tullipan
Nachwuchsspieler
Und Du meinst ernsthaft, ein öffentliches Internetforum sei die GEEIGNETE "andere Art" ?!?cool74 schrieb:... Vielleicht muss sauerland es auf eine andere art erfahren ...
Und Du meinst ernsthaft, ein öffentliches Internetforum sei die GEEIGNETE "andere Art" ?!?cool74 schrieb:... Vielleicht muss sauerland es auf eine andere art erfahren ...
ok wenn das dein ziel ist und du meinst du kannst es auf diesem wege erreiche dann soll es halt so sein.....ist dein ding.Andreas_Sidon schrieb:ne email an sauerland?also das ich nicht lache!also da wüsste ich doch dass die gar nicht ankäme,und wenn wäre sie nutzlos,weil dann würde sie keinen interessieren,weil auch keinen erreichen,
aber in diesem forum bin ich mir sicher dass sogar sauerland selber mitliesst,und weil denen nix wichtiger ist als ne gewisse meinung bei wichtigen leuten der ARD zu erreichen,weiss ich dass ich sie treffe,und vieleicht auch was erreiche,und wenn ich sie nur auf ne gwisse art strafe und verärgere,dass wäre aber doch schon das mindeste was sie für ihr schmutziges spiel verdient hätten,
und ich weiss aus persönlicher bestätigung von wichtigen leuten selber dass sie sich hier in unserem forum schlau machen,um sich ein bild über dass boxgeschäft zu machen,um bei gewissen sendeverträgen nicht hilflos ausgeliefert zu sein,und ich finde zum glück,da werden unsere und auch deine fernsehgebüren für verschwendet!
denke da bitte mal drüber nach lana!
gruss andi
lana schrieb:ok wenn das dein ziel ist und du meinst du kannst es auf diesem wege erreiche dann soll es halt so sein.....ist dein ding.
mir persönlich ist es egal was die hinter den kulissen so alles treiben.ich guck mir das im tv an und beschäftige mich mit einigen boxern und dann war es das für mich!ich bin nur froh das es AA wieder besser geht und nur das zählt für mich!!!!lieben gruß an alle lana
ja also wenn das hier der einzige weg war, dann ist das echt schade.Andreas_Sidon schrieb:liebe lana!
welcher weg bliebe mir denn sonst?vieleicht schreibe ich auch ein wenig meinen frusst runter,und erfreue einige wenige die sich fürs detail interessieren!
schlaf gut!nachti!
tullipan schrieb:Und Du meinst ernsthaft, ein öffentliches Internetforum sei die GEEIGNETE "andere Art" ?!?
bankrott?ja jetzt übertreib mal maßlos.....bis das mal passiert ist herr sauerland schon hundert jahre unter der erde!!!!jetzt wird es echt lächerlich.....cool74 schrieb:Nein mein freund,ich habe geschrieben ""ohne vertrauen,kein verrat"" und das sagt eigentlich schon alles.Ob dies hier im forum steht,juckt den herrn sauerland wohl wenig.Doch wird es ihm irgendwan wohl jucken,wen einer seiner engen freunde/mitarbeiter ihm den rùcken zudrehen.Oder gar schlimmeres,bankrott.
Ich versuche schon eine Zeit lang Deine Tendenz herauszulesen, doch ist Sie mir bis jetzt höchst unklar.lana schrieb:bankrott?ja jetzt übertreib mal maßlos.....bis das mal passiert ist herr sauerland schon hundert jahre unter der erde!!!!jetzt wird es echt lächerlich.....
und ich denke das es ihn total egal ist was hier ein paar leute so schreiben....der hat genug leute hinter sich und auch genug geld.
glaub mir das was du/ihr hier versucht ist umsont.....verschwendete zeit!!!!
ok also.....es ist meiner meinung nach sinnlos das man versucht über diese forum gegen SE vorzugehen.man sollte dafür nicht diesen weg nehmen.Airtan schrieb:Ich versuche schon eine Zeit lang Deine Tendenzen herauszulesen, doch ist Sie mir bis jetzt höchst unklar.
Das hört sich so an als wolltest Du uns klarmachen, daß es sinnlos sei gegen SE vorzugehen, aber Du auch Verdachtsmomente gegen SE hegst oder zumindest einiges anzweifelst, was am Samstag passiert ist.
Das mag schon sein. Ich gehe auch mal davon aus, daß die von Herrn Wolf und Andreas Sidon hier (von Ersterem etwas "eleganter/diplomatischer" vorgetragen als von Zweiterem) vorgebrachten Anschuldigungen sicher einen realistischen Kern haben - sie werden beide nicht komplett umnachtet sein, sich solch zum Teil massive Vorwürfe mir nichts dir nichts aus den Fingern zu saugen.cool74 schrieb:Nein mein freund,ich habe geschrieben ""ohne vertrauen,kein verrat"" und das sagt eigentlich schon alles. ...
ach das hast du schön geschrieben.....tullipan schrieb:Das mag schon sein. Ich gehe auch mal davon aus, daß die von Herrn Wolf und Andreas Sidon hier (von Ersterem etwas "eleganter/diplomatischer" vorgetragen als von Zweiterem) vorgebrachten Anschuldigungen sicher einen realistischen Kern haben - sie werden beide nicht komplett umnachtet sein, sich solch zum Teil massive Vorwürfe mir nichts dir nichts aus den Fingern zu saugen.
Auch für mich lief im Zusammenhang mit dem Abraham-Kampf Einiges (um nicht zu sagen fast Alles!) nicht ganz blütenrein ab und SE war drauf und dran, directement in eine Katastrophe zu schlittern.
Als störend empfinde ich die teilweise außerordentlich unkluge Art (z.B. von Andreas; oder auch von Dir und User waldi_wuff, sorry), wie man hier nun meint, "der Gerechtigkeit zum Siege" verhelfen zu wollen. Es hat ein bißchen was von "Robin Hood für Arme", tut mir leid!
Daß es Herrn Sauerland, bzw. sein Team eben SEHR WOHL juckt, was hier (zumindest ab einem gewissen "Schmerzpunkt") über seine/ihre Firma zu lesen ist, hat die relativ kühle und aber dabei absolut "entscheidungsfeste" Art von User Evander, auf das Ausgangsposting dieses threads zu reagieren imo ziemlich eindeutig aufgezeigt!
Gruuuß
lana schrieb:ok also.....es ist meiner meinung nach sinnlos das man versucht über diese forum gegen SE vorzugehen.man sollte dafür nicht diesen weg nehmen.
ob da na der sache nun was dran ist kann ich nicht beurteilen da ich keine beteiligte bin.und ob das am samstag alles so richtig abgelaufen ist????
ja da zweifle ich phasen weise auch dran.wie ich schonmal geschrieben habe finde ich es gut das sie AA berücksichtigt haben, aber ich glaub auch das manche leute aus AA ecke ein paar sachen unterdrückt haben.so wie evtl. die ungenaue diagnose vom arzt.....
aber ich will mir da nicht meinen kopf drüber zerbrechen, weil die ganze wahrheit werden wir wohl nicht erfahren und für mich ist es nun erstmal wichtiger das ein super boxer wieder fit wird.
kennst du nun meinen standpunkt?
Soviel ich hier lesen konnte, hat Medico ausschließlich den Leserbrief von Mirco Wolf hereingestellt. Sogar völlig kommentarlos.waldi wuff schrieb:... Das in den Postings von A.Sidon und Medico sicher auch Frust und Enttäuschung mitspielt, ist bei den Erlebnissen nur nachvollziehbar und verständlich.
Wobei das wohl eher unter der Kategorie "angetäuschter Einschüchterungsversuch" einzuordnen ist, getroffene Hunde bellen halt ganz gerne. Meiner Ansicht nach ist es auch durchaus sinnvoll, für die Thematisierung solcher Vorgänge einen gewisse Öffentlichkeit herzustellen. Damit das Team Sauerland eben ganz klar und deutlich vor Augen gehalten bekommt, dass diese Sachen durchaus registriert/wahrgenommen und nicht als akzeptabel abgesehen werden. Wenn ich in einigen TV-Interviews heute wieder die Realtivierungsmaschinerie laufen sehe, "Es war ja alles gar nicht so schlimm", "Abraham wollte das so und nicht anders", "der Erfolg gibt Recht", etc. pp., wird mir schon wieder ganz anders.tullipan schrieb:Daß es Herrn Sauerland, bzw. sein Team eben SEHR WOHL juckt, was hier (zumindest ab einem gewissen "Schmerzpunkt") über seine/ihre Firma zu lesen ist, hat die relativ kühle und aber dabei absolut "entscheidungsfeste" Art von User Evander, auf das Ausgangsposting dieses threads zu reagieren imo ziemlich eindeutig aufgezeigt!
Nun, es war ja auch "nur" eine erste Reaktion auf das ja noch relativ (!) sachliche Ausgangspost von ProWolf, bzw. auf den Leserbrief von Mirko Wolf.Plastikbecher schrieb:Wobei das wohl eher unter der Kategorie "angetäuschter Einschüchterungsversuch" einzuordnen ist ...
Plastikbecher schrieb:Mag sein, aber man kann wohl guten Gewissens davon ausgehen, dass SE sicherlich kaum daran gelegen sein dürfte, dies so weit ausarten zu lassen, denn dann läuft man Gefahr, dass die Sache mal wirklich umfassend beleuchtet werden und es ist wohl anzunehmen, dass sowas gerne unter allen Umständen vermieden wird.
waldi wuff schrieb:...........Letztendlich sind das ja auch die Leute die einen schwerverletzten A.A nicht rausgenommen haben und somit ganz einfach auf seine Gesundheit geschissen haben.Für die Hoffnung auf den Sieg haben sie ihn quasi zum Abschuß freigegeben und damit den Gürtel über die Gesundheit bzw. das Leben von A.A gestellt.
Was manche Postings angeht geht es vieleicht auch nicht darum etwas zu ändern sondern vielmehr uns Fans auchmal die Augen zu öffnen.Wenn sowas von Seiten Aktiver\Betroffener passiert ist es für mich umso interessanter.Das in den Postings von A.Sidon und Medico sicher auch Frust und Enttäuschung mitspielt, ist bei den Erlebnissen nur nachvollziehbar und verständlich.
tullipan schrieb:Soviel ich hier lesen konnte, hat Medico ausschließlich den Leserbrief von Mirco Wolf hereingestellt. Sogar völlig kommentarlos.