Der GROSSE Abraham vs Miranda Nachbesprechungs/Sammel-Thread


Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Die Wahrheit braucht einen Mutigen, der Sie auspricht.

Und die Wahrheitsfindung obliegt in diesem Fall einem ordentlichen Gericht, wenn sich die Parteien uneinig sind.
In dieser Sache ist definitiv Klärungsbedarf vorhanden.
Man möge sich kaum vorstellen, was passiert wäre, wenn AAs Himmelfahrtskommando einen tödlichen Ausgang hätte.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
@Sidon

Ein gut gemeinter Rat, auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht. Lösch den letzten Beitrag lieber wieder (nicht nur wegen des heiklen Inhalts, auch wegen der Form etc.), schlaf nochmal drüber und wenn es dann morgen immer noch in den Fingern juckt, dann soll es halt so sein.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Der Thread geht ja hammer ab, hätte nie gedacht als ich den Kampf gesehen habe dass der so große Wellen schlagen wird, zumindest nicht beim ersten mal schauen.
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
@ Sidon
Mutiger und aufschlussreicher Beitrag !-genau wie das Posting von Medico :thumb:
Das ganze bestätigt meine Eindrücke von der ganzen Bande.
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
@ Sidon
Mutiger und aufschlussreicher Beitrag !-genau wie das Posting von Medico :thumb:
Das ganze bestätigt meine Eindrücke von der ganzen Bande.


danke!!!!

schade mir vieleicht damit?,
aber vieleicht als jemand dem das auch passieren kann,komme ich nicht drumherum!

das war gnadenlos!!!

und sowas gibts in dem maasse ich glaube nur in deutschland,dass ist dass traurige,wie in england oder usa über uns geredet wird,wir müssen uns doch irgentwie versuchen zu wehren,damit schaden wir doch dem boxsport,oder liege ich da falsch?
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
traurig das manche sachen in einem forum ausgetragen werden......also meiner meinung nach geht hier manches gerade zu weit!!!!!
und es ist auch *******e das über leute geurteilt wird die nicht anwesend sind und sehr wahrscheinlich auch nie sein werden.....
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.028
Punkte
113
andy- please

@ andy sidon

lieber andy, wir kennen uns nicht, und ich hab bestimmt auch keine aktien oder sonstwie connections zu sauerland. aber als ein typ, der dich und deine art sehr schätzt, bitte ich dich zu überlegen, obs nicht doch cleverer wär dein langes posting wengistens für ne nacht rauszunehmen. ich versteh dich sehr gut, was du meinst und auch deinen ärger.

trotzdem kanns sein, dass du einiges morgen anders schreiben würdest und du in begreiflichem ärger mutig in die tasten gehauen hast.

please überlegs dir und mach dir nicht was kaputt, was du vielleicht nach einer ruhigen nacht bereust.

