Der große sportforen Musik-GP Nr.10 "Cover-Versionen / Alles nur geklaut"


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich freue mich schon auf das massenhafte "Band XY hat aber viel tollere Songs als diesen!!!1elf"
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Tippe auf nen platz im Mittelfeld. Ziel wie eigentlich immer : mindestens ein 12er voting :clowns:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.875
Punkte
113
Das Hauptproblem ist dabei die Originalband in Klammern.

Angliru hat einen Song XXX mit ! am Ende eingereicht. XXX und XXX! hätte das Tool als wahrscheinlich identisch erkennen können. Aber XXX (Bandname) und XXX! (Bandname) hat das Tool als unterschiedlich angesehen, weil Unterschiede in der Mitte schwer zu elininieren sind.

Memo an mich: Ausrufezeichen hinten = 0 Punkte. :p

@Brummsel: Ist noch Platz im Teilnehmerfeld? :eek:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.769
Punkte
113
Mehr als einen Punkt gibt es für meinen Beitrag sicherlich. Top 10 sollten eigentlich auch drin sein. Am besten direkt anfangen. :LOL:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Nurnoch 16 Plätze frei ... aber die meisten schießen ja eh gleich am ersten Tag los aus Sorge, dass ihr Beitrag schon vergeben ist.


Zählt das hier eigentlich als Cover?

 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Nurnoch 16 Plätze frei ... aber die meisten schießen ja eh gleich am ersten Tag los aus Sorge, dass ihr Beitrag schon vergeben ist.


Zählt das hier eigentlich als Cover?

von mir aus schon. Gibt Null Punkte wegen kacke sein :D
ich appeliere an Eure Vernunft, brauchbares einzureichen. :clowns:
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.737
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wir liegen nach wie vor bei 44 Teilnehmern und ich schätze, wir werden kaum die 50er Marke knacken...

Was ich aber auch gut finde, denn das eine oder andere Liedchen ist es durchaus wert, etwas intensiver und bis zum Ende gehört zu werden. :)
 
Oben