Cudi
A, B, C und die 6
Ich freue mich schon auf das massenhafte "Band XY hat aber viel tollere Songs als diesen!!!1elf"
Filmzitat: So wird das Spiel nunmal gespieltIch freue mich schon auf das massenhafte "Band XY hat aber viel tollere Songs als diesen!!!1elf"
Ja, und ein Blick auf die Songliste verrät mir.. das wird der beste Musik GP aller Zeiten.
Wieso, hattest Du Gründe, ihr nicht zu glauben?der spruch tönt in meinen ohren bald so glaubhaft wie ein feminin gehauchtes : du warst im bett der beste, den ich je hatte.
Wieso, hattest Du Gründe, ihr nicht zu glauben?
Avatar wette? Diesmal werde ich nicht gnädig seinziel diesmal ist klar: vor savi einzulaufen....
deal!!!! you re in trouble und alles was man sonst noch so alles sagt, um den gegner einzuschüchtern, wenn einem selbst die knie vor angst zittern.Avatar wette? Diesmal werde ich nicht gnädig sein
Si certodeal!!!! you re in trouble und alles was man sonst noch so alles sagt, um den gegner einzuschüchtern, wenn einem selbst die knie vor angst zittern.
gleiche dauer wie das letzte mal. fratello.
Naja ohne Thread vorher ist es schon ein wenig unfair Aber hat sich ja gelohnt für michWar letztes mal auch so
Hab trotzdem 20 zu 7 verloren
Das Hauptproblem ist dabei die Originalband in Klammern.
Angliru hat einen Song XXX mit ! am Ende eingereicht. XXX und XXX! hätte das Tool als wahrscheinlich identisch erkennen können. Aber XXX (Bandname) und XXX! (Bandname) hat das Tool als unterschiedlich angesehen, weil Unterschiede in der Mitte schwer zu elininieren sind.
Done. Wenn das durchgeht, hat @HamburgBuam definitiv nur die Zweitbeste Coverversion eingereicht, wenn nicht, hat er zumindest einen guten Humor...Ok, das hab ich so vernommen. Damit muss sich die @VvJ-Ente leider etwas anderes suchen.
von mir aus schon. Gibt Null Punkte wegen kacke seinNurnoch 16 Plätze frei ... aber die meisten schießen ja eh gleich am ersten Tag los aus Sorge, dass ihr Beitrag schon vergeben ist.
Zählt das hier eigentlich als Cover?
Wenn die Ente und der Buam das gleiche einreichen wollten finde ich das bestimmt ganz besonders scheizzzeee
DealWetten, dass ich Punkte von dir bekomme?