aber leider das Lied, das ständig im Radio gespielt wird.
btw: ich fand Liam in den Anfangsjahren tatsächlich attraktiv. :sneaky:
Den Song von Tool musste ich nach 10 Sekunden sofort ausmachen, die Stimme geht ja gar nicht
leider lässt das deine Bewertung seiner Stimme nicht objektiv erscheinen :geek:Liams Stimme muss ja echt nicht jedem gefallen aber austauschbar ist sie bestimmt nicht. Das war eine der markantesten Stimmen der 90/00er Jahre. LGs Stimme ist unverwechselbar und sofort erkennbar.
Wonderwall ist auch eins der schwächsten Lieder von Oasis aber leider das Lied, das ständig im Radio gespielt wird.
btw: ich fand Liam in den Anfangsjahren tatsächlich attraktiv. :sneaky: