Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Wobei ich ergänzen muss: Manche 45 sind wie 42 und umgekehrt.

Ich habe ganz einfach normal große generationsbedingte Mauken, die super funktionieren. Jüngere Mauken werden anscheneinend DNA-mäßig immer größer so wie der BMI oder die Körperhöhe.

Mit meinen 43 habe ich auch schon 45 von Reebok getragen. Weil es unter 45 scheinbar nix gab.

interesting.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Schreiner, Ergotherapeut, Securitykraft, GP-Moderator, du bist ja ein Tausendsassa!
Schreiner war mein erster Beruf, dann hab ich auf Holztechniker und später noch auf Ergotherapeut umgeschult.
Bin aus allem aber mittlerweile mind. 15 Jahre raus und verdiene meine Brötchen jetzt als Security. Miese Bezahlung, miese Arbeitszeiten, aber was willste machen. Bin da nicht am Ball geblieben und hab einige "Dummheiten" gemacht, also selbst schuld. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Schreiner war mein erster Beruf, dann hab ich auf Holztechniker und später noch auf Ergotherapeut umgeschult.
Bin aus allem aber mittlerweile mind. 15 Jahre raus und verdiene meine Brötchen jetzt als Security. Miese Bezahlung, miese Arbeitszeiten, aber was willste machen. Bin da nicht am Ball geblieben und hab einige "Dummheiten" gemacht, also selbst schuld. ;)

giphy.gif

freiplatzzokker

Bankspieler
Eine schöne Neuentdeckung dabei. Ansonsten alles wie gewohnt. Viel Mainstream und ein wenig was anders. Bin gespannt, ob ich den nächsten GP ausrichten muss. Ich habe die Befürchtung, dass es mich jetzt erwischt. :D

Oben