Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
hust Punkte für Thomas Anders husthust
Du hast mir letzte Runde Punkte für einen Bohlensong gegeben.
hust Punkte für Thomas Anders husthust
Haben die Flughörnchen damals nicht auch folgendes Machwerk komponiert.?Die Flughörnchen hören sinnigerweise vorwiegend Gruppen, die etwas mit Fliegen zu tun haben. :unsure:
The Eagles, Kastelruther Spatzen, Geier Sturzflug, Jefferson Airplane usw.
So zumindest meine Theorie.
Ich habe auch nichts anderes behauptet.Du hast mir letzte Runde Punkte für einen Bohlensong gegeben.
Haben die Flughörnchen damals nicht auch folgendes Machwerk komponiert.?
Achtung, FSK 18
Kann sein. Vom Titel her könnte der über Martin Schmitt während der zweiten Hälfte seiner Karriere sein... :sneaky:
Mittwoch Abend bin ich im Kino.Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Also können wir doch im Prinzip auch schon Mittwoch abend die Präsi machen, da kommt eh nix interessantes im Fernsehen, gell.? :sneaky:
Du hast mir letzte Runde Punkte für einen Bohlensong gegeben.
Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Also können wir doch im Prinzip auch schon Mittwoch abend die Präsi machen, da kommt eh nix interessantes im Fernsehen, gell.? :sneaky:
Dass Mittwoch nix besonderes im TV kommt, sollte jetzt eigentlich ein Gag sein, aber hat nicht funktioniert.
Kann sein. Vom Titel her könnte der über Martin Schmitt während der zweiten Hälfte seiner Karriere sein... :sneaky:
Der schöne Mehrteiler aufm ZDF. Und Asi-TV auf RTL.Wir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Doch, Kloppos TränenWir sind jetzt bei exakt 50 Teilnehmern, und mich dünkt, da kommt keiner mehr hinzu.
Dann bist du auch ein Flughörnchen? Bei den Eagles hattest du jedenfalls vorbildlich die Punkte verteilt.Die Flughörnchen hören sinnigerweise vorwiegend Gruppen, die etwas mit Fliegen zu tun haben. :unsure:
The Eagles, Kastelruther Spatzen, Geier Sturzflug, Jefferson Airplane usw.
So zumindest meine Theorie.
Der war von Bohlen!?!?Du hast mir letzte Runde Punkte für einen Bohlensong gegeben.
Dann bist du auch ein Flughörnchen? Bei den Eagles hattest du jedenfalls vorbildlich die Punkte verteilt.
Das Weiterkommen von Liverpool rührt in bestimmt zu Tränen, da hast du recht!Doch, Kloppos Tränen
Than you have to abspecking for me.....Abwarten, @hirschi.
Ich bin ebenfalls siegessicher. An mir kommst du nicht vorbei.