Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


L

LebsiakAlexander

Guest
Young Kaelin schrieb:
:thumb: sehe ich auch so, auch Deine Bemerkung wegen Ausländer usw. teile ich , für mich ist Abraham ein Boxer mit enorm viel Herz, der hier sein Bestes leistet und offensichtlich ein guter Typ ist. Ich glaube, er hat sich in D sehr gut integriert und für mich ist seine Herkunft vielmehr ein willkommener Farbtupfer und eine Bereicherung.

:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
LebsiakAlexander schrieb:
idass du die wahren motive d. geburt dieses beitrages bereits von anfang an erkannt hast, oder etwa nicht?

Das hat wohl jeder recht schnell erkannt. Ändert aber nichts daran, dass die Kritik teilweise berechtigt ist, speziell die Punkte zu den "Merkwürdigkeiten" rund um den nicht erfolgten Abbruch.

Aber so ist es natürlich einfacher. Beleidigter dt. Boxer (oder Vater, Mutter desselbigen, was auch immer) gönnt "Ausländer" den Erfolg nicht. Kann ja nur Mist sein, was der so von sich gibt.

Wie gesagt ein fader Beigeschmack lässt sich nicht verleugnen. Vielleicht war es wirklich einfach der falsche User, der das Thema angesprochen hat.
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Alfonso schrieb:
Wenn das Image kapputt gemacht wird ist die Marke nichts mehr und die Menschen wenden sich von ihr ab.
"Image"? Du beliebst zu scherzen. Die deutschen Profiboxringe sind weltweit für ihre ständigen Possen berühmt und berüchtigt. Seriös ist was anderes. Da ist wohl nur noch wenig am Image zu kratzen. Man macht sich vermutlich noch eher lächerlich, wenn man wegen solchen Nichtigkeiten mit dem Anwalt vorrückt.
Attilio schrieb:
2. Es wird bewiesen daß, Herr Sauerland tatsächlich die Waage manipuliert hat
Tja, in dem Text steht allerdings nicht, dass die Waage manipuliert worden sei. Man kann zwar vermuten, dass dies impliziert werden soll, aber artikuliert ist es eben nicht, also wenig Grundlage für eine Verleumdungsklage. Die Aussage ist, dass die Waage zeitweise entfernt wurde und dies den Regularien widersprechen soll. Im Prinzip ganz einfach nachzuprüfen, es gibt ja laut Aussage genügend Zeugen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Leute, Leute - dieser thread ist ja (mal wieder) komplett am Entgleisen.
Muß denn wirklich jeder seinen auch noch so banalen Senf zu einer Sache geben, die eigentlich außerordentlich interessant und wichtig für ein Boxforum (und in einem ebensolchen befinden wir uns hier ja, habe ich mir sagen lassen) wäre !?
Weniger trash und mehr Hirn, bitte ! :cry:
Entschuldigung ...:saint:
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Buster D schrieb:
Das hat wohl jeder recht schnell erkannt. Ändert aber nichts daran, dass die Kritik teilweise berechtigt ist, speziell die Punkte zu den "Merwürdigkeiten" rund um den nicht erfolgten Abbruch.

zum kampf habe ich keine comments abgegeben, nur zu den vorwurfen ausserhalb des kampfes

Buster D schrieb:
Aber so ist es natürlich einfacher. Beleidigter dt. Boxer (oder Vater, Mutter desselbigen, was auch immer) gönnt "Ausländer" den Erfolg nicht. Kann ja nur Mist sein, was der so von sich gibt.

dem "strong" gilt meine zustimmung... das weitere bleibt jedem selbst überlassen, ich habe es so niemals formuliert...

Buster D schrieb:
Wie gesagt ein fader Beigeschmack lässt sich nicht verleugnen. Vielleicht war es wirklich einfach der falsche User, der das Thema angesprochen hat.

genau, fader Beigeschmack... verschärfung suche ich nicht...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
LebsiakAlexander schrieb:
dem "strong" gilt meine zustimmung... das weitere bleibt jedem selbst überlassen, ich habe es so niemals formuliert...

genau, fader Beigeschmack... verschärfung suche ich nicht...

Gut, dann habe ich das falsch interpretiert, sorry. Nur verstehe ich dann einige deiner Postings hier nicht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Buster D schrieb:
Das hat wohl jeder recht schnell erkannt. Ändert aber nichts daran, dass die Kritik teilweise berechtigt ist, speziell die Punkte zu den "Merkwürdigkeiten" rund um den nicht erfolgten Abbruch.

Aber so ist es natürlich einfacher. Beleidigter dt. Boxer (oder Vater, Mutter desselbigen, was auch immer) gönnt "Ausländer" den Erfolg nicht. Kann ja nur Mist sein, was der so von sich gibt.

Wie gesagt ein fader Beigeschmack lässt sich nicht verleugnen. Vielleicht war es wirklich einfach der falsche User, der das Thema angesprochen hat.

Nun gut, der zunächst gewählte Threadtitel in welchem schließlich der tatsächliche Geburtsname von Abraham augeführt wurde, lies zumindest eine Tendenz in diese Richtung erkennen, ob dies nun tatsächlich so gewollt war und ob man dem Mirko bzw. seinem Dad hier irgendwelche, ich überteibe jetzt bewusst, radikale Ansichten und Missgunst den eingedeutschen Profiboxern gegenüber, unterstellen muss, möchte...soll mal offen bleiben. Sicher ist es für die Familie Wolf, und speziell Mirko, schon etwas frustrierend, dass einem deutschen Meister, der wohl genauso hart arbeitet wie die bekannten Weltmeister, die Karriere derzeit etwas am stagnieren ist und er seine Kämpfe in Thailand, USA oder sonstwo über die Bühne bringen muss. Inwieweit für Mirko Wolf in der deutschen Profibox-TV-Szene ein Platz ist, kann ich nich beurteilen, möglicherweise boxt er in der falschen Gewichtsklasse und ist daher für SE, UBP, die TV-Anstalten etc. nicht interessant. Wie gesagt, er fühlt sich, so schätze ich das ein, einfach etwas ins Abseits gedrängt, war schließlich deutscher Meister, hat mit Sithkodom auswärts in Thailand einen guten Mann geschlagen, ist ungeschlagen und würde halt auch gerne an die "Fleischtöpfe" gelangen...da is es völlig Legitim, dass man da, in der Aufregung und Enttäuschung mal zu, möglicherweise, falschen und zu harten Worten greift...aber ich kann ihn verstehen. Das er Arthur, der dafür sicher am wenigsten kann, mit ins Boot geholt hat, ist sicher unglücklich und falsch...denke aber dass ihm dies inzwischen auch aufgefallen ist und die Dinge in erster Linie an Sauerland gerichtet waren und es is ja nich alles an den Haaren herbeigezogen, das hat ja jeder hier schonmal irgendwo beobachten können, dass das Boxbizz nich immer ganz koscher ist...

CC
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Buster D schrieb:
Gut, dann habe ich das falsch interpretiert, sorry. Nur verstehe ich dann einige deiner Postings hier nicht.

das problem kommt mir irgendwie bekannt vor...:D haben wir per kurt es nicht ausgemacht dass dies bei mir liegt?:D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Evander schrieb:
.
Im übrigen werden wir bald wissen,ob ProWolf und Mirko Wolf die gleichen Personen sind.Dann können er (sie) die Vorwürfe vor Gericht auch untermauern.
Das Forum wird auf dem laufenden gehalten..

@ "Evander"

Solche Drohungen sind aber doch eigentlich eher die Waffe des Schwachen.
Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt.
Sag doch bitte dem Herrn Sauerland, daß er sowas doch gar nicht nötig hat.
Ein Gentleman wie er ist doch einen besseren Stil gewohnt, keine so prollhaften Drohungen, wenn mal alm Lack gekratzt wird, es sei denn er ginge ab. Aber das wird doch bestimmt nicht der Fall sein, oder werde ich mich doch nicht etwa getäuscht haben? SE war in meinen Augen doch immer professionneller und mehr "sportsman-like" als andere Konkurrenten. Bitte enttäuscht mich nicht, ich habe dieser Tage schon genug andere Sorgen. Danke im Voraus.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Rohanff

Hast Du Sorgen?
Ich druecke Dir die Daumen, Du kriegst das schon hin, sei nicht besorgt das wird schon. :thumb:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Attilio schrieb:
Unglaublich wie Männer Blondinen mit einer beachtlichen Oberweite beurteilen.

