Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
da es von brummsel kommt, muss ich hier zustimmen.
Schade, jetzt wollte ich Dich gerade für deinen "Wechsel" loben...

Im übrigen, wenns nach Dir geht, ist doch sowieso jeder Musik-GP von vorne bis hinten scheizze, also was spielt das noch für eine Rolle, wer was sagt? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brummels ruft - mal wieder :D - den besten SpoFo GP aller Zeiten aus. Ob das ein gutes Omen ist, bleibt abzuwarten. :saint:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.631
Punkte
113
Also wie gesagt, doppelte Originalinterpreten sind erlaubt.
Und wenn Dein Cover irgendwo doppelt ist (Interpret oder Titel), müsste es das Tool eigentlich erkennen.
Vorausgesetzt, die Schreibweise ist auch identisch.
Ich überprüfe das aber immer noch zusätzlich per Auge und gebe Bescheid. ;)

Das Hauptproblem ist dabei die Originalband in Klammern.

Angliru hat einen Song XXX mit ! am Ende eingereicht. XXX und XXX! hätte das Tool als wahrscheinlich identisch erkennen können. Aber XXX (Bandname) und XXX! (Bandname) hat das Tool als unterschiedlich angesehen, weil Unterschiede in der Mitte schwer zu elininieren sind.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.196
Punkte
113
Ort
Hamburg
Als @Brummsel das letzte Mal Ausrichter war und sagte, es wird ein guter Grand Prix, meine ich mich zu erinnern, dass mir da tatsächlich mehr als 10 Lieder gefallen hatten. Also ich bin verhalten optimistisch (y).
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Puh, knapp von der Präsentation bis zum Urlaub bis zum Urlaub aber ich mag Herausforderungen und "nette" Musik beim Packen ist ja auch was Schönes :D

Hauptsache ich muss nicht auch immer das Original noch hören ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.748
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bitte nicht wundern, wenn einige von Euch plötzlich wieder am Ende der Liste stehen; ich muss teilweise die Titel etwas editieren, also Originalinterpreten an die richtige Stelle fügen, oder auch paar Rechtschreibfehler korrigieren, usw., ich bin da pingelig. :D

Aber spielt ja auch keine Rolle, die Reihenfolge wird eh noch mal durchgemischt. Und größtenteils passt es ja auch. ;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.679
Punkte
113
Junge Junge Junge .......jetz wird schon die musik des deertrains in den dreck geworfen.
Anstatt zu akzeptieren das dies wohl mit abstand der vielseitigste und in der bandbreit , qualitativ beste usergeschmack ist......der unter den 50eierköppen auftaucht.
Wie dem auch sei........
George Harrioson
Japanische Ureinwohner
Curse
Chefkoch
Tamas
Jo Marie
King Orgasmus One feat.Serafinale........Mehr als nur ein zeichen für super gehör.......
George Harrison war Klasse. (y)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.119
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Oha, die Ente will die John Lennon Nummer abziehen.

Dummerweise steh ich auf der 4... Die Ente auf 22. Tja, Pech. Dieses Mal stecke ich nämlich nicht zurück. :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.736
Punkte
113
Wenn die Ente und der Buam das gleiche einreichen wollten finde ich das bestimmt ganz besonders scheizzzeee 😂😂😂
 
Oben