Hätte von mir definitiv Punkte gegeben.
dafür hättest du dann von mir 2 weniger bekommenHätte von mir definitiv Punkte gegeben.
Mit den Kanadiern von Monster Truck (gibts ein klischeehafteres Video, als im Schneesturm auf ner Ölbohrplattform zu performen? ) hatte ich in erster Linie durchs Eishockey Berührungspunkte. "Seven Seas Blues" war damals auf dem NHL 13-Soundtrack, "Righteous Smoke" war lange der Goal Song der Calgary Flames (eh klar bei nem "yeaaaah I'm on fire!"-Refrain ) und "The Enforcer" ist ein netter Song über eine schöne on-ice Prügelei. "Don't Tell Me How To Live" ist aber ganz klar mein Lieblingssong, da stimmt für mich einfach alles. Dass er hier ganz gut abschneiden könnte, hab ich mir gedacht, aber mit dem Sieg hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Vielen Dank an alle User, die den Song bepunktet haben! Schön, dass es nach zwei Podestplätzen mal ganz geklappt hat
Glückwunsch an @sistahfan und @Cudi zum Podestplatz! Und natürlich vielen Dank an @desl für die glitzernde Präsentation und an @spatz für das tolle GP-Tool
Danke an Aufwindspringer und Lassiter für die schönen Songs von Enya und Sita.
ich weiß nicht. Während des letzten GPs hatte ich eigentlich beschlossen, dass ich es nicht mehr mache. Also wenn jemand stattdessen ausrichten möchte, habe ich nichts dagegen ... aber wenn sich niemand findet, mach ichs.Nach dem GP ist vor dem GP. Richtest Du den Cover GP aus @Max Power ?
Ich würds für Dich übernehmen.ich weiß nicht. Während des letzten GPs hatte ich eigentlich beschlossen, dass ich es nicht mehr mache. Also wenn jemand stattdessen ausrichten möchte, habe ich nichts dagegen ... aber wenn sich niemand findet, mach ichs.
Dann also Brummsel. Ich trage ihn morgen als Ausrichter ein und er kann dann den Startschuss geben. Wer hat eigentlich so alles Peter Alexander gecovert?Ich würds für Dich übernehmen.
Aber bitte heute noch keine Songs einreichen. Machen wir alles morgen.