theGegen
Linksverteidiger
Beste Schuhgröße
Die reicht sogar für 1,81m.
Beste Schuhgröße
Oh mann! Verdammt! Ich habe ELF Songs in der Liste - und denen möchte gerne allen Punkte geben! Einer musste raus! Das war die absolut schwerste Entscheidung aller GP´s gerade eben.
Das geht in diesem Fall nicht besser.Die Fußleiste schließt aber nicht bündig mit der Türzarge ab, wer immer das so entschieden hat.
Das geht in diesem Fall nicht besser.
Normalerweise steht die Türzarge so weit vor, dass eine Fußleiste daran anstößt. Bei @hirschi steht die Türzarge zwar vor, aber nur etwas, ich schätze, nur ein paar Millimeter. Wenn @hirschi nun die Fußleiste (ist übrigens keine richtige Fußleiste, sondern was billiges mit Profil) über die Türzarge setzt, würde an der Stelle, wo die Zarge hervorsteht, eine Lücke entstehen.
Zusätzlich hätte die Leiste dann keinen schönen Abschluss. Was willst du an die Hirnseite der Vollholzleiste machen?
Nein, das ist schon ok so, wie @hirschi das gemacht, besser geht es halt nicht, wenn die Zarge nicht weit genug vor der Wand steht, so dass die Hirnholzseite der Profilleiste (Möchtegern-Fußleiste) vollständig von der Zarge, bzw. auf der anderen Seite der sogen. "Verkleidung" verdeckt wird.
Der Rahmen wo du durchs Badezimmer kommst z.B.Ich habe jetzt nur noch eine Frage: Was zur Hölle ist eine Türzarge?
Ich wünschte, ich könnte einen auf Hobby Handwerker machen, aber leider bin ich Schreiner.Mach hier mal nicht einen auf Hobby-Handwerker!
Ich wünschte, ich könnte einen auf Hobby Handwerker machen, aber leider bin ich Schreiner.
Beste Schuhgröße
Du bist einfach zu pessimistisch was ins beide betrifft....Oh, na dann wird es diesmal keine Punkte für dich von mir geben. Also nicht wegen der Schuhgröße sondern weil ich nichts in meinen Top10 habe, was Hirschi gefallen würde
Ja, für 14jährige
Du bist einfach zu pessimistisch was ins beide betrifft....
Mit solch einer pessimistischen Grundhaltung werden wir nie auf einen nennen kommen....
Arbeite daran und denke immer positiv..... I'm Rahmen deiner geistigen Fähigkeiten natürlich...
Oh, na dann wird es diesmal keine Punkte für dich von mir geben. Also nicht wegen der Schuhgröße sondern weil ich nichts in meinen Top10 habe, was Hirschi gefallen würde
Du bist einfach zu pessimistisch was ins beide betrifft....
Mit solch einer pessimistischen Grundhaltung werden wir nie auf einen nennen kommen....
Arbeite daran und denke immer positiv..... Im Rahmen deiner geistigen Fähigkeiten natürlich...
Ich muss hier leider nein sagen...dieser Weg ist steinig und schwer.... Und nur du alleine musst diese Hürde der Erkenntnis mit dir in Einklang bringen...Ok, ich werde versuchen in Zukunft immer positiv zu denken. Vielleicht kannst du mir ja dabei helfen
Wie Schuh des Mannes so sein Johannes .... Du lyrische 50Mit 43 hab ich natürlich nix am Hut, aber das ist eine gute Schuhgröße für so manchen Mann. Da kriegt man noch eine gewisse Auswahl an Pumps, um seinen Fetisch etwas ausleben zu können.
Ich muss hier leider nein sagen...dieser Weg ist steinig und schwer.... Und nur du alleine musst diese Hürde der Erkenntnis mit dir in Einklang bringen...
Sorry.... But hier gibt's nur eine der ich helfe