Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

theGegen

Linksverteidiger
Oh mann! Verdammt! Ich habe ELF Songs in der Liste - und denen möchte gerne allen Punkte geben! Einer musste raus! Das war die absolut schwerste Entscheidung aller GP´s gerade eben.

Ich würde mir gerne wünschen, dass mein musikalisches Kleinod in deiner Liste gelandet ist. Denn eigentlich möchte man diesem kleinen sympathischen randbelgischen Beitrag doch Punkte geben. Zumal wenn circa 35 Schrottlieder eingereicht wurden.
Aber da die Liste von Dir ist, schwindet mein kleines Pflänzchen Hoffnung wieder.

Von @hirschi bekomme ich bestimmt eher Punkte. Zumal wir die gleiche Schuhgröße haben.

Brummsel

Grumpy Old Man
Die Fußleiste schließt aber nicht bündig mit der Türzarge ab, wer immer das so entschieden hat. :mad:
Das geht in diesem Fall nicht besser.
Normalerweise steht die Türzarge so weit vor, dass eine Fußleiste daran anstößt. Bei @hirschi steht die Türzarge zwar vor, aber nur etwas, ich schätze, nur ein paar Millimeter. Wenn @hirschi nun die Fußleiste (ist übrigens keine richtige Fußleiste, sondern was billiges mit Profil) über die Türzarge setzt, würde an der Stelle, wo die Zarge hervorsteht, eine Lücke entstehen.
Zusätzlich hätte die Leiste dann keinen schönen Abschluss. Was willst du an die Hirnseite der Vollholzleiste machen?
Nein, das ist schon ok so, wie @hirschi das gemacht, besser geht es halt nicht, wenn die Zarge nicht weit genug vor der Wand steht, so dass die Hirnholzseite der Profilleiste (Möchtegern-Fußleiste) vollständig von der Zarge, bzw. auf der anderen Seite der sogen. "Verkleidung" verdeckt wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Das geht in diesem Fall nicht besser.
Normalerweise steht die Türzarge so weit vor, dass eine Fußleiste daran anstößt. Bei @hirschi steht die Türzarge zwar vor, aber nur etwas, ich schätze, nur ein paar Millimeter. Wenn @hirschi nun die Fußleiste (ist übrigens keine richtige Fußleiste, sondern was billiges mit Profil) über die Türzarge setzt, würde an der Stelle, wo die Zarge hervorsteht, eine Lücke entstehen.
Zusätzlich hätte die Leiste dann keinen schönen Abschluss. Was willst du an die Hirnseite der Vollholzleiste machen?
Nein, das ist schon ok so, wie @hirschi das gemacht, besser geht es halt nicht, wenn die Zarge nicht weit genug vor der Wand steht, so dass die Hirnholzseite der Profilleiste (Möchtegern-Fußleiste) vollständig von der Zarge, bzw. auf der anderen Seite der sogen. "Verkleidung" verdeckt wird.

Mach hier mal nicht einen auf Hobby-Handwerker! :)

giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Ich wünschte, ich könnte einen auf Hobby Handwerker machen, aber leider bin ich Schreiner. :(

Habe ich schon fast vermutet. :) Deswegen habe ich ja noch einmal einen kleinen Kalauer fallen gelassen um das zu verifizieren. :) Hat mich einfach interessiert was du so arbeitest.
Guter Job übrigens. Und leider oftmals unterbezahlt. Es sei denn man profitiert mittlerweile vom Handwerkermangel.

Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Oh, na dann wird es diesmal keine Punkte für dich von mir geben. Also nicht wegen der Schuhgröße sondern weil ich nichts in meinen Top10 habe, was Hirschi gefallen würde
Du bist einfach zu pessimistisch was ins beide betrifft....
Mit solch einer pessimistischen Grundhaltung werden wir nie auf einen nennen kommen....
Arbeite daran und denke immer positiv..... Im Rahmen deiner geistigen Fähigkeiten natürlich...

Brummsel

Grumpy Old Man
Mit 43 hab ich natürlich nix am Hut, aber das ist eine gute Schuhgröße für so manchen Mann. Da kriegt man noch eine gewisse Auswahl an Pumps, um seinen Fetisch etwas ausleben zu können.

theGegen

Linksverteidiger
Oh, na dann wird es diesmal keine Punkte für dich von mir geben. Also nicht wegen der Schuhgröße sondern weil ich nichts in meinen Top10 habe, was Hirschi gefallen würde

Das ist aber doch nur ein Vorurteil, weil ihr privat wegen dieses musikalischen Disputs nicht richtig zueinander gefunden habt.

Ich spekuliere eigentlich nie auf Punkte von @hirschi oder von @sistahfan oder @John Lennon .

Wenn solche User meinen Beitrag scheiße finden, dann ist das nur logisch und verständlich.

Aber wenn sogar @hirschi dem randbelgischen Beitrag Potential zuschreibt, habe ich meinen Anteil eines GP -gefälligen Beitrags (plus: gefällt mir selbst natürlich in erster Linie) erfüllt.

Chac

Du bist einfach zu pessimistisch was ins beide betrifft....
Mit solch einer pessimistischen Grundhaltung werden wir nie auf einen nennen kommen....
Arbeite daran und denke immer positiv..... Im Rahmen deiner geistigen Fähigkeiten natürlich...

Ok, ich werde versuchen in Zukunft immer positiv zu denken. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen :D

theGegen

Linksverteidiger
Wobei ich ergänzen muss: Manche 45 sind wie 42 und umgekehrt.

Ich habe ganz einfach normal große generationsbedingte Mauken, die super funktionieren. Jüngere Mauken werden anscheneinend DNA-mäßig immer größer so wie der BMI oder die Körperhöhe.

Mit meinen 43 habe ich auch schon 45 von Reebok getragen. Weil es unter 45 scheinbar nix gab und die passten trotzdem. :skepsis:

Ich muss jedenfalls keine Elbkähne spazieren tragen und stolpere nicht herum wie Tingeltangel-Bob.

giphy.gif

Oben