Wenn ich mit meinem Beitrag nicht mindestens Top 3 bin kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen.
@Brummsel kennt meinen Song, er wird mir da definitiv zustimmen.
Wenn ich mit meinem Beitrag nicht mindestens Top 3 bin kann ich dieses Forum nicht mehr ernst nehmen.
@Brummsel kennt meinen Song, er wird mir da definitiv zustimmen.
Was geht denn hier ab?
Kaum lobe ich die ehrenwerte Teilnehmerschaft, dass sie so fleißig votet, und schon meint der Rest, sich auf die faule Haut legen zu können.
Krümelmonster @Kinski ist der einzige, der sich seit vorgestern abend, 19:50 Uhr MEZ die Ehre erwiesen hat (mit einem zugegebenermaßen völlig absurden Stimmzettel ), aber immerhin, der Mann zeigt, wo es lang geht.
Also ran an die Tastatur und ab geht das. Ich will nachher keine Ausreden mehr hören, von wegen "Keine Zeit gehabt wegen Home-Office" oder dergleichen.
So was gibt's doch trotz Corona im Supermarkt!ist peaches auch am start? vermisse sie.
"sowas" gibts nur einmal auf der welt.So was gibt's doch trotz Corona im Supermarkt!
Ja, aber leider sind einige der skisprung Mädels wohl “abgesprungen""sowas" gibts nur einmal auf der welt.
Ja, aber leider sind einige der skisprung Mädels wohl “abgesprungen"
find ich schade, wenns so ist.Ja, aber leider sind einige der skisprung Mädels wohl “abgesprungen"
Entscheidungen sind immer eine Sache des Charakters...Oh mann! Verdammt! Ich habe ELF Songs in der Liste - und denen möchte gerne allen Punkte geben! Einer musste raus! Das war die absolut schwerste Entscheidung aller GP´s gerade eben.
1,75 Groß und Schuhgröße 49Entscheidungen sind immer eine Sache des Charakters...
Bevor bei anderen hartgesottenen Burschen bittere Tränchen fließen, erlaube ich dir meinen Song rauszukicken!Oh mann! Verdammt! Ich habe ELF Songs in der Liste - und denen möchte gerne allen Punkte geben! Einer musste raus! Das war die absolut schwerste Entscheidung aller GP´s gerade eben.
431,75 Groß und Schuhgröße 49
Beste Schuhgröße