Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"

Alles bei mir im Spam Ordner
35361367nx.gif

Meeeh, ich tu mich so schwer... alles ab 30 ist so fad und die davor waren auch nicht besser. 😢

Nach ansteigendem Niveau der letzten GPs ist das hier wieder ein Rückschritt... :eek:

Ach naja, ich gehe auf die Startseite, mache die Augen zu und tippe zehnmal auf die Liste... :censored:

Meeeh, ich tu mich so schwer... alles ab 30 ist so fad und die davor waren auch nicht besser. 😢

Nach ansteigendem Niveau der letzten GPs ist das hier wieder ein Rückschritt... :eek:

Ach naja, ich gehe auf die Startseite, mache die Augen zu und tippe zehnmal auf die Liste... :censored:
Mitnichten. Ein Beitrag ist blendend. Nämlich meiner, finde ihn 😌

Wobei ich bei dir noch eher einen Treffer landen würde, als beim Deer! :D
Beim Deer landet niemand freiwillig einen Treffer. Wenn der von jemandem Punkte kriegt, kann das nur mit Sekundenschlaf, respektive mit kurzweiligen Stoffwechselstörungen im synaptischen Spalt zusammenhängen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Beim Deer landet niemand freiwillig einen Treffer. Wenn der Punkte kriegt, kann das nur mit Sekundenschlaf, respektive mit kurzweiligen Stoffwechselstörungen im synaptischen Spalt zusammenhängen. ;)

das kann man so nicht sagen, der deer hätte bei mir mit vielen sachen gute chancen auf viele punkte. Er müsste halt nur was entsprechendes einreichen 🤓

Oben