Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.168
Punkte
113
Du hast mir letzte Runde Punkte für einen Bohlensong gegeben. :D
Ich habe auch nichts anderes behauptet. :p

Mal sehen, vielleicht ändere ich meinen Song zu deinen Ehren noch auf Brother Louie...
musik_smilie_0049.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.640
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Also können wir doch im Prinzip auch schon Mittwoch abend die Präsi machen, da kommt eh nix interessantes im Fernsehen, gell.? :sneaky:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.722
Punkte
113
Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Also können wir doch im Prinzip auch schon Mittwoch abend die Präsi machen, da kommt eh nix interessantes im Fernsehen, gell.? :sneaky:
Mittwoch Abend bin ich im Kino.

Wobei ... vielleicht will ja irgendwer Meerjungfrauen auf Pro7 gucken. Das soll sich ja nicht im Weg stehen.

Außerdem sind erst 48 dabei, weil Next seinen Beitrag noch nicht geändert hat und mf_fcb noch nicht eingereicht hat.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Du hast mir letzte Runde Punkte für einen Bohlensong gegeben. :D

Keine Absicht :ROFLMAO:
Trotzdem bin ich jetzt für mich eindeutig neugierig, was ich da verwechselt hab. Ich hab halt nur die Startnummern eingegeben und nicht auf Tippfehler korrigiert, passiert ;)

Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Also können wir doch im Prinzip auch schon Mittwoch abend die Präsi machen, da kommt eh nix interessantes im Fernsehen, gell.? :sneaky:

Ich hab Mittwoch nichts besseres vor aber ich kann ausnahmsweise auch mal am Sonntag, mir also egal :D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Kann sein. Vom Titel her könnte der über Martin Schmitt während der zweiten Hälfte seiner Karriere sein... :sneaky:
:mad:

Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Also können wir doch im Prinzip auch schon Mittwoch abend die Präsi machen, da kommt eh nix interessantes im Fernsehen, gell.? :sneaky:
Der schöne Mehrteiler aufm ZDF. Und Asi-TV auf RTL.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.641
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Macht euch mal gedanken darüber wie ihr damit umgehen tut wenn ick den pott abstaub.
Meine nummer sticht in allen alters und geschlechterklassen vollST ins bull.
So sicher war ick das letzte mal als dolly buster sagte das sie beim verfilmen ihrer"skillzzz", NICHT synchronisiert wird! (die fachmännischen SCHRITThalter werden jetzt wohl auf die barrikaden springen);):cautious:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben