Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider


Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich mit meinem Beitrag nicht mindestens Top 3 bin kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen.
@Brummsel kennt meinen Song, er wird mir da definitiv zustimmen.
200.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.880
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Habe jetzt auch abgestimmt.
Eigentlich hätten es auch 9 Songs getan, aber es musste halt noch ein öder Song dazu, um auf 10 zu kommen.
Der Rest hatte von mir aus keine Punkte verdient.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was geht denn hier ab?
Kaum lobe ich die ehrenwerte Teilnehmerschaft, dass sie so fleißig votet, und schon meint der Rest, sich auf die faule Haut legen zu können.
Krümelmonster @Kinski ist der einzige, der sich seit vorgestern abend, 19:50 Uhr MEZ die Ehre erwiesen hat (mit einem zugegebenermaßen völlig absurden Stimmzettel :LOL:), aber immerhin, der Mann zeigt, wo es lang geht.:belehr:

Also ran an die Tastatur und ab geht das. Ich will nachher keine Ausreden mehr hören, von wegen "Keine Zeit gehabt wegen Home-Office" oder dergleichen. :D
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Die Liste steht soweit. Jetzt muss nur noch innerhalb der Top Ten, bzw. im moment sind es noch elf Songs, verschoben werden.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.978
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Was geht denn hier ab?
Kaum lobe ich die ehrenwerte Teilnehmerschaft, dass sie so fleißig votet, und schon meint der Rest, sich auf die faule Haut legen zu können.
Krümelmonster @Kinski ist der einzige, der sich seit vorgestern abend, 19:50 Uhr MEZ die Ehre erwiesen hat (mit einem zugegebenermaßen völlig absurden Stimmzettel :LOL:), aber immerhin, der Mann zeigt, wo es lang geht.:belehr:

Also ran an die Tastatur und ab geht das. Ich will nachher keine Ausreden mehr hören, von wegen "Keine Zeit gehabt wegen Home-Office" oder dergleichen. :D

Schick mir mal einen zweiten Account, dann stimme ich nochmal ab. Vielleicht wird dann ja noch ein Qualitäts-Grand Prix draus?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Mist, diesmal hatte ich von der Flughörnchenfraktion mehr Punkte als sonst erhofft.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Oh mann! Verdammt! Ich habe ELF Songs in der Liste - und denen möchte gerne allen Punkte geben! Einer musste raus! Das war die absolut schwerste Entscheidung aller GP´s gerade eben.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.270
Punkte
113
Oh mann! Verdammt! Ich habe ELF Songs in der Liste - und denen möchte gerne allen Punkte geben! Einer musste raus! Das war die absolut schwerste Entscheidung aller GP´s gerade eben.
Bevor bei anderen hartgesottenen Burschen bittere Tränchen fließen, erlaube ich dir meinen Song rauszukicken!
 
Oben