MadFerIt
Apeman
da es von brummsel kommt, muss ich hier zustimmen.hört sich nicht gut an
da es von brummsel kommt, muss ich hier zustimmen.hört sich nicht gut an
"Who is Who" weckt in mir die Befürchtung, dass Oasis am Start istda es von brummsel kommt, muss ich hier zustimmen.
Schade, jetzt wollte ich Dich gerade für deinen "Wechsel" loben...da es von brummsel kommt, muss ich hier zustimmen.
Also wie gesagt, doppelte Originalinterpreten sind erlaubt.
Und wenn Dein Cover irgendwo doppelt ist (Interpret oder Titel), müsste es das Tool eigentlich erkennen.
Vorausgesetzt, die Schreibweise ist auch identisch.
Ich überprüfe das aber immer noch zusätzlich per Auge und gebe Bescheid.
George Harrison war Klasse.Junge Junge Junge .......jetz wird schon die musik des deertrains in den dreck geworfen.
Anstatt zu akzeptieren das dies wohl mit abstand der vielseitigste und in der bandbreit , qualitativ beste usergeschmack ist......der unter den 50eierköppen auftaucht.
Wie dem auch sei........
George Harrioson
Japanische Ureinwohner
Curse
Chefkoch
Tamas
Jo Marie
King Orgasmus One feat.Serafinale........Mehr als nur ein zeichen für super gehör.......
Zumindest keinen wo er der Ausrichter war.Gab es eigentlich schonmal einen GP wo du das nicht behauptet hast?
Yo, falls sich die beiden nicht einigen können, gilt das auch.Aber im ersten Post steht doch, der was zuerst ist, hat immer Vorrecht....
War letztes mal auch soAber im ersten Post steht doch, der was zuerst ist, hat immer Vorrecht....
Ok, das hab ich so vernommen. Damit muss sich die @VvJ-Ente leider etwas anderes suchen.Dummerweise steh ich auf der 4... Die Ente auf 22. Tja, Pech. Dieses Mal stecke ich nämlich nicht zurück.