Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Irgendwie hab ich mich beim Abreiß-Wandkalender im Büro wohl in der falschen Zeile verguckt....

Geplant sind für die Bewertungsphase 2 Wochen ... nicht 3. Also Bewertung bis 30. März und Präsentation der Ergebnisse am 31. März.

Ich hab das mal im Eingangsposting korrigiert



Nach anfänglichem Ansturm sieht es derzeit nicht danach aus, dass die maximale Teilnehmer-Zahl von 60 Mitgliedern frühzeitig (also diese Woche) erreicht werden würde. Sonst hätte ich vielleicht erwägt die Präsentation vorzuverlegen. Nun wäre das wohl etwas kurzfristig (nicht dass jemand live kommentieren möchte und den Sonntag Abend schon verplant hat).

Daher wird es da wohl beim 17. März bleiben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Hatte @young kaelin doch geschrieben. Er hat einen Titel eingereicht, der als DIE Hymne gelten wird und für alle anderen geht es ab sofort nur um Platz 2. Das Tool sieht das auch so, im Grunde steht das Ergebnis also fest. ;)
Das Problem seh ich eher darin, dass irgendwie auch andere User DEN Siegertitel eingereicht haben. Ich befürchte, dass mein Favourite da wie üblich durchgereicht wird.... ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Wenn man sich ins GP-Tool einloggen will, kommt wieder die Meldung "Der Grandprix ist bereits beendet."

Ich hatte die Daten für den Zeitraum Bewertung und Präsentation im Tool korrigiert. Dabei hat es wohl den Grand Prix beendet. Kinderkrankheiten ... kann vorkommen...
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.608
Punkte
113
Mal zum besseren Verständnis: Nachdem das Problem zum ersten Mal aufgetreten war, habe ich unten die Phase sichtbar gemacht, in der sich der GP befindet. Wenn da nicht "Einreichphase" oder "Bewertungsphase" angeklickt ist, kommt o. g. Meldung. Der Ausrichter kann das aber per Mausklick korrigieren.

365
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.831
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wollte mir gerade meinen Song anhören und hab gemerkt, dass der Link nicht mehr ging. Zum Glück einen anderen gefunden, so dass ich das Lied nicht wechseln muss. :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.620
Punkte
113
Ort
Austria
beim eingereichten Song bleiben oder doch noch mal ändern? Immer das selbe ...

umyb.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Hallo @Next , der von dir eingereichte Interpret wurde zuvor schon von einem anderen Teilnehmer gewählt. Bitte wähle einen anderen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die Flughörnchen hören sinnigerweise vorwiegend Gruppen, die etwas mit Fliegen zu tun haben. :unsure:

The Eagles, Kastelruther Spatzen, Geier Sturzflug, Jefferson Airplane usw.

So zumindest meine Theorie.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.746
Punkte
113
Diese Warterei auf meinen Sieg nervt. Können wir die Termine zufällig etwas vorziehen? :p
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
hust Punkte für Thomas Anders husthust

Ups :eek:ops: Das war zumindest nicht geplant :ROFLMAO:
Aber ich gebe zu, dass ich die Bewertung der letzten Runde etwas in Hektik gemacht habe, ich kontrolliere Zuhause mal, wer da eigentlich stehen sollte und entschuldige mich vorbeugend falls das irgendeine Auswirkung gehabt hätte ;)
 
Oben