hirschi
knuffeltrain
22. JRand - Bone Thugs and Harmony (Crossroads)
Wenigsten eine/r die bzw.der mal plan hat wat ick so halbwegs akzeptiere
22. JRand - Bone Thugs and Harmony (Crossroads)
Wen meinst du?![]()
Riecht der Deeri da Anzeichen von Beef?Hirschi
Gerade die Kommentare zu meinem Song gelesen, und froh nicht da gewesen zu sein![]()
Mein Beitrag fiel auch durch, aber der Cover-GP ist für mich eh nur ein Lückenfüller bis zum nächsten offenen GP![]()
Danke an @Brummsel für die mühe
der angekündigte beste GP aller Zeiten ist es aber mMn nicht geworden, waren ja doch einige heuler dabei. das Hurt nicht dabei ist überrascht mich, das war machine von Six Feet Under nicht dabei ist, enttäuscht ein bisschen. Mein Beitrag ist wie gewohnt, der beste![]()
Ist ein tittbrettfahrer der das jahrelang erzüchtet image des trains schamlos ausnutzt.......ick würde nie solch hupenbeschreibungssongs posten.
Ich bin auch fest davon ausgegangen, dass der olle Country Barde eingeschickt wird, das hat mich dann doch überrascht.Hurt hätte gewonnen, da bin ich sicher
Hirschi, das Mic "steht" wenigstens.Die soll mal lieber das mic stehen lassen und mit mir harte bodylove üben .....
Das der tag mal KOMMT wo Senior Brummsel ne doppeldeutigkeit rafft ,wußte ickHirschi, das Mic "steht" wenigstens.![]()
Voting ist raus. Hatte dann doch 12 Lieder auf der Shortlist. Lag wohl echt an der Müdigkeit Gestern...
Ist dein Lied etwa nicht dabei?Hey, es gibt keinen Preis für das schnellste Voting. Mach das ordentlich.![]()