hirschi
knuffeltrain
Klingt wie ne Bewerbung bei Chac industry'zzzzja. aber du brauchst keine angst haben, ich bin sanft und einfühlsam
Klingt wie ne Bewerbung bei Chac industry'zzzzja. aber du brauchst keine angst haben, ich bin sanft und einfühlsam
Ja, irgendwie erinnerst du ja auch an diesen Herrn hier!Blood, Sweat and Tears.
kann man so sehen, tue ich aber nicht. Ich hau hier ehrlich nur Sachen raus, die ich wirklich geil finde - und manchmal treffe ich damit ins Schwarze, aber oft eben nicht. Ist auch nicht verwunderlich, wenn man gerne seltsamen ****** hört die Gesamtwertung ist mir dementsprechend ziemlich wurscht, kloppt euch drum ich wollte das Ding einmal gewinnen und das hab ich mehr als übertroffen, der Rest ist DraufgabeDas ist wohl wahr. @Max Power hat sich vieles selbst kaputt gemacht, mit seiner Babymetal-Kacke.
Dabei hat er durchaus mal ein paar gute Ansätze gezeigt (Soen - Lotus), aber insgesamt ist das halt schon zu wenig.
mich dann mal 4 Wochen fühlen wie @John Lennon .
Die Anspannung steigt!! Somit nun eine 50:50-Chance ob ich noch in Zukunft am Grand Prix teilnehmen werde oder nicht ...Eines der wohl farbenfrohsten und bester voting ever wurde gerade fertiggestellt... Wahnsinn welch krass guten Geschmack ich habe...
Extrem skillisch
Wer hat denn an deiner Stelle und in deinem Namen tatsächlich gevotet? Mama? Azubi?Eines der wohl farbenfrohsten und bester voting ever wurde gerade fertiggestellt... Wahnsinn welch krass guten Geschmack ich habe...
Extrem skillisch
Mein Herz!!Wer hat denn an deiner Stelle und in deinem Namen tatsächlich gevotet? Mama? Azubi?
Denke auch.....Die Anspannung steigt!! Somit nun eine 50:50-Chance ob ich noch in Zukunft am Grand Prix teilnehmen werde oder nicht ...
Würde mich wundern....Ich bekomme Punkte von Dir. Das ist schonmal extrem stylisch.
Naja, knappe 30 haben wir jetzt.@Brummsel
Wie viele unerschrockene Helden und Heldinnen haben sich denn bislang versammelt um erneut den Kampf aufzunehmen?
Würde mich wundern....