In ehrlichkeit stef
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
lana schrieb:
traurig das manche sachen in einem forum ausgetragen werden......also meiner meinung nach geht hier manches gerade zu weit!!!!!
und es ist auch *******e das über leute geurteilt wird die nicht anwesend sind und sehr wahrscheinlich auch nie sein werden.....
Also ich denk was zu weitgeht ist wie offensichtlich und regelmäßig wir Zuschauer und Fans immerwieder verarscht werden.
Ohne nochmal weiter ins Detail zu gehen sollte jedem klar sein das Sauerland ein
Verein von Verarschern und Betrügern ist.Es erstaunt mich nur immer wieder
mit welcher Dreistigkeit ganz offensichtlich vor einem großen TV Publikum
gelogen und betrogen wird.Das ganze wird dann noch durch die absolut
inkompetente und parteiische Berichterstettung der ARD unterstützt.Was mich
dann zusätzlich noch in Erstaunen versetzt ist die Tatsache wie bereitwillig
so mancher "Boxsport-Fan" das Ganze einfach hinnimmt bzw. als nicht
verwerflich oder gar als korrekt ansieht.-
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
ok also ich kenne weder einen andreas sidon oder einen uli wegner persönlich und ich hab auch keine ahnung was da zwischen den beiden abgegangen ist.soll mir auch egal sein....
aber ich bin der meinung das das hier überhaupt nix zu suchen hat und das das nur den beteiligten was angeht.
weiterhin finde ich das der beitrag respektlos formuliert wurde.....
und ich sehe das ganze als einfach nur arm an......das scheint mir eher so als wenn jemand einfach nur mega enttäuscht ist und unüberlegt gerade gehandelt hat.
ein tip von mir.....warum versuchst du das ganze nicht mit den beteiligten direkt zu klären oder sag es ihnen so ins gesicht.das du das jetzt hier in einem sportforum postes bringt dir nix.
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
waldi wuff schrieb:
Also ich denk was zu weitgeht ist wie offensichtlich und regelmäßig wir Zuschauer und Fans immerwieder verarscht werden.
Ohne nochmal weiter ins Detail zu gehen sollte jedem klar sein das Sauerland ein
Verein von Verarschern und Betrügern ist.Es erstaunt mich nur immer wieder
mit welcher Dreistigkeit ganz offensichtlich vor einem großen TV Publikum
gelogen und betrogen wird.Das ganze wird dann noch durch die absolut
inkompetente und parteiische Berichterstettung der ARD unterstützt.Was mich
dann zusätzlich noch in Erstaunen versetzt ist die Tatsache wie bereitwillig
so mancher "Boxsport-Fan" das Ganze einfach hinnimmt bzw. als nicht
verwerflich oder gar als korrekt ansieht.-
na toll und was willste dagegen tun?dass ist ja nicht erst seit gestern abend so....ich bin der meinung man kann es auch echt übertreiben.....wir können doch eh nix daran ändern und es wird auch keinen von sauerland interessieren was hier so manch einer schreibt.es wird keiner gezwungen die nächsten sauerland kämpfe sich anzusehen, wenn er das mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann.so läuft das geschäft mit dem großem geld nunmal und das wird wohl auch nicht nur beim boxen so sein....naja nun wissen wir ja alle was bei sauerland so alles abgeht.....startet doch ne kampagne gegen sauerland.....:idiot:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
ich danke euch!lieb von euch!

aber ich kann nicht anders!sorry bin zu sehr sportler!mit dieser sauerrei kann ich nicht leben,will ich auch gar nicht,
ich bin dann nur durch ne kugel zu stoppen,wenns ungerecht wird,leider so bin ich auch immer gut durchs leben gegangen,nicht der bequemste weg,aber der gesündeste,

bin leider gerechtigkeitsfanatiker!!

mensch ich bin nach der valuevverarrsche auf die sauerlands zugegangen,sie hatten kurioserweise meinen sponsor in der ringecke,bis vor kurzem noch,aber wie der döring,also wie eklig,schmierig der mir gekommen ist,so tritt das ganze team um ulli und hagen auf,wenn ich nicht absoluter feind von gewalt ausserhalb des rings wäre,müsste man dem ordentlich dief.... polieren,sorry,
die können mir gar nix,also da sind mir leute wie der poswa oder der braune,tausendmal lieber,auch brutal hart wenns ums geld geht,aber da kann man in letzter konsequens noch ne menschliche ader erreichen,was hab ich mit den ösis am hut ich bin und werde deutschlizensierter bleiben,warum hatte se keine lust mehr auf BDB? frag mal ab wann sie gewechselt und warum sie haben?

das war die wahrheit und mein gut gemeinter rat an den wuppertaler herrn sauerland!

wenn ich von etwas überzeugt bin dann kann ich gar nicht anders!sorry!

aber danke für eure bedenken!:wavey:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Andreas_Sidon schrieb:
bin leider gerechtigkeitsfanatiker!!
... und leider nicht das, was man unter den vorliegenden Umständen als "diplomatisch klug" bezeichnen könnte.
Ich möchte Dich dringend bitten, mit dem Jörg Kontakt aufzunehmen und ihn diesen thread lesen zu lassen. Ich weiß genau, was er sagen würde (und ich denke, auf seinen Rat würdest Du hören...).

