Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.073
Punkte
113
Ort
Lüneburg
War im nachhinein betrachtet der wohl bisher stärkste GP. Meine Sieghoffnungen muss ich daher begraben. Aber Top15 sind weiterhin das Ziel.
Sorry übrigens an @theGegen, wenn die Stichelei überhand nahm.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.937
Punkte
113
lügner! du hast mir zwei punkte für scorpio rising gegeben, wenn man dem tool (höhö!) vertrauen schenken darf.
Verdammte Axt. Das war von Dir? Chepeau. Schande über mein Haupt, das hab ich dir gar nicht zugetraut. Dann hab ich mein Ziel nicht erreicht. Ich wollte anhand meines Beitrags von Dir beschimpft werden. Blöd. Nicht gelungen, ich probiere es wann anders nochmal. :geek:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Babymetal
Highly Suspect
Crosses
Hanggai
The Moth & The Flame
Joshua Radin
Alien Weaponry
Jinjer

wenn mir ein Gallagher-Jünger da ein 0815-Template vorwirft, kostet mich das ein müdes Lächeln :ROFLMAO:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.090
Punkte
113
aka der Cordhosen GP.
tenor.gif
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich weiß jetzt nicht so recht, was es bringen soll andere vom eigenen Musikgeschmack zu überzeugen. Ist zwar ein Sportforum, aber eben nicht messbar. Grundsätzlich gilt es aber festzuhalten, dass Oasis ne absolute Vollkatastrophe ist, die ich vom ersten Tag an verabscheut habe. :whistle::geek:

original.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Im übrigen möchte ich die ehrenwerte GP Gemeinde doch mal dezent darauf hinweisen - bei all der müßigen Diskussion um vermeintiche Qualität und Mainstream und Template und Spannungsbogen, blah...
dass es bislang in der Geschichte dieses Wettbewerbs nur eine einzige, wirklich würdige Siegerin gab !!

Und dreimal dürft ihr jetzt raten, von welcher ausgewiesenen sportforen- Musik-Koniphere dieses einzigartige Juwel, welches den GP nach Belieben dominiert und mit gefühlten 130 Punkten Vorsprung gewonnen hat, wohl kam.... :p

 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich konnte früher so gar nichts mit Oasis anfangen und hab nur Metal und Gruftiezeugs gehört.
Dank meines Freundes höre ich jetzt ganz viel Britpop, Beat und Rock'n'Roll :)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.347
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Du bist eben auch ein Banause und kein wirklicher Genießer und Prog-Rock Experte. :geek:
Hier hab ich was für Dich. Daran kannst Du üben.


Hör ich mir vielleicht mal an, wenn ich mich von diesem GP erholt habe. Die letzten 10 Lieder musste ich noch nachholen und das hat mir den Rest gegeben. Tool wird das Ding - warum auch immer - wohl gewinnen. Die Band um Steuerhinterzieher Bono wird auch ziemlich weit vorne landen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hmm, das ist aber für ganz Hartgesottene.
Ja, das stimmt. Aber mit Marco Minnemann am Schlagzeug. One of the best drummer in the world. (y)
Und spätestens ab Min. 17:24, wenn das "Finale" einläutet und Wilson "I'm Raider !!!!!!" ins Mikrofon schreit, krieg isch Gänsehaut.

Höre ich mir ab und zu mal in voller Länge über meine Super-Kopfhörer auf dem Sofa liegend an, mit geschlossenen Augen.
Zum nebenbei hören ist das nix.
 
Oben