Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn @hirschi mal den Musik-Pott gewinnen sollte, wird es eh keine Foren mehr geben, und auch kein Internet.
Und die Menschen haben dann schon lange das Zeitliche gesegnet. Und die Säbelzahntiger kommen wieder.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.576
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich glaube schon, dass es möglich ist für @hirschi oder @VvJ-Ente den GrandPrix zu gewinnen. Es käme auf das Motto an, ob sie trollen möchten oder nicht und ob sie einen musikalisch positiv auffallenden Beitrag zu dem Anlass finden.

Das Internet und Foren wird es dann noch geben. Bei den Säbelzahntigern käme es darauf an, wie schnell geklontes DNA-Embryonen-Gedöns erlaubt und/oder in einer chinesischen Küche zusammengebraut wird.

Für einen Qualitätssong gibt es bis zu 12 Qualitätspunkte. Das Prinzip ist theoretisch für alle dasselbe. Die Siegchancen betragen für alle Teilnehmer*innen 50%. Entweder Sieg oder nicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.664
Punkte
113
Than you have to abspecking for me.....
Bevor du mit deiner junfrauenmukkkkke hier den thron erringst fängt savi an mal lockere hiphop beats zu posten.....
P.s die Ironie im falle buster hilft dir anscheinend nicht oder???
Btw ich postete insane in the Brain vor dessen Sieg und gab den Hinweis, dass es dafür Punkte regnen würde :whistle:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Scheint so, als habe sich bei den Teilnehmern ein einigermaßen fester Stamm entwickelt, der nicht mehr großartig nach oben oder unten ausreißt. Und wenn, dann eher tendenziell nach unten.
Diesmal exakt 50 Teilnehmer. Denke, beim nächsten Motto werden es noch etwas weniger werden.
Naja, mir solls recht sein. Ich brauch keine 60 Liedchen am Abend. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Integration des Forums der Fliesentischbesitzer wäre toll!
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Die Idee des Musik GPs kam von den sport1 usern, oder? Bin dankbar (y)
Ja, das haben die mitgebracht. Und das ist eine gute Sache. Ich bin mir auch sicher, dass ich niemals den Grand Prix gewinnen werde. Denn das würde bedeuten, dass mein Beitrag massentauglich ist. Und Gott (sofern es ihn gibt, ansonsten Uli Hoeneß) behüte: ein massentauglicher Song würde permanent im Radio laufen. Und da läuft zu 90% nur Selbstzensur
Ich ahne jetzt schon fürchterliches. Hab nachher unsere Personalchef im Auto. 200 km. Der will bestimmt weichgespülte Allerweltsmucke hören. Ich pack das aber nicht beim Autofahren, vor allem wenn ich selbst fahren muss. Denk schon verzweifelt nach, was auf meinem Stick so drauf ist, nicht dass mir der Mann umkippt und ich dann plötzlich kein Gehalt mehr bekomme. Hab mir bis jetzt Dire Straits und J.Cash ausgedacht, das sollte er aushalten. Damit komme ich bestimmt bis kurz vor München...und dann läuft Radio Rockantenne...nur in den Stau darf ich nicht geraten... 👽
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Ja, das haben die mitgebracht. Und das ist eine gute Sache. Ich bin mir auch sicher, dass ich niemals den Grand Prix gewinnen werde. Denn das würde bedeuten, dass mein Beitrag massentauglich ist. Und Gott (sofern es ihn gibt, ansonsten Uli Hoeneß) behüte: ein massentauglicher Song würde permanent im Radio laufen. Und da läuft zu 90% nur Selbstzensur
Ich ahne jetzt schon fürchterliches. Hab nachher unsere Personalchef im Auto. 200 km. Der will bestimmt weichgespülte Allerweltsmucke hören. Ich pack das aber nicht beim Autofahren, vor allem wenn ich selbst fahren muss. Denk schon verzweifelt nach, was auf meinem Stick so drauf ist, nicht dass mir der Mann umkippt und ich dann plötzlich kein Gehalt mehr bekomme. Hab mir bis jetzt Dire Straits und J.Cash ausgedacht, das sollte er aushalten. Damit komme ich bestimmt bis kurz vor München...und dann läuft Radio Rockantenne...nur in den Stau darf ich nicht geraten... 👽

Für so was sind doch ältere Coldplay Sachen ideal.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.664
Punkte
113
Nach Platz 4 beim GP8 erwarte ich diesmal eine erneute TOP10 Platzierung. :whistle:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
nachdem angeblich über 40 siegertitel eingereicht wurden, seh ich meine felle davonschwimmen. @Savi mach schon mal mein bescheuertes neues profil bild bereit.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe meinen Beitrag noch einmal geändert. Weil ich etwas schönes und unbekanntes mit ziemlich wenig Klicks gefunden habe :)
 
Oben