Gruuuß :(
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
lana schrieb:
na toll und was willste dagegen tun?dass ist ja nicht erst seit gestern abend so....ich bin der meinung man kann es auch echt übertreiben.....wir können doch eh nix daran ändern und es wird auch keinen von sauerland interessieren was hier so manch einer schreibt.es wird keiner gezwungen die nächsten sauerland kämpfe sich anzusehen, wenn er das mit seinem gewissen nicht vereinbaren kann.so läuft das geschäft mit dem großem geld nunmal und das wird wohl auch nicht nur beim boxen so sein....naja nun wissen wir ja alle was bei sauerland so alles abgeht.....startet doch ne kampagne gegen sauerland.....:idiot:


wenns keinen interessieren tut isses doch auch egal!oder?

oder warum interessiert das forum eigentlich?nur um über saubere boxtechniken zu dikutieren?
glaube ich nicht!
warum bist du eigentlich hier,was währe denn dein wunsch?worüber sollen wir denn deiner meinung nach reden?

gruss andi
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
ich danke euch!lieb von euch!

aber ich kann nicht anders!sorry bin zu sehr sportler!mit dieser sauerrei kann ich nicht leben,will ich auch gar nicht,
ich bin dann nur durch ne kugel zu stoppen,wenns ungerecht wird,leider so bin ich auch immer gut durchs leben gegangen,nicht der bequemste weg,aber der gesündeste,

bin leider gerechtigkeitsfanatiker!!

mensch ich bin nach der valuevverarrsche auf die sauerlands zugegangen,sie hatten kurioserweise meinen sponsor in der ringecke,bis vor kurzem noch,aber wie der döring,also wie eklig,schmierig der mir gekommen ist,so tritt das ganze team um ulli und hagen auf,wenn ich nicht absoluter feind von gewalt ausserhalb des rings wäre,müsste man dem ordentlich dief.... polieren,sorry,
die können mir gar nix,also da sind mir leute wie der poswa oder der braune,tausendmal lieber,auch brutal hart wenns ums geld geht,aber da kann man in letzter konsequens noch ne menschliche ader erreichen,was hab ich mit den ösis am hut ich bin und werde deutschlizensierter bleiben,warum hatte se keine lust mehr auf BDB? frag mal ab wann sie gewechselt und warum sie haben?

das war die wahrheit und mein gut gemeinter rat an den wuppertaler herrn sauerland!

wenn ich von etwas überzeugt bin dann kann ich gar nicht anders!sorry!

aber danke für eure bedenken!:wavey:
ja das mag ja auch von mir aus alles stimmen was du da sagst....kein plan, aber ganz ehrlich das bringt dir gar nix wenn du es in einem sport forum postest.was willste denn damit erreichen?deine gerechtigkeit haste damit immernoch nicht.du erzählst hier sachen die eigentlich keinem wirklich was angehen.wenn du mal dampf ablassen musst dann solltest du es auch an der richtigen stelle machen, denn das hat nix mehr mit "zu sehr sportler" zu tun.schicke deinen post als e-mail an sauerland und warte auf ne reaktion.
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Andreas_Sidon schrieb:
wenns keinen interessieren tut isses doch auch egal!oder?

oder warum interessiert das forum eigentlich?nur um über saubere boxtechniken zu dikutieren?
glaube ich nicht!
warum bist du eigentlich hier,was währe denn dein wunsch?worüber sollen wir denn deiner meinung nach reden?