Die Ärztin ist in den ersten Monaten ihrer Karriere, hat keine Ahnung, keine Erfahrung, nur Titten.

Und erfahrene Ringärzte bleiben aussen vor.:(
 
L

LebsiakAlexander

Guest
CocaCoala schrieb:
möglicherweise boxt er in der falschen Gewichtsklasse und ist daher für SE, UBP, die TV-Anstalten etc. nicht interessant.

CC

was haben wir in deutschland in der 60ger bzw. 64ger im amateurbereich?

nur ein paar namen (namens-buchstabenfehler nicht ausgeschlossen):

arthur schmidt, sergey haan, enrico wagner, vitaliy kiselev, faruk schabany, markus abramovskiy und s.w. und s.f.

ich weiss nicht ob besagter boxer hier in einem atemzug mit den obigen genannt werden kann/darf...

wieso sind dann ubp, se, ses, sportlight gar nicht scharf auf die?

weil man verdammt gut sein muss in dieser gewichtsklasse und einen international bekannten/anerkannten namen mitbringen soll...

sonst ist in 60ger weder für promoter noch für den boxer nichts zu holen...

die obigen jungs verstehen es sehr wohl, wobei national gesehen die mehr als gut sind... mehr gibts dazu nichts zu sagen...
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
burnfit schrieb:
man darf auch ein thema ansprechen, in das man selbst involviert ist. dadurch erhalten dritte informationen aus erster hand. das dritte die informationen auch aus dem gesichtspunkt abwiegen, dass sie von einem "betroffenen" kommen, ist doch normal. trotzdem muss es möglich sein darüber zu berichten.

ein (offensichtlich guter) hesse beschwert sich, nicht boxen zu können, dafür aber (nicht so gute) ohne bezug zur region.
als zuschauer frage ich mich, warum boxt keiner aus der region? haben die keine?
so gesehen war es für mich eine interessante info, auch wenn sie von einem mit "eigeninteresse" kommt.


ach leute was soll ich sagen?!ich wohne ca 10km von der wetzlarer arena entfernt,und habe als deutscher meister und bestimmt in der region mittelhessen recht beliebter boxsportler angeboten aufzutreten,
natürlich ohne gage,hätte karten verkauft,habe 500-1000 versprochen,wusste das nur 3 wochen zeit waren,kurz um auch eine veranstaltung mit dem abrahamian zu bewerben,also dachte wirklich auch meine guten beziehungen zur lokalen presse miteinzubringen,
darauf wurde mir dann der charr vorgeschlagen,den ich natürlich ablehnte(weil zu schwer für seinen tatsächlichen bekanntheitsgrad),dann schlug man mir dettweiler vor,auch wenig zeit für mich,aber ich sagte zu,dettweiler,bei manchen verbänden gut gerängt,hab auch 8 runden zugesagt,aber obwohl sauerland das wohl gewollt hätte,kam es nicht dazu,weil auf einmal zu unsicher,oder was? sie hatten es selber vorgeschlagen?mit dem gedanken(hoffnung)dass ich den auch ablehne?ich weiss es nicht?!:clown:
versteh die denkweise echt nicht,obwohl detlef mir abgeraten hat,und auch abzusehen war wie es mir ergehen würde wenn er es über die runden schaffen würde,ja auch das war mir egal,ich wollte meinem publikum beweisen und zeigen was sache ist,und wenn ich verloren hätte hätte danach jeder gewusst und verstanden wie schwer es für mich ist DM zu sein und zu bleiben,

ich versteh wirklich nicht die denkweise eines boxpromoters,vieleicht zu hoch für mich?helft mir!

