LOL, ich mach mir doch auch keine Gedanken darüber, wie das sein wird, wenn wir mal irgendwann von Außerirdischen beherrscht werden.Macht euch mal gedanken darüber wie ihr damit umgehen tut wenn ick den pott abstaub.
LOL, ich mach mir doch auch keine Gedanken darüber, wie das sein wird, wenn wir mal irgendwann von Außerirdischen beherrscht werden.Macht euch mal gedanken darüber wie ihr damit umgehen tut wenn ick den pott abstaub.
Solltest du aber, die sind schon hier oder wie sollte der Musikgeschmack vom brünftigen deer sonst zu erklären sein?LOL, ich mach mir doch auch keine Gedanken darüber, wie das sein wird, wenn wir mal irgendwann von Außerirdischen beherrscht werden.
Btw ich postete insane in the Brain vor dessen Sieg und gab den Hinweis, dass es dafür Punkte regnen würde :whistle:Than you have to abspecking for me.....
Bevor du mit deiner junfrauenmukkkkke hier den thron erringst fängt savi an mal lockere hiphop beats zu posten.....
P.s die Ironie im falle buster hilft dir anscheinend nicht oder???
Ja.....ja....ja....you... me too:cautious:Btw ich postete insane in the Brain vor dessen Sieg und gab den Hinweis, dass es dafür Punkte regnen würde :whistle:
Bis zur Integration des nächsten ForumsDiesmal exakt 50 Teilnehmer. Denke, beim nächsten Motto werden es noch etwas weniger werden.
Oder mal die Freunde der Aquaristik zu uns einladen. Extrem spannende Sache, das.Integration des Forums der Fliesentischbesitzer wäre toll!
Ja, das haben die mitgebracht. Und das ist eine gute Sache. Ich bin mir auch sicher, dass ich niemals den Grand Prix gewinnen werde. Denn das würde bedeuten, dass mein Beitrag massentauglich ist. Und Gott (sofern es ihn gibt, ansonsten Uli Hoeneß) behüte: ein massentauglicher Song würde permanent im Radio laufen. Und da läuft zu 90% nur SelbstzensurDie Idee des Musik GPs kam von den sport1 usern, oder? Bin dankbar
Die Moderatoren des non-sport freuen sich schon auf den Umzug von bild.deBis zur Integration des nächsten Forums
Ja, das haben die mitgebracht. Und das ist eine gute Sache. Ich bin mir auch sicher, dass ich niemals den Grand Prix gewinnen werde. Denn das würde bedeuten, dass mein Beitrag massentauglich ist. Und Gott (sofern es ihn gibt, ansonsten Uli Hoeneß) behüte: ein massentauglicher Song würde permanent im Radio laufen. Und da läuft zu 90% nur Selbstzensur
Ich ahne jetzt schon fürchterliches. Hab nachher unsere Personalchef im Auto. 200 km. Der will bestimmt weichgespülte Allerweltsmucke hören. Ich pack das aber nicht beim Autofahren, vor allem wenn ich selbst fahren muss. Denk schon verzweifelt nach, was auf meinem Stick so drauf ist, nicht dass mir der Mann umkippt und ich dann plötzlich kein Gehalt mehr bekomme. Hab mir bis jetzt Dire Straits und J.Cash ausgedacht, das sollte er aushalten. Damit komme ich bestimmt bis kurz vor München...und dann läuft Radio Rockantenne...nur in den Stau darf ich nicht geraten...