Du hast es leider immer noch nicht gerafft, ich habe nie behauptet, dass Wonderwall ein "schlechter" Song ist.und wolltest damit implizieren, dass nur, weil der song im radio erfolg hatte, er schlecht sei, weil deiner ansicht nach wohl alles, was im radio gespielt wird und dort erfolgreich ist, nicht gut sein kann.
hä? ich habe gefragt, was wonderwall so "schwach" macht. darauf zitierst du meinen beitrag und fragst mich, warum es wohl so sei, dass der song der am meisten im radio gespielte oasis-song sei und ich daraus dann die anwort ableiten könne.Du hast es leider immer noch nicht gerafft, ich habe nie behauptet, dass Wonderwall ein "schlechter" Song ist.
Du musst einfach nur LESEN und nicht ständig Dinge hinein interpretieren, die dir gerade in den Kram passen.
Aber bei Dir scheint ja dieses ständige "Dagegen sein" schon Selbstzweck zu haben, also erübrigt sich dann für mich ein weiteres Gespräch mit Dir auf dieser Grundlage. Bedankt.
Das war ich...dass Wonderwall ein "schlechter" Song ist...
Das raffst Du eh nicht, mein Schatz. Also wozu weiterhin Perlen vor die Säue?was zur hölle wolltest du mir mitteilen, b(r)ummsel?
vielleicht solltest du lernen, dich besser zu elaborieren, sodass man als leser deiner wirren beiträge direkt weiß, was du einem mitteilen möchtest. sich aus der nummer in der art und weise zu entziehen, ist im grunde ein klassisches schuldeingeständnis. aber es ist okay, jahrelanges headbangen kann nicht folgenlos bleiben.Das raffst Du eh nicht, mein Schatz. Also wozu weiterhin Perlen vor die Säue?
Deine Hausaufgabe für heute:
Lies alle meine Beiträge zum Thema Wonderwall nochmal in Ruhe und konzentriert durch und versuche, zu verstehen.
Wann dürfen wir mit ersten Erfolgen rechnen?
minus * minus = positiv2 doofe plus 1 falscher thread ergibt gleich very uncool
Jetzt bin ick mir sicher das Brummsel recht hatminus * minus = positiv
@Bombe is doch nix pssiert. alles nur spaß hier. Oasis ist halt kacke. madferrit versucht das gegenteil zu beweisen. thats it :geek:
Edit: meine Mutter hat Mireille Mathieu gehört. sie hatte damals mal den gleichen haarschnitt, weswegen wir wohl a n der grenze auf der fahrt in den urlaub wegen terrorristenverdacht angehalten wurden :ROFLMAO: ich liebe die 80er
wobei mich schon interessieren würde, warum wonderwall zu den schwächsten oasis-songs gehören sollte. es gibt wirklich miese oasis-songs, aber wonderwall? was macht ihn denn so "schwach"?
oisin hätte ich gekannt ( vermutlich exklusiv hier) oasis kenn ich nicht (vermutlich ebenso exklusiv)
es hilft nix: musikalisch bleib ich n hoffnungsloser fall. :-(
also wenn du wonderwall als schwachen oasis-song einschätzt, möchte ich nicht wissen, was für abscheuliche worte du für songs wie the quiet ones oder the nature of reality findest. das sind nun selbst selbst für nicht-oasis-verhältnisse grottige songs.Für mich ist der Song recht monoton und ohne Pep. Er packt mich halt einfach nicht. Dazu wird er halt auch so oft gespielt, dass er irgendwann auch nervt. Natürlich in Relation gesetzt mit anderen Songs von Oasis. Ich schrieb ja auch einer der schwächsten Songs von Oasis (hätte dazu sagen sollen nach meinem Geschmack), nicht dass der Song generell schwach ist.
Zum GP: meine Nr1 stand schon beim lesen des Titels fest, absolut konkurrenzlos und danach kommt auch lange nichts. Hab viele Lieder denen ich zwischen 5 Punkte und einem Punkt geben würde. Davon muss ich noch drei raus losen und 4 in die oberen Punktebereich hieven. Leicht wird das nicht.
also wenn du wonderwall als schwachen oasis-song einschätzt, möchte ich nicht wissen, was für abscheuliche worte du für songs wie the quiet ones oder the nature of reality findest. das sind nun selbst selbst für nicht-oasis-verhältnisse grottige songs.
The Quite Ones hat etwas verträumtes und einen gewissen Charme. Der Gesang ist allerdings schon grenz wertig und länger dürfte es auch nicht sein. Würde man das so oft hören wie Wonderwall würde es mir vermutlich auch auf den Zeiger gehen.
The Nature Of Reality find ich ehrlich gesagt sogar ziemlich cool. Das groovt, hat gute Gitarrenparts und hebt sich ein bisschen ab. Definitiv musikalisch interessanter als Wonderwall.
Und jetzt kannst du mich gerne für meinen Geschmack verurteilen.
Waaaaaaas? Jetzt wird es hier aber albern.Und es soll Menschen geben, die mögen Neil Young nicht.