aber wenn ich hier die andere seite unserer boxpromotoren sehe,die haben mir als wiedergutmachungsgeste für den entgangenen roth,einen WBA-interconti titelkampf(12rd) mit bidenko verschafft(wird auch schwer,aber machbar),und von hier nochmal ein dankeschön an dietmar poswa,das geld kann ich gut brauchen,und werde auch alles geben um einen guten kampf als dankeschön zu liefern,
also das lässt dann nochmal hoffen,die hoffnung hätte ich beinahe wegen der leute um den wuppertaler aufgegeben,

mensch leute mit dem dettweiler macht ihr euch dass nächste mal lächerlich,und 8 runden sage ich nicht mehr zu,das war nur ein freundschaftsangebot für wetzlar,da hättet ihr die chance bekommen:wavey:
wenn ein dettweiler für einen sidon länger vorbereitungszeit brauch als wie umgekeht,oh man

ARMUTSZEUGNIS!!!!!!!!
NACHTI!!!!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@Andy

Ich habe mich sehr gefreut, als ich erfahren habe das Du gegen Taras Bidenko boxen wirst.
Ich hatte als Du hier im Forum gpostet hast das der Kmapf gegen Roth nicht stattfinden wird vorgschlagen das ein Kampf gegen Bidenko eine tolle Ansetzung waere...

Taras ist kein schlechter und ich denke es wird ein interessanter Kampf zwischen euch beiden.

Ich wuensche Dir viel Glueck und eine optimale Vorbereitung.
 
L

LebsiakAlexander

Guest
@the ref

schade, dass du dein posting gelöscht hast... hab's zum glück es per auto-e-mail doch erhalten (thread-abo)

jetzt wird mir einiges klar(er), was die motive betrifft und woher der wind kommt...
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
@the ref

schade, dass du dein posting gelöscht hast... hab's zum glück es per auto-e-mail doch erhalten (thread-abo)

jetzt wird mir einiges klar(er), was die motive betrifft und woher der wind kommt...


habs auch noch lesen können :thumb: Manche stehen aber echt nich lange zu ihrem zeug... ;) ;)
 

Lion-Boxing

Banned
Beiträge
138
Punkte
0
Arthur, Nr. 1 im Mittelgewicht

Herzlichen Glückwunsch Arthur,

man kann sagen er ist einer der härtesten Boxer (mittelgewicht) der Box-Geschichte, er ist ein harter Hund, ein Fighter hat herz und charakter.

alles Gute junge und bleib weiter so, deine Kämpfe sind klasse.

es gibt keinen Sturm, keinen Roy Jones oder sonst wer der ihn schlagen könnte.


Lion-Boxing
Albania
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
Medico schrieb:
Hi Andreas,

vielleicht kann der folgende Text etwas Klarheit bringen:

HINTER DEN KULISSEN DES PROFIBOXENS

Alle hier geschilderten Begebenheiten wurden von Mirko Wolf, ungeschlagener Deutscher Meister im Profiboxen, persönlich beobachtet. Sie sollen dem interessierten Leser einen etwas tiefer gehenden Eindruck davon vermitteln, was wirklich beim Profiboxen passiert.

Am vergangenen Samstag fand in Wetzlar die Weltmeisterschaft im Mittelgewicht statt. Der als Avetik Abrahamyan in Armenien geborene Weltmeister verteidigte gegen den aus Kolumbien stammenden Edison Miranda seinen Titel.
Abrahamyan boxt für den deutschen Boxstall Sauerland Events und so hat er anders als viele andere Zuwanderer in Deutschland bereits nach kurzer Zeit hier einen deutschen Pass erhalten. Der passausstellenden Behörde teilte man mit, dass Abrahamyan ein Maler sei und so konnte man seinen deutlich besser zu vermarktenden Namen Arthur Abraham auch offiziell als seinen Künstlernamen in den Pass eintragen lassen.
Der deutsche Boxstall Sauerland Events veranstaltet in Deutschland mit österreichischer Lizenz, weil der deutsche Konkurrent Universum-Box-Promotion die meisten wahlberechtigten Stimmen im Bund Deutscher Berufsboxer auf sich vereinigt und somit theoretisch und praktisch alleine bestimmt, was im deutschen Profiboxen gilt.
Genau genommen standen sich also in Wetzlar ein Armenier mit österreichischem Veranstalter und ein Kolumbianer gegenüber.
Dem deutschen Publikum war es egal. Es wurde ihm durch einseitige Berichterstattung suggeriert, dass der Herausforderer des sogenannten Deutschen sich nicht an Regeln halte.
Sauerland publiziert auf verschiedenen websites, dass Miranda zur Pressekonferenz und zum Wiegen zu spät gekommen sei, obwohl dieser bei beiden Gelegenheiten 20 bis 30 Minuten früher erschienen war.
Fünf Minuten vor dem offiziellen Wiegen trug Trainer Ulli Wegner in Begleitung von Abraham die Waage aus dem Wiege- in einen Nachbarraum, verschloß die Tür hinter sich um dann nach zwei Minuten wieder mit der Waage an den ursprünglichen Platz zurück zu kehren. Dieser Vorgang ist selbstverständlich streng verboten, wurde aber von keinem der Offiziellen des Weltverbandes moniert. Beim offiziellen Wiegen hatte Miranda nun 200 Gramm Übergewicht.
Man muss sich schon fragen, warum Übergewicht festzustellen war, wenn Miranda auf vier anderen Waagen, genau das erforderliche Gewicht erreicht hatte. Da aber nur die offizielle Waage maßgeblich ist, musste Miranda das angebliche Übergewicht abschwitzen.