gruss andi
schau mal es wird schon den ganzen tag über die sache diskutiert, dagegen ist ja auch nix einzuwenden, aber ich bin der meinung das dein persönliches problem, das du als "profi-boxer?" mit sauerland und co hast nicht hierhin gehört.sowas macht man einfach nicht.....ich will ja wie gesagt nicht bestreiten das das alles stimmt was du da sagst, aber das solltest du mit den betreffenden leuten persönlich klären.ich geh davon aus das die user hier da nix zu sagen können, weil sie an der sache auch nicht beteiligt sind oder waren.verstehst du was ich meine???ich will dir ja auch nicht zu nahe treten.;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Andreas_Sidon schrieb:
oh mann ! *******e !! eklig!das gibts doch alles gar nicht!:kotz: :kotz: :kotz:


ich glaube dem mirko,wer diesen wohlerzogenen jungen kennt und ein wenig menschenkenntnis besitzt,weiss dass er kein lügner ist,dazu hätte er den mumm gar nicht,ein selten ehrliche haut,aber wirklich,

Sauerland jetzt ists genug!!!! endgültig!!!trennen sie sich von allem um den ulli rum,das ist böser geisst,ich kann es aus eigener kenntnis und erfahrung bestätigen,der ulli ist ne nummer zu weit gegangen am samstag,er hat sein wahres gesicht gezeigt,und das ist ihm kurze zeit nach der abrahamianschlachtung auch selbst bewusst geworden,ich weiss dass der ulli es mit seiner intrigenmeisterei geschafft hat den marcel nartz bei ihnen auszuboten,ja ja denken sie nach,ich habe recht ich war zu der zeit sehr in der nähe,und ich habe einen guten draht zu allen ihrer gefolgsleute,und alle sind hinter vorgehaltener hand meiner meinung,für den nartz hat ulli dann den übelsten seiner handlanger,den hagen döring persönlich mit in euer boot geholt,ich weiss gar nicht ob sie das wissen dass döring früher mal bei ulli geboxt hat,oder es zumindest versucht,von daher hat ulli diese macht über ihn,ja in gewisser weise ist er ihm hörig,und ulli kann durch ihn wirken ohne selbst erkannt zu werden,in gewisser weise genial,aber ich würde sagen teuflich genial,alles was über ulli hier negatives gesagt wird kann ich nur bestätigen,zb. wie und wann sich sein verhältnis zu boxern ändert,ich hab jetzt vieles gelesen und bin überrascht wie viele leute davon wissen,sorry!eklig! trennen sie sich schnell wenn sie ihren eigendlichen guten namen noch bewahren wollen,es ist ander zeit,noch gehts! jetzt ist der richtige zeitpunkt:belehr: ,
bauen sie auf leute wie den christian meyer,ihren sohn,und auch ihre frau ,sie haben auch noch den manfred wolke,zerstören sie nicht ihr lebenswerk,ihr ruf hat sich gewandelt seid die falschen leute das ruder übernommen haben,und es bröckelt gerade,erkennen sie bitte die situation,ich spreche als einer ausem TAL zu ihnen,ich mein es gut,
wie froh war ich das wir die valuevsache kempten vergessen machen konnten,dass wir uns wieder unterhalten konnten,auch mit ihrer frau,und alle leute aus ihrem umfeld wahren froh dass ich wieder auf ihren veranstaltungen zugegen war,ich hatte diese wandlung auch mal hier erwähnt,
aber nachdem sie von amerika aus mir vorgeschlagen hatten den rene zu boxen und ich trotz der kurzen zeit zugesagt hatte,stellte sich der liebe hagen döring quer und meinte "es wäre unmöglich dass ich bei ihnen boxe und einer eurer leute ausfallen müsste(wieviel von euch haben eigentlich tatsächlich geboxt?),wo ich doch (kemten und so!?) noch ne rechnung offen hätte,und als ich ihm sagte dass wir doch schon längst wieder versöhnung gefunden haben,meinte er "aber ich hätte mich bei ihm noch nicht schriftlich entschuldigt,und dass wäre das wichtigste"ja richtig !bei ihm!also ich habe mir meinen zorn nicht anmerken lassen,das müssen sie gemerkt haben,ich war freundlich und nett in wetzlar,aber ich glaube der liebe gott oder wer auch immer hat jetzt auch mal die schnauze voll gehabt und hat die dinge geschehen lassen,wie sie geschehen sind,und wer genau gesehen hat,und ich sass direkt daneben,weil ich von der hiesigen presse an den ring geschickt wurde,und ich will hier gar nicht wiedergeben wer da und wie da am ring gemauschelt hat,wen beinflusst,wen geleitet,also sowas hab ich mein lebtag noch nicht erlebt,ich weiss dass ich es als boxer ohne promoter schwer habe,aber dass hat mir am wochenende die sprache verschlagen,das war eklig und zuviel,und beteiligt ,ulli und hagen als,ich würde sagen hauptinzenierer,ich bitte sie ,flehe sie an,retten sie ihren ruf,distanzieren sie sich von dieser art boxen zu präsentieren,retten sie ihren ruf,den sie sich lange vorher aufgebaut haben,ihre mutter würde stolz auf sie sein!:belehr:


gruss andi

Mensch Andi,das nennt man Elefanten eier.Sprechen aus herz und seele.:thumb: :thumb:
 

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Beiträge
878
Punkte
0
lana schrieb:
ja das mag ja auch von mir aus alles stimmen was du da sagst....kein plan, aber ganz ehrlich das bringt dir gar nix wenn du es in einem sport forum postest.was willste denn damit erreichen?deine gerechtigkeit haste damit immernoch nicht.du erzählst hier sachen die eigentlich keinem wirklich was angehen.wenn du mal dampf ablassen musst dann solltest du es auch an der richtigen stelle machen, denn das hat nix mehr mit "zu sehr sportler" zu tun.schicke deinen post als e-mail an sauerland und warte auf ne reaktion.

ne email an sauerland?also das ich nicht lache!also da wüsste ich doch dass die gar nicht ankäme,und wenn wäre sie nutzlos,weil dann würde sie keinen interessieren,weil auch keinen erreichen,
aber in diesem forum bin ich mir sicher dass sogar sauerland selber mitliesst,und weil denen nix wichtiger ist als ne gewisse meinung bei wichtigen leuten der ARD zu erreichen,weiss ich dass ich sie treffe,und vieleicht auch was erreiche,und wenn ich sie nur auf ne gwisse art strafe und verärgere,dass wäre aber doch schon das mindeste was sie für ihr schmutziges spiel verdient hätten,
und ich weiss aus persönlicher bestätigung von wichtigen leuten selber dass sie sich hier in unserem forum schlau machen,um sich ein bild über dass boxgeschäft zu machen,um bei gewissen sendeverträgen nicht hilflos ausgeliefert zu sein,und ich finde zum glück,da werden unsere und auch deine fernsehgebüren für verschwendet!

denke da bitte mal drüber nach lana!


gruss andi
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
lana schrieb:
ja das mag ja auch von mir aus alles stimmen was du da sagst....kein plan, aber ganz ehrlich das bringt dir gar nix wenn du es in einem sport forum postest.was willste denn damit erreichen?deine gerechtigkeit haste damit immernoch nicht.du erzählst hier sachen die eigentlich keinem wirklich was angehen.wenn du mal dampf ablassen musst dann solltest du es auch an der richtigen stelle machen, denn das hat nix mehr mit "zu sehr sportler" zu tun.schicke deinen post als e-mail an sauerland und warte auf ne reaktion.

Sprich fùr dich selber.:belehr:
Mir geht es was an.Ich habe vieles schon von andere SE insider gechòrt.Wil keine namen nennen doch das was Andi sagt ist eben die wahrheit.So geht man mit menschen um.Die menschen die sauerland vertraut,die er um sich hat,die sich an ihm anschmeicheln,anschleimen sind die wahren drahtzieher.
Man vergesse nie,ohne vertrauen,auch kein verrat:belehr:
Vielleicht muss sauerland es auf eine andere art erfahren das die menschen um ihm herum doch nicht seine treuen mitarbeiter/freunde wahren.
 
Oben