Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das wohl hochwertigste voteting ist raus......ne menge Ungeziefer was da die hirschhafte Ohrmuschel penetrant belagerte.....
4 mal grad und 6 mal ungrade.....mehr wird not fairraten.
Was für Musik sollten wir einreichen, damit Du auch mal vollumfänglich zufrieden bist?
Welche Interpretten/Bands?
Zähl mal paar auf.
Außer Schlager und Rapp.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Taktloss,Snaga,Tone,Curse,R.Kelly,john legend,Ol Dirty Bastard,die jungen Outkast jungs,Big Pun,CNN,Jadakiss bzw.The LOX,den jungen KKS,CR7Z,MF DOOM...... Um nur einige zu erwähnen
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Alles bei mir im Spam Ordner
35361367nx.gif
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.211
Punkte
113
Meeeh, ich tu mich so schwer... alles ab 30 ist so fad und die davor waren auch nicht besser. 😢

Nach ansteigendem Niveau der letzten GPs ist das hier wieder ein Rückschritt... :eek:

Ach naja, ich gehe auf die Startseite, mache die Augen zu und tippe zehnmal auf die Liste... :censored:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Meeeh, ich tu mich so schwer... alles ab 30 ist so fad und die davor waren auch nicht besser. 😢

Nach ansteigendem Niveau der letzten GPs ist das hier wieder ein Rückschritt... :eek:

Ach naja, ich gehe auf die Startseite, mache die Augen zu und tippe zehnmal auf die Liste... :censored:
Mitnichten. Ein Beitrag ist blendend. Nämlich meiner, finde ihn 😌
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wobei ich bei dir noch eher einen Treffer landen würde, als beim Deer! :D
Beim Deer landet niemand freiwillig einen Treffer. Wenn der von jemandem Punkte kriegt, kann das nur mit Sekundenschlaf, respektive mit kurzweiligen Stoffwechselstörungen im synaptischen Spalt zusammenhängen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.061
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Beim Deer landet niemand freiwillig einen Treffer. Wenn der Punkte kriegt, kann das nur mit Sekundenschlaf, respektive mit kurzweiligen Stoffwechselstörungen im synaptischen Spalt zusammenhängen. ;)

das kann man so nicht sagen, der deer hätte bei mir mit vielen sachen gute chancen auf viele punkte. Er müsste halt nur was entsprechendes einreichen 🤓
 
Oben