Der große Sportforen Grand Prix Nr. 9 - "Legacy"


Beiträge
53.872
Punkte
113
hab mir die erste Hälfte des GPs gleich angehört und fands ziemlich mies...die zweite Hälfte dann heute und musste tatsächlich paar gute Sachen aussortieren. Fand das Niveau gut dieses Mal(y)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Oh ... beim Spicken in die ersten Abstimmungen war mir wohl doch was nicht aufgefallen.

So hat das Lied, bei dem ich überlegt hatte es in das Tippspiel einzutragen einen Platz weiter oben eingenommen ... blöderweise hab ich dann doch einen anderen Beitrag genommen.

Drei von den Liedern weiter oben hatte ich dann doch auf meiner Shortlist. Na sowas.

Wie auch immer ... die Präsentation kommt natürlich erst morgen, um bis dahin die Spannung am Leben zu erhalten


ach jetzt hab ich Depp über PN und nicht über das neue Tool abgestimmt ...kann man das trotzdem werten?

Ja ich hatte deine Wertung selbst in das Tool eingetragen, bevor ich die Bewertungsphase geschlossen hab.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.886
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif
 
Oben