Der große Sportforen Musik GP Nr. 22 - Lebbe geht weider

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So mit Wohlwollen die Shortlist auf 10 Kandidaten voll gemacht. Jetzt geht es nur noch um die Reihenfolge.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das ist wohl wahr. @Max Power hat sich vieles selbst kaputt gemacht, mit seiner Babymetal-Kacke.
Dabei hat er durchaus mal ein paar gute Ansätze gezeigt (Soen - Lotus), aber insgesamt ist das halt schon zu wenig. ;)
kann man so sehen, tue ich aber nicht. Ich hau hier ehrlich nur Sachen raus, die ich wirklich geil finde - und manchmal treffe ich damit ins Schwarze, aber oft eben nicht. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man gerne seltsamen ****** hört ;) die Gesamtwertung ist mir dementsprechend ziemlich wurscht, kloppt euch drum :D ich wollte das Ding einmal gewinnen und das hab ich mehr als übertroffen, der Rest ist Draufgabe ;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
mich dann mal 4 Wochen fühlen wie @John Lennon .

Willst du wissen, was das für ein Gefühl ist?

s26b8wuidWNzYYlqXDbQmssFB-Wjd50z3gPvQo6Q_1P5aP1lu0SH4uzi33UkW-UvFa6XJM_-64rYV4QDlFmT10i8pMEIL5tPuDOo2NY9OKhflnhnjm56t-UEke1sP8lM

:cool1:

hirschi

knuffeltrain
Eines der wohl farbenfrohsten und bester voting ever wurde gerade fertiggestellt... Wahnsinn welch krass guten Geschmack ich habe...

Extrem skillisch

Totila

Bankspieler
@Brummsel
Wie viele unerschrockene Helden und Heldinnen haben sich denn bislang versammelt um erneut den Kampf aufzunehmen?

Totila

Bankspieler
Ein bestimmter User sollte vielleicht lieber wieder Gifs mit hübschen Frauen einspeisen als sich so selbsterniedrigend einschleimen zu wollen!

Zuletzt bearbeitet:
Oben