Auf die Frage an den TV-Reporter des Kampfes, ob er denn bei der Berichterstattung auch sagen dürfe, was er denke und sehe, antwortete dieser „Subjektivität eines Reporters sei normal“.
Der Fernsehsender ist vertraglich von Sauerland Event abhängig und umgekehrt ist man eben von der wohlwollenden Berichterstattung des Senders abhängig. Da passen kritische Worte einfach nicht.
Nach dem Kampf ist es üblich, eine Pressekonferenz für das Fernsehen abzuhalten, in der beide Seiten ihre Sicht des Kampfes darstellen.
Da aber Abraham seinen Kiefer im Kampf drei Mal gebrochen hatte, und er direkt im Anschluss an den Kampf vom Notarzt ins Krankenhaus zur Operation gebracht wurde, fiel die Pressekonferenz aus. Stattdessen interviewte man ausschliesslich die Leute aus dem Sauerland Camp. Auf die Anfrage von Camp Miranda nach einem Interview zu ihrer Sicht des Kampfes fragte ein hoher Funktionär des Fernsehens zunächst einen Funktionär von Sauerland, ob Herr Sauerland das genehmige und kurz darauf wörtlich „was bringt es, dass aufzunehmen, wenn wir es später eh nicht senden dürfen“.
Im Kampf selbst hatte Miranda nicht nur gegen Abraham zu kämpfen, sondern auch noch gegen den Ringrichter, der offensichtlich gerne wieder nach Deutschland eingeladen wird, da er den Kampf genau so leitete, wie Sauerland es wünscht.
Ein befreundeter Ringrichter, der mal bei einer Veranstaltung von Sauerland zum Einsatz kam, äußerte sich folgendermaßen: „Als Kampfrichter weiss man ganz genau, wen man protegieren soll. Als zusätzlichen Anreiz zu den Spesen und der Reise wird einem beispielsweise Champagner auf dem Zimmer serviert oder seiner Begleiterin spendiert man das Flugticket“.
Der Ringrichter verwarnte Miranda mehrmals wegen angeblicher Regelwidrigkeiten, die er Abraham niemals angelastet hätte. Er hielt sich dabei nicht mal an das Regelwerk, wonach der Referee zunächst wegen einer Regelwidrigkeit zweimal ermahnen soll, bevor er nötigenfalls verwarnt und damit mit einem Punktabzug straft.
Runden, in denen Abraham in Bedrängnis war, verkürzte man um zehn Sekunden und die Pausen zwischen den Runden wurden regelwidrig um 10-20 Sekunden verlängert.
Der Kampf an sich war hart und spannend. Beide Kämpfer leisteten Aussergewöhnliches. Besonders Abraham hatte einen schweren Stand, denn bereits ab der fünften Runde, war sein Kiefer zum ersten Mal gebrochen. Der Ringarzt, der zwischenzeitlich konsultiert wurde, riet von einer Fortsetzung des Kampfes ab. Der Ringrichter und Abrahams Trainer Wegner hätten zur Vermeidung bleibender Schäden abbrechen können und müssen. Der Ringrichter gab den Kampf aber immer wieder frei. Trainer Wegner feuerte Abraham mit den Worten „sei ein Mann“ weiter an, was nun zur Folge haben wird, dass der Boxer wochen- bis monatelang nur Flüssignahrung zu sich nehmen kann und darauf hoffen muss, dass sein im weiteren Kampfverlauf an noch zwei weiteren Stellen gebrochener Kiefer überhaupt wieder richtig zusammenwachsen wird.
Als Lohn seiner Qualen kann Abraham dank der Politik im und um den Boxring seinen Weltmeistertitel weiterhin führen.
Michael Buffer, der legendäre Kampfansager, antwortete auf die Frage aus dem Camp Miranda, ob er schon jemals eine solche Schiebung gesehen hätte „viele Male, das liegt in der Natur des Boxens“.
Für das Fernsehen und den Promoter war es sicherlich eine lohnende Veranstaltung. Das Publikum hat viel Blut gesehen. Das garantiert Einschaltquoten für die nächste Veranstaltung. Sauerlands geschäftliche Perspektiven sind weiterhin günstig, denn der Titel bleibt ja in seinem Hause.
Eine Übertragung des Kampfes im amerikanischen Fernsehen und eine damit verbundene zusätzliche Einnahme lehnte Sauerland ab, um den Boxinteressierten in den USA weiterhin vorgaukeln zu können, dass es in deutschen Ringen korrekt zuginge.

