Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"

sistahfan

Bankspieler
Okay, Pat Benator war der andere Song der von Hans A. Jan sein konnte. Ich hatte ja auf Bonnie Tyler getippt. :) Gut, von mir haben beide Punkte bekommen.

theGegen

Linksverteidiger
Vielen Dank an @desl für die glitzernde Präsentation und Auswertung und an @spatz für ein bis dahin funktionierendes Tool eines Controllers. ;)

Wir brauchen ein Glitzer-Smilie.

Ergebnis ist okay, aber angesichts der Konkurrenz doch etwas enttäuschend.

Dann eben beim nächsten Mal wieder Top Ten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
62794-The-Mask-Jim-Carrey-Thank-You-Gif-Imgur-Tumblr.gif

Mit den Kanadiern von Monster Truck (gibts ein klischeehafteres Video, als im Schneesturm auf ner Ölbohrplattform zu performen? :D) hatte ich in erster Linie durchs Eishockey Berührungspunkte. "Seven Seas Blues" war damals auf dem NHL 13-Soundtrack, "Righteous Smoke" war lange der Goal Song der Calgary Flames (eh klar bei nem "yeaaaah I'm on fire!"-Refrain :D) und "The Enforcer" ist ein netter Song über eine schöne on-ice Prügelei. "Don't Tell Me How To Live" ist aber ganz klar mein Lieblingssong, da stimmt für mich einfach alles. Dass er hier ganz gut abschneiden könnte, hab ich mir gedacht, aber mit dem Sieg hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Vielen Dank an alle User, die den Song bepunktet haben! Schön, dass es nach zwei Podestplätzen mal ganz geklappt hat :)

Glückwunsch an @sistahfan und @Cudi zum Podestplatz! Und natürlich vielen Dank an @desl für die glitzernde Präsentation und an @spatz für das tolle GP-Tool (y)(y)(y)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
62794-The-Mask-Jim-Carrey-Thank-You-Gif-Imgur-Tumblr.gif

Mit den Kanadiern von Monster Truck (gibts ein klischeehafteres Video, als im Schneesturm auf ner Ölbohrplattform zu performen? :D) hatte ich in erster Linie durchs Eishockey Berührungspunkte. "Seven Seas Blues" war damals auf dem NHL 13-Soundtrack, "Righteous Smoke" war lange der Goal Song der Calgary Flames (eh klar bei nem "yeaaaah I'm on fire!"-Refrain :D) und "The Enforcer" ist ein netter Song über eine schöne on-ice Prügelei. "Don't Tell Me How To Live" ist aber ganz klar mein Lieblingssong, da stimmt für mich einfach alles. Dass er hier ganz gut abschneiden könnte, hab ich mir gedacht, aber mit dem Sieg hatte ich nicht unbedingt gerechnet. Vielen Dank an alle User, die den Song bepunktet haben! Schön, dass es nach zwei Podestplätzen mal ganz geklappt hat :)

Glückwunsch an @sistahfan und @Cudi zum Podestplatz! Und natürlich vielen Dank an @desl für die glitzernde Präsentation und an @spatz für das tolle GP-Tool (y)(y)(y)

Sag uns lieber, ob du den nächsten GP übernimmst und wenn ja, wann es losgeht. ;)

Aufwindspringer

Bankspieler
Gratulation an den Sieger und die anderen beiden auf dem Podest.

Eine Runde Glitzerstaub an den Präsentator @desl und eine Packung Kürbiskerne an den Toolprogrammierer @spatz (y)

Ein großes Dankeschön auch an alle, die mir Punkte gegeben haben :love: Wurden am Ende doch deutlich mehr als erwartet...

Danke an Aufwindspringer und Lassiter für die schönen Songs von Enya und Sita.

Den Dank kann ich nur zurückgeben :)

Brummsel

Grumpy Old Man
ich weiß nicht. Während des letzten GPs hatte ich eigentlich beschlossen, dass ich es nicht mehr mache. Also wenn jemand stattdessen ausrichten möchte, habe ich nichts dagegen ... aber wenn sich niemand findet, mach ichs.
Ich würds für Dich übernehmen.
Aber bitte heute noch keine Songs einreichen. Machen wir alles morgen.

Vega

Bankspieler
Also ganz ehrlich, nach zehn Votings Platz 1 mit 35 Punkten und am Ende Platz 33 mit 39 Punkten, hat es so einen Absturz schonmal gegebn? :LOL: Bin tatsächlich einigermaßen geschockt, ich bin nicht davon ausgegangen, dass es mit dem Song für ganz vorne reicht, aber einen Platz unter den Top10 hab ich schon für realistisch erachtet.

Mad Hatter's Daughter war für mich nach 30 Sekunden dermaßen klar die Nummer 1, dürfte mir bei keinem anderen Contest überhaupt schonmal so sicher gewesen sein(y)

Finch

Zuhausegroßmacher
Vielen Dank an @desl für die Präsentation und die ganze Arbeit drum herum. Hierfür wünsche ich dir minimum 3 glitzerfreie Jahre. (y)

Danke auch @spatz für das Tool. (y)(y)(y)

Dann selbstredend natürlich Glückwunsch an @Max Power zum Sieg sowie an @sistahfan und @Cudi zum Podest.
Vorab auch schon Danke an @Brummsel für die Bereitschaft, den nächsten GP auszurichten.:jubel:

Mein Fazit zu meiner Ausbeute: Juhu ich muss nicht ausrichten....:weghier::D

Bei meiner zweiten Teilnahme wollte ich wenigstens besser abschneiden, was mir auch so mit ach und Krach gelungen ist. Die Durststrecken von @Vega , @young kaelin oder @theGegen musste ich auch durchleben. Im ersten 10er Block kam gar nichts, dann bis Voting 29 die beste Phase mit teilweise recht üppigen Punkten und danach kam nur noch 2 mal was......egal, habe wieder etwas über die Musikgeschmäcker des Forums sowie meinen eigenen gelernt.

Last but most important, viieeeelen Dank an
@Geissbock
@Ferenc H.
@VvJ-Ente
@Bombe
@Totila
@sistahfan
@M-shock
@5tef

Für eure Punkte :knuddel::jubel::beten:(y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Danke @desl für die Präsentation (y)

Top10 ist okay, hätte aber bei diesem schwachen GP mehr erwartet. Daher sollten sich die Leute, die von mir Punkte bekommen haben, auch nicht zu sehr freuen, irgendjemanden musste ich ja welche geben :saint: ;)

Einsendung für den Cover-GP wird eine "Herzenssache", auch wenn es wahrscheinlich hier durchfallen wird.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Schönen Dank @desl und @spatz für die viele Arbeit und für alle, die der alten großen Dame Bonnie Tyler noch ein paar Pünktchen spendiert haben.

Unheilig ist eigentlich nicht so mein Fall, aber das Lied finde ich einfach gut zu hören. VNV Nation kannte ich noch nicht einmal, aber besonders auf dem Rad hört sich der Song echt toll an. Vielen Dank dafür. Mit Platz 4 natürlich viel zu hoch gelandet. :D

Mit dem Siegertitel kann ich traditionell wenig anfangen, für meinen Geschmack zu viel Gebrüll und zu wenig Musik. :p Mit Tina Dico hätte ich ganz gut leben können, aber naja, mein Geschmack ist nun mal nicht forenkompatibel...:saint:

Oben