Tipps sind raus. Tippspiel 1 und wiedermal Tippspiel 2 vollständig ausgefüllt.
das ist schon die richtige taktik.Ich tippe nur die Beiträge, bei denen ich eine starke Vermutung habe. Sonst fressen die Minuspunkte die wenigen Treffer gnadenlos auf.
Danke für nix!Punkte wurden verschickt, die ersten beiden Lieder sind eindeutig danach kam eher durchschnitt aber ok wir hatten schon schlimmeres
Diese vielen Aggro-Frust-Musik-Beträge treffen zwar eigentlich genau meine dieswöchige Stimmung - in die Shortlist kommen sie aber trotzdem nicht.
Sag doch gleich, dass Roland Kaiser von Dir 12 Punkte kriegt, alles andere würde mich auch wundern.Diese vielen Aggro-Frust-Musik-Beträge treffen zwar eigentlich genau meine dieswöchige Stimmung - in die Shortlist kommen sie aber trotzdem nicht.
Na, Aggro-Frust-Musik.Was ist ein Aggro-Frust-Musik Beitrag?
Nee, nee. Wer schon so dreist vom alten Toto Cotugno abkupfert.Sag doch gleich, dass Roland Kaiser von Dir 12 Punkte kriegt, alles andere würde mich auch wundern.
Sorry, ich konnte nicht anders, Mark Knopfler ist Gott.Es war ein schlechte Entscheidung von dir, einen 15-Minuten-Beitrag einzureichen.
Sorry, ich konnte nicht anders, Mark Knopfler ist Gott.
Sorry, ich konnte nicht anders, Mark Knopfler ist Gott.