Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

Kinski

total entspannt
Nein. Dir fehlt noch ein Titel, um in einem Atemzug mit o.g. hochdekorierten Masters aufgezählt zu werden.
Nimm Dir ein Beispiel an @Young Kaelin, der hat auch schon zwei Titel, bleibt aber immer bescheiden, so soll das auch sein. :belehr:

Pffft, @Max Power mag vllt 3 pokale haben, aber der sieht mich doch schon nur noch mit dem berühmten fernglas im gesamtranking :belehr:

und @Young Kaelin ist von grund auf bescheiden, hätte @Savi 2 titel, würde er davon wahrscheinlich öfter berichten als @theGegen von seinen Bier Einkäufen ☝️

Savi

Co-Schädling
Keine Sorge. Das wird nie passieren. Eher werde ich Bundeskanzler.
Hör mal Stift, geh mal flott die Statistik aufarbeiten. Es deutet sich seit einigen GPs ein eindeutiger trend an, Der klar erahnen lässt, dass ich bald meinen ersten Titel hole. :belehr:
Die Sorge einiger, was dann hier los sein würde ist völlig berechtigt. :D
Also nicht weglaufen. Du verpasst sonst ne große Show

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
naja, du prostituierst dich ja quasi mit deinen beiträgen, billige nummern sind halt immer beliebt 🤓
Na klar. Und alle bisherigen Sieger wissen das. :licht:
Wobei, du hörst den Mist, den einreicht vermutlich wirklich :clowns:
Aber wie sagte schon der große @Bombe la bomba...
Hauptsache ein Bayer und TOOLer :knuddel:

sonic00

Doppel Nullagent

giphy.gif

sonic00

Doppel Nullagent
Den aktuellen Corona-GP werde ich einfach gewinnen und Basta. Da gibts dann auch keinen Streit, Ich werde ihn mir virtuell einfach in die Vitrine stellen und mich dann mal 4 Wochen fühlen wie @John Lennon .
Ich denke ich nehme ihn, dann auch als kleines Trostpflaster für den kommenden "Deutsch-GP", denn da wird soviel Schrott auf uns warten, dass man etwas braucht um sich an die guten alten Zeiten zu erinnern.

Oben