Gestraft ist vor allem Miranda. Er stammt aus den Slums von Kolumbien. Seine Mutter hat ihn als Baby verstossen und er kämpfte sich alleine als Strassenkind durch. Die Härten, denen er dabei ausgesetzt war, können wir uns kaum vorstellen. Vielleicht erklärt das die gelassene Reaktion Mirandas auf das Ergebnis des Kampfes. Unmittelbar nach dem Kampf hob er den Arm von Abraham in die Höhe um seinen Respekt vor dem sportlichen Gegenüber zu bekunden und direkt nach der Urteilsverkündung sagte er zu den verärgerten und enttäuschten Mitgliedern seines Teams lediglich “regt Euch nicht auf, Gott ist auf meiner Seite“.

Boxen ist ein faszinierender Sport und ich bin seit langen Jahren gern dabei und vor allem hier in der Region fragt man mich immer wieder, wann ich wieder boxe und dass man mich gern im Ring sehen würde. Es ist sehr schwierig Kämpfe zu bekommen. Ich bot Sauerland an in Wetzlar zum Nulltarif zu boxen. Sein Geschäftsführer antwortete mir, dass man mich nur dann boxen liesse, wenn ich persönlich 300-500 Eintrittskarten verkaufen würde.
In Wetzlar kamen nun beispielsweise ein Belgier gegen einen Norweger oder ein Slowake gegen einen Polen zum Einsatz, obwohl diese Kämpfer Anfänger sind bzw. nur eine negative Kampfbilanz vorzuweisen haben. Deren Promoter arbeiten allerdings mit Sauerland zusammen und beliefern ihn nach Bedarf mit dem notwendigen „Fallobst“, damit Sauerland mit der Bilanz seiner Kämpfer die Öffentlichkeit weiterhin blenden kann.

Für mich als besten deutschen Boxer meiner Gewichtsklasse stellt sich die Frage, ob es sich weiterhin lohnt, sich täglich im Training zu quälen um dann an Grenzen zu stoßen, die jenseits der Sportlichkeit liegen und kaum vom Einzelnen überwunden werden können.


Mirko Wolf



:wavey:


oh mann ! *******e !! eklig!das gibts doch alles gar nicht!:kotz: :kotz: :kotz:


ich glaube dem mirko,wer diesen wohlerzogenen jungen kennt und ein wenig menschenkenntnis besitzt,weiss dass er kein lügner ist,dazu hätte er den mumm gar nicht,ein selten ehrliche haut,aber wirklich,

Sauerland jetzt ists genug!!!! endgültig!!!trennen sie sich von allem um den ulli rum,das ist böser geisst,ich kann es aus eigener kenntnis und erfahrung bestätigen,der ulli ist ne nummer zu weit gegangen am samstag,er hat sein wahres gesicht gezeigt,und das ist ihm kurze zeit nach der abrahamianschlachtung auch selbst bewusst geworden,ich weiss dass der ulli es mit seiner intrigenmeisterei geschafft hat den marcel nartz bei ihnen auszuboten,ja ja denken sie nach,ich habe recht ich war zu der zeit sehr in der nähe,und ich habe einen guten draht zu allen ihrer gefolgsleute,und alle sind hinter vorgehaltener hand meiner meinung,für den nartz hat ulli dann den übelsten seiner handlanger,den hagen döring persönlich mit in euer boot geholt,ich weiss gar nicht ob sie das wissen dass döring früher mal bei ulli geboxt hat,oder es zumindest versucht,von daher hat ulli diese macht über ihn,ja in gewisser weise ist er ihm hörig,und ulli kann durch ihn wirken ohne selbst erkannt zu werden,in gewisser weise genial,aber ich würde sagen teuflich genial,alles was über ulli hier negatives gesagt wird kann ich nur bestätigen,zb. wie und wann sich sein verhältnis zu boxern ändert,ich hab jetzt vieles gelesen und bin überrascht wie viele leute davon wissen,sorry!eklig! trennen sie sich schnell wenn sie ihren eigendlichen guten namen noch bewahren wollen,es ist ander zeit,noch gehts! jetzt ist der richtige zeitpunkt:belehr: ,
bauen sie auf leute wie den christian meyer,ihren sohn,und auch ihre frau ,sie haben auch noch den manfred wolke,zerstören sie nicht ihr lebenswerk,ihr ruf hat sich gewandelt seid die falschen leute das ruder übernommen haben,und es bröckelt gerade,erkennen sie bitte die situation,ich spreche als einer ausem TAL zu ihnen,ich mein es gut,
wie froh war ich das wir die valuevsache kempten vergessen machen konnten,dass wir uns wieder unterhalten konnten,auch mit ihrer frau,und alle leute aus ihrem umfeld wahren froh dass ich wieder auf ihren veranstaltungen zugegen war,ich hatte diese wandlung auch mal hier erwähnt,
aber nachdem sie von amerika aus mir vorgeschlagen hatten den rene zu boxen und ich trotz der kurzen zeit zugesagt hatte,stellte sich der liebe hagen döring quer und meinte "es wäre unmöglich dass ich bei ihnen boxe und einer eurer leute ausfallen müsste(wieviel von euch haben eigentlich tatsächlich geboxt?),wo ich doch (kemten und so!?) noch ne rechnung offen hätte,und als ich ihm sagte dass wir doch schon längst wieder versöhnung gefunden haben,meinte er "aber ich hätte mich bei ihm noch nicht schriftlich entschuldigt,und dass wäre das wichtigste"ja richtig !bei ihm!also ich habe mir meinen zorn nicht anmerken lassen,das müssen sie gemerkt haben,ich war freundlich und nett in wetzlar,aber ich glaube der liebe gott oder wer auch immer hat jetzt auch mal die schnauze voll gehabt und hat die dinge geschehen lassen,wie sie geschehen sind,und wer genau gesehen hat,und ich sass direkt daneben,weil ich von der hiesigen presse an den ring geschickt wurde,und ich will hier gar nicht wiedergeben wer da und wie da am ring gemauschelt hat,wen beinflusst,wen geleitet,also sowas hab ich mein lebtag noch nicht erlebt,ich weiss dass ich es als boxer ohne promoter schwer habe,aber dass hat mir am wochenende die sprache verschlagen,das war eklig und zuviel,und beteiligt ,ulli und hagen als,ich würde sagen hauptinzenierer,ich bitte sie ,flehe sie an,retten sie ihren ruf,distanzieren sie sich von dieser art boxen zu präsentieren,retten sie ihren ruf,den sie sich lange vorher aufgebaut haben,ihre mutter würde stolz auf sie sein!:belehr:


gruss andi
